Meinungen

Meinungen

Ihre Meinung
ist uns wichtig!

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden erfahren und selbst Ihre Gedanken loswerden. Der Fairness halber sollten nur ernstgemeinte und sachliche Einträge vorgenommen werden. Selbstverständlich können Sie hier auch Kritik äußern, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und nutzen diese gern zur Verbesserung unseres Angebotes. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die jeglicher Grundlage entbehren, sowie anonyme Einträge zu entfernen.

Keine Spur von Servicewüste Deutschland - die Keyweb AG ist meine ServiceOASE. Jedes Problem wurde zeitnah gelöst - mit einer Geschwindigkeit, da hatten es andere Hoster noch nicht einmal geschafft, die erste Antwort auf das Ticket zu verfassen. Zudem gibt es ausgesprochen wenig Probleme bei Keyweb, es funktioniert einfach. Und somit fühlte ich mich nie als irgendeine Kundennummer, sondern fühle mich als Kunde BESTENS aufgehoben.
Ich habe schon einige Hoster getestet, bevor ich zu Keyweb kam. Doch das, was ihr leistet im gesamten Team ist quasi unschlagbar.
Da Keyweb und auch Keyhelp genauso funktionieren, wie man es braucht, unterstütze ich oft im Forum die Mitarbeiter. Denn jedes Problem, was wir in der Community lösen, muss seitens der Mitarbeiter nicht mehr gelöst werden = gesparte Manpower = gespartes Geld. Diese Zeit kann genutzt werden, um das KeyHelp weiter zu entwickeln, welches ich widerum kostenfrei nutzen darf.
Und weil das alles nahezu perfekt ist, ziehe ich nach und nach alle meine Projekte zu Keyweb um. Sowohl privat, als auch gewerblich. Endlich ein Hoster, bei dem ich "zu Hause" bin.
Gefunden habe ich Keyweb übrigens in einem Forum, bei dem ich die Keyweb AG als wortwörtlichen "Geheimtip" bekommen habe.

Danke nochmals für Service, Support und Leistung!

nikko am 17.10.2016

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein

Keine Spur von Servicewüste Deutschland - die Keyweb AG ist meine ServiceOASE. Jedes Problem wurde zeitnah gelöst - mit einer Geschwindigkeit, da hatten es andere Hoster noch nicht einmal geschafft, die erste Antwort auf das Ticket zu verfassen. Zudem gibt es ausgesprochen wenig Probleme bei Keyweb, es funktioniert einfach. Und somit fühlte ich mich nie als irgendeine Kundennummer, sondern fühle mich als Kunde BESTENS aufgehoben.
Ich habe schon einige Hoster getestet, bevor ich zu Keyweb kam. Doch das, was ihr leistet im gesamten Team ist quasi unschlagbar.
Da Keyweb und auch Keyhelp genauso funktionieren, wie man es braucht, unterstütze ich oft im Forum die Mitarbeiter. Denn jedes Problem, was wir in der Community lösen, muss seitens der Mitarbeiter nicht mehr gelöst werden = gesparte Manpower = gespartes Geld. Diese Zeit kann genutzt werden, um das KeyHelp weiter zu entwickeln, welches ich widerum kostenfrei nutzen darf.
Und weil das alles nahezu perfekt ist, ziehe ich nach und nach alle meine Projekte zu Keyweb um. Sowohl privat, als auch gewerblich. Endlich ein Hoster, bei dem ich "zu Hause" bin.
Gefunden habe ich Keyweb übrigens in einem Forum, bei dem ich die Keyweb AG als wortwörtlichen "Geheimtip" bekommen habe.

Danke nochmals für Service, Support und Leistung!

nikko am 17.10.2016

Seit einem Jahr Webhosting Kunde da der ehemalige Provider seine Rechenzentren ins Ausland verlagert hat. Inzwischen bin ich auch mit einem eigenen virtuellen Server dabei.
Der technische Service ist ebenso hervorragend wie die vertriebliche Beratung. Sogar am Wochenende gibt es kurze Supportlaufzeiten mit echten Lösungen und qualifizierten Antworten.
Die Produkte werden kontinuierlich verbessert, Wünsche der Kunden werden dabei berücksichtigt, die Community im Forum ist gerne hilfsbereit.
Beruflich wie Privat habe ich inzwischen so einige Provider "durch" - das was der eine davon gut macht, macht ein anderer wieder schlecht. Nur bei Keyweb habe ich bislang das Haar in der Suppe noch nicht finden können.

Sven am 26.09.2016

Vielen Dank. Habe mich soeben erstmalig bei KeyHelp eingeloggt, SO gestaltet man ein Benutzerpanel! Hervorragend! Danke!

Ralf Weifenbach am 31.08.2016

Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei Keyweb und habe nie Grund zur Klage gehabt. Ganz besonders gut gefällt mir, dass man im Voraus über eventuelle Störungen durch Wartungsarbeiten informiert wird. Da können sich manche Mitbewerber eine Scheibe abschneiden.
Vor kurzem beschloss ich den Wechsel in einen anderen Hosting-Tarif und wurde dabei sehr zuvorkommend und freundlich vom Support unterstützt, sodass keine Fragen offen blieben. Ich kann mich nur für die hervorragende Arbeit bedanken.

Christian Schmidt am 21.01.2016

Hallo Keywebteam

Wir sind seit über 10 Jahren Kunde bei euch und wir hoffen das es noch sehr viele Jahre mehr werden. Unsere hilfesuchenden Angehörigen oder Freunde von Krebspatienten, wurden durch euch so richtig schön verwöhnt. Kein Wunder bei einer Onlinezeit von ca. 87600 Stunden, waren die drei Server insgesamt gerade mal 72 Stunden offline.

Aus diesen Grund und vielen anderen Gründen haben wir dem neuen Vereinsserver auch einen Servernamen verpasst, der sowohl die Beständigkeit aber auch die Schnelligkeit ausdrücken soll. Unsere Keywebs-Rennpappe wird hoffentlich in die großen Fußstapfen seiner drei Vorgängerserver hinein wachsen und die Erwartungen an ihm, mehr als nur erfüllen.

Dankeschön.

Liebe Grüße
Patrick Popelka
Verein für Angehörige von Krebspatienten

Verein für Angehörige von Krebspatienten, Herr Popelka am 11.01.2016

Without comparison if non standard solutions are needed. Very friendly and competent service, highly configurable, rock steady operation and last but not least more than price worthy.

F.ex, try to connect a domain which is not on your providers resellers list, then you are lost with most providers - not with keyweb. Registering an .aq domain which is not on any discounters list, here worked like a charm within a minute, where we spent hours before on hold and then even more worthless hours just to find out that the discounters are not able to connect TLDs which are not on their own lists.

Briefly said, if you are in need of a competent and effective partner for professional solutions, get in touch with the keyweb guys.

Björn Eisert am 07.12.2015

Very high service level is provided from all point of view. Updates on service status, offer and techinical improvements, security issues are sent periodically. Support is always very fast and precise: high competence level for this service. No downtime in more than 5 years.

Christian F. am 25.09.2015

Ich bin noch nicht lange Kunde bei Keyweb. Mittlerweile bereue ich es, nicht schon früher Kunde geworden zu sein. Erstklassiger, kompetenter und zeitnaher Support der auch am Sonntag antwortet. Auch geduldig bleibt, wenn man noch so viele Fragen hat. Preislich absolut vertretbar und die technischen Aspekte auch spitze. Ich fühle mich als Kunde hier gut augehoben.

Markus am 20.09.2015

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder Kunde bei Keyweb.
Warum?
Weil es einfach der Beste Hosting Provider ist den ich kenne.
Die Bearbeitung von Kundenanliegen werden in kürzester Zeit immer zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Der Umgangston am Telefon sowie im Chat / Email / oder Ticketsystem ist höflich, freundlich und ach probiert es selbst aus, stellt im Chat oder via Email eine Anfrage zu einem Produkt oder ruft am besten direkt an und ihr werdet in kürzester Zeit merken wieso man einfach zu Keyweb wechseln muss.
Doch es gilt nicht nur wechseln und bleiben sondern auch wiederkommen im Falle einer Kündigung :-)

Siegfried Schultz am 16.09.2015

Dem [vorherigen Lob des Supports] kann ich mich nur anschließen.

dietze am 01.09.2015


...bin seit 2001 bei der Keyweb AG und habe nichts bereut.

Möchte mich bei Herrn Cheno herzlich bedanken.

Super Support!

P.Kämpf am 21.08.2015

Ich bin nun seit über fünf Jahren Kunde bei KeyWeb und ich muss ehrlich sagen, dass ich nirgends besser beraten wurde. Die Mitarbeiter sind super freundlich und der Support ist erstklassig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Selten gab es Ausfälle und wenn es mal Probleme gab wurden diese innerhalb kürzester Zeit gelöst. KeyWeb kann ich nur jedem weiter empfehlen! Ich freue mich weiterhin bei euch Kunde sein zu dürfen :)

Eric Hylla am 18.07.2015