Die Marke

Die Marke

Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte
ist unsere Verpflichtung.

Keyweb Geschichte


Keyweb steht für Transparenz, Engagement, Zuverlässigkeit, innovative technische Hosting-Lösungen - kurz: für überdurchschnittliche Qualität der Produkt- und Serviceleistungen.

Der Dienst am Kunden, auch und vor allem nach der ersten Bestellung, ist der Mittelpunkt unseres Handels – und das seit mittlerweile 18 Jahren.

Unsere Kunden erhalten von Keyweb ein Versprechen. Wir stehen zu unseren Aussagen und Handlungen, auch wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. Unsere Kunden werden von uns immer erstklassige, flexible Produkte, ausgezeichnete Dienstleistungen und eine persönliche Betreuung erhalten. Bei Keyweb wird es nie Dumpingpreise oder Technologie- und Servicesparen geben.


Die Pflege des Bewährten, aber auch offen und flexibel zu sein für Neues, dies in Verbindung mit klaren Richtlinien –
das sind die Grundwerte und Philosophie der Marke Keyweb.


Keyweb ist seit dem 29.10.2001 eingetragene Marke in Deutschland.
Keyweb ist seit dem 18.06.2014 eingetragene Marke in Europa.