Logo der Keyweb AG (blauer Schriftzug 'Keyweb')
Lehrsituation an einer Tafel

Dein Ausbildungsplatz
bei Keyweb in Erfurt!

Starte mit uns ins Berufsleben

  • zukunftssichere Perspektive
  • Mitgestaltung agiler Projekte
  • leistungsorientierte Übernahmechance
  • zukunftssichere Perspektive
  • Mitgestaltung agiler Projekte
  • leistungsorientierte Übernahmechance

Ausbildung mit Zukunft in der IT

Bei einer Ausbildung in der IT entscheidest Du Dich für einen Job in einer stetig wachsenden Branche, der Vielfalt und vor allem Zukunft verspricht. Bei uns, der Keyweb AG, heißt Ausbildung mittendrin statt nur dabei zu sein. Du eignest Dir je nach Ausbildungsberuf Kenntnisse über die Entwicklung und strategische Vermarktung unserer Produkte an, arbeitest in einem unserer Erfurter Rechenzentren und stehst mit unseren Kunden in engem Kontakt. Gemeinsam mit uns wirst Du in Deiner Ausbildung spannende IT Projekte organisieren, vorantreiben und verwirklichen. Schritt für Schritt wirst Du erfahren, welche Wege sich für Deine Zukunft eröffnen.

Aktuelle Ausbildungsplätze in Erfurt

Leider sind zur Zeit keine offenen Stellen vakant.

Durchstarten und Zukunft sichern:
So wirst Du Azubi

Grafik: Rakete
  • wähle Deine Ausbildung
  • fertige ein Anschreiben und einen Lebenslauf an
  • sammle Deine letzten beiden Zeugnisse und Referenzen zusammen
  • sende uns Deine vollständige Bewerbung als PDF an bewerbung@keyweb.de

Du brauchst Anregungen zum Anschreiben?

Freundliche Mitarbeiterin berät zu Ausbildung in Erfurt bei Keyweb

Du hast noch Fragen zu Deiner Bewerbung
oder der Ausbildung in der IT?

Dann raus damit! Wir helfen Dir gern weiter.

Ansprechpartnerin: Isabell Anschütz

Jetzt anrufen und informieren: 0361 - 6 58 53 65
Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Jetzt per E-Mail kontaktieren: bewerbung@keyweb.de

Das sagen unsere Azubis

„Das unbeschreibliche an der Keyweb AG ist die familiäre Atmosphäre, die Arbeit nicht wie Arbeit wirken lässt sondern wie ein Hobby.“

Vincent, Ausbildung Softwareentwicklung

„Mir gefällt, dass jeder Mitarbeiter eine Stimme bekommt und es gewünscht ist, dass er diese auch äußert. Generell wird sehr viel darauf geachtet, dass ein harmonisches Arbeitsverhältnis besteht.“

Alexander, Ausbildung Softwareentwicklung

„In meiner Ausbildung bei der Keyweb AG bin ich besonders von dem breiten Aufgabenspektrum begeistert und der Möglichkeit mich selbst an verschiedensten Projekten auszuprobieren und zu beteiligen. Hierbei werde ich aktiv von allen Kollegen unterstützt und das sehr familiär bezogene Arbeitsumfeld macht es mir besonders angenehm hier zu arbeiten.“

Jannick, Ausbildung IT-Administration

„In meiner Ausbildung stehen mir alle Türen offen, mich in den verschiedensten Bereichen kreativ auszuprobieren. Meine Kolleginnen und Kollegen unterstützen mich gerne bei meinen Ideen und meiner beruflichen Weiterentwicklung.“

Nicole, Ausbildung Mediengestaltung

„An meiner Ausbildung schätze ich am meisten, dass ich die Möglichkeit habe, an diversen Projekten mitarbeiten zu können und die Freiheit habe, mich mit allerlei Themen auseinanderzusetzen. Das ermöglicht mir herauszufinden, welche Themen mir am meisten Spaß machen und mir am Besten liegen, egal ob Hardware, Software, diverse Serverdienste, Netzwerktechnik usw.  …"

Mandy, Ausbildung IT-Administration

Keyweb Mitarbeiter und Auszubildende tragen in Erfurt ein Boot in einen See

Das macht uns aus

Seit 1997 sind wir als Spezialist im aktiven Internet- und Webhostinggeschäft tätig.
Erfahre mehr über uns und unsere Werte.

Mehr lesen