Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung
ist uns wichtig!

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden erfahren und selbst Ihre Gedanken loswerden. Der Fairness halber sollten nur ernstgemeinte und sachliche Einträge vorgenommen werden. Selbstverständlich können Sie hier auch Kritik äußern, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und nutzen diese gern zur Verbesserung unseres Angebotes. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die jeglicher Grundlage entbehren, sowie anonyme Einträge zu entfernen.

Ihre Mitarbeiter reagieren auf Hilfesuche über Eintragungen in Ihrem Ticketssystem immer sehr schnell und professionell.
Vielen Dank!

Harry Yan am 31.10.2018

Ihre Mitarbeiter reagieren auf Hilfesuche über Eintragungen in Ihrem Ticketssystem immer sehr schnell und professionell.
Vielen Dank!

Harry Yan am 31.10.2018

Update zur Kundenmeinung vom 17.10.2016 - nikko

Nach über 2 Jahren Erfahrung im harten Alltagseinsatz wird es Zeit für ein Update:
Mittlerweile sind 5 Server samt Keydisc bei Keyweb im Einsatz, der Umzug wird in keiner Minute bereut. Die von Keyweb angebotene Hard- und Software ist zu 100%
für den professionellen Einsatz tauglich, die Ausfälle bewegen sich - auf die Jahre gerechnet - im allerniedrigsten Null Komma Prozent Bereich.
Dieses ist keine gefühlte Aussage, sondern meinerseits gemonitort.
Wartungen werden IMMER vorher bekannt gegeben und in der Regel auf die Nachtstunden gelegt. Im Normalfall wird der Serverbetrieb selbst dadurch wenig bis gar
nicht unterbrochen.
Alle Tickets werden in kurzer Zeit ohne vorgegebene Standardantwort beantwortet, der Service hier punktet erheblich mit Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität.
Bei dringenden Angelegenheiten erfolgt sogar die Antwort innerhalb weniger Minuten, Spitzenwert ist unter 2 Minuten! Keyweb differenziert sich dadurch
ganz erheblich von den anderen Anbietern. 5 Sterne - aus meiner ganz persönlichen Sicht!
In der Summe bleibt zu sagen: Wer Webhosting, Server und Support auf hohem Niveau benötigt - kann sich hier beruhigt niederlassen.
Danke, wertes Keyweb-Team … Macht weiter so!

nikko am 31.08.2018

Liebes Keyweb-Team,

ich bin restlos begeistert: über die super-freundliche Ansprache, den tollen Support, die Erreichbarkeit!!!
ALLES IST PERFEKT!!!

10000 Dank und herzliche Grüße,
Claudia Dainat
Mach!Werk

Claudia Dainat am 28.06.2018

Für mich geht es bei der Frage des Hosting-Anbieters um meine berufliche Existenz. Deshalb war ich sehr kritisch, als mir Keyweb empfohlen wurde. Seit knapp 20 Jahren kenne ich den Markt, aber Keyweb kannte ich nicht.

Umso überraschter war ich nach den ersten vorsichtigen Versuchen. Trotz intensiver Analyse konnte ich nur positive Aspekte finden. Wir sind jetzt seit ca. 2 Jahren mit stark genutzten Systemen Kunde bei Keyweb und buchen jeden neuen Server ausschließlich hier.

Vorteile:
- Meinen Ansprechpartnern ist es sichtbar wichtig, dass meine Probleme und Fragen gelöst werden.
- Ich habe direkten Kontakt zu den Technikern.
- Keyweb hat sehr gute Reaktionszeiten auf Anfragen als Tickets und eine hohe Verfügbarkeit.
- Das Keyhelp System ist wunderbar schlank und die Entwicklung agil. Dank Vollzugriff auf die Keyhelp-Datenbank kann ich mir alle erdenklichen Daten jederzeit selbst generieren.
- Eine aktive Community hilft bei Fragen.
- Dank Root-Zugriff auf die Systeme habe ich alle Freiheiten und kann die beste Option nutzen. Und durch die Managed Option kann ich nachts beruhigt schlafen.
- Keyweb ist groß genug, um dauerhaft stabil zu sein, aber klein genug, damit man als einzelner Kunde wichtig ist.

Nachteile:
Die Konzepte unterscheiden sich teilweise von den üblichen Providern. Bei dem ersten Server hat man daher eine etwas höhere Lernkurve. Die Vorteile, die sich daraus ergeben, sind es aber wert.

Christian Asche am 18.09.2017

Als Neukunde sind wir sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung, die wir vom ersten Kontakt an erhalten haben. Vertragsfragen sowie technische Fragen, Wünsche und Anregungen wurden stets schnell und kompetent beantwortet. Sehr vorbildlich ist auch die Akzeptanz von Funktionswünschen beim Kundenpanel KeyHelp!

Lars M. am 08.09.2017

Wir haben seit vielen Jahren unseren Server bei Keyweb.
Der Serverbetrieb läuft sehr problemlos. Sollte es doch einmal Probleme oder Fragen geben, hilft der Service über das Ticket-System sehr schnell und kompetent. Ein super Service mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Tom am 14.08.2017

Today I was wander after working with such talanted and briliant consultant like Manuela D'Amico. She solve my task very soon and very proffesional. She find solution very quickly. She is the best. Thank for all, Manuela and KEYWEB!

John am 08.06.2017

Ich war viele Jahr Kunde bei der Keyweb AG.
Der Service ist einfach Spitze. Wenn ich mal ein Problem hatte wurde sich innerhalb von Minuten darum gekümmert (über das Ticketsystem). So etwas gutes habe ich bisher bei keinen Anbieter erlebt.
Auch der eigene Zugang für die Domain Registrierung ist einfach Super.

Wenn ich wider einen Server benötige ist die Keyweb AG meine erste Wahl.

Mario Patz am 18.05.2017

Wir haben jetzt seit ca. 1 Monat den virtuellen Server RVS G14 und sind inzwisch fleißig dabei unsere Projekte nach und nach umzuziehen. Der vServer läuft einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme. Die Performance ist der Hammer. Sicher läuft der vServer auch dem Dank von Keyhelp so einwandfrei, einfach ein super Admintrations-Panel für Server. Unsere Community hat in den Ladezeiten einen absoluten Salto nach vorne gemacht. Einfach TOP. Wir sind gespannt wie die Entwicklung von Keyhelp die nächsten Monate weiter gehen wird.

Marco Wolf am 08.02.2017

Keine Spur von Servicewüste Deutschland - die Keyweb AG ist meine ServiceOASE. Jedes Problem wurde zeitnah gelöst - mit einer Geschwindigkeit, da hatten es andere Hoster noch nicht einmal geschafft, die erste Antwort auf das Ticket zu verfassen. Zudem gibt es ausgesprochen wenig Probleme bei Keyweb, es funktioniert einfach. Und somit fühlte ich mich nie als irgendeine Kundennummer, sondern fühle mich als Kunde BESTENS aufgehoben.
Ich habe schon einige Hoster getestet, bevor ich zu Keyweb kam. Doch das, was ihr leistet im gesamten Team ist quasi unschlagbar.
Da Keyweb und auch Keyhelp genauso funktionieren, wie man es braucht, unterstütze ich oft im Forum die Mitarbeiter. Denn jedes Problem, was wir in der Community lösen, muss seitens der Mitarbeiter nicht mehr gelöst werden = gesparte Manpower = gespartes Geld. Diese Zeit kann genutzt werden, um das KeyHelp weiter zu entwickeln, welches ich widerum kostenfrei nutzen darf.
Und weil das alles nahezu perfekt ist, ziehe ich nach und nach alle meine Projekte zu Keyweb um. Sowohl privat, als auch gewerblich. Endlich ein Hoster, bei dem ich "zu Hause" bin.
Gefunden habe ich Keyweb übrigens in einem Forum, bei dem ich die Keyweb AG als wortwörtlichen "Geheimtip" bekommen habe.

Danke nochmals für Service, Support und Leistung!

nikko am 17.10.2016

Seit einem Jahr Webhosting Kunde da der ehemalige Provider seine Rechenzentren ins Ausland verlagert hat. Inzwischen bin ich auch mit einem eigenen virtuellen Server dabei.
Der technische Service ist ebenso hervorragend wie die vertriebliche Beratung. Sogar am Wochenende gibt es kurze Supportlaufzeiten mit echten Lösungen und qualifizierten Antworten.
Die Produkte werden kontinuierlich verbessert, Wünsche der Kunden werden dabei berücksichtigt, die Community im Forum ist gerne hilfsbereit.
Beruflich wie Privat habe ich inzwischen so einige Provider "durch" - das was der eine davon gut macht, macht ein anderer wieder schlecht. Nur bei Keyweb habe ich bislang das Haar in der Suppe noch nicht finden können.

Sven am 26.09.2016

Vielen Dank. Habe mich soeben erstmalig bei KeyHelp eingeloggt, SO gestaltet man ein Benutzerpanel! Hervorragend! Danke!

Ralf Weifenbach am 31.08.2016

Hallo Keyweb,

was soll ich sagen, ich bin nun knapp 2 Jahren, mit diversen Servern bei euch unter Vertrag, und ja... Ihr seit nicht mein erster Hoster, trauriger weise hatte ich vor euch schon andere.. Tatsache ist aber das Ihr mein letzter Hoster seid, egal wo ich war, egal mit wem schon gesprochen habe, nirgendwo ist es so wie bei euch! - und das meine ich keineswegs negativ.

Ist es ein Vertragliches-Anliegen ist euer Team stets bemüht mir zu helfen und äußerst freundlich egal ob am Telefon oder per Chat. Jeder von euch kennt seine Kompetenzen und fällt ein technisches Problem an, lande ich umgehend im telefonischen- oder Ticket Support und spreche mit Personen die WEIT MEHR ERFAHRUNG haben als ich.. manchmal merkt man das ein wenig weil z.B. Fachbegriffe fallen die ich als "ungelernter" nicht direkt verstehe.. erwähnt man dies aber, gehen eure Jungs direkt darauf ein und erklären Sachen so, dass auch ich sie verstehe - Klasse!

Ich könnte nun natürlich noch unendlich lang von all meinen "Problemchen" und euren Lösungen erzählen, aber ich glaube, wenn ich euch: "Danke, macht so weiter!" mit auf den Weg gebe habe ich alles wichtige gesagt.

in diesem Sinne, auf weitere Jahre.



Denis S am 18.02.2016

Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei Keyweb und habe nie Grund zur Klage gehabt. Ganz besonders gut gefällt mir, dass man im Voraus über eventuelle Störungen durch Wartungsarbeiten informiert wird. Da können sich manche Mitbewerber eine Scheibe abschneiden.
Vor kurzem beschloss ich den Wechsel in einen anderen Hosting-Tarif und wurde dabei sehr zuvorkommend und freundlich vom Support unterstützt, sodass keine Fragen offen blieben. Ich kann mich nur für die hervorragende Arbeit bedanken.

Christian Schmidt am 21.01.2016

Hallo Keywebteam

Wir sind seit über 10 Jahren Kunde bei euch und wir hoffen das es noch sehr viele Jahre mehr werden. Unsere hilfesuchenden Angehörigen oder Freunde von Krebspatienten, wurden durch euch so richtig schön verwöhnt. Kein Wunder bei einer Onlinezeit von ca. 87600 Stunden, waren die drei Server insgesamt gerade mal 72 Stunden offline.

Aus diesen Grund und vielen anderen Gründen haben wir dem neuen Vereinsserver auch einen Servernamen verpasst, der sowohl die Beständigkeit aber auch die Schnelligkeit ausdrücken soll. Unsere Keywebs-Rennpappe wird hoffentlich in die großen Fußstapfen seiner drei Vorgängerserver hinein wachsen und die Erwartungen an ihm, mehr als nur erfüllen.

Dankeschön.

Liebe Grüße
Patrick Popelka
Verein für Angehörige von Krebspatienten

Verein für Angehörige von Krebspatienten, Herr Popelka am 11.01.2016

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein

×