Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung
ist uns wichtig!

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden erfahren und selbst Ihre Gedanken loswerden. Der Fairness halber sollten nur ernstgemeinte und sachliche Einträge vorgenommen werden. Selbstverständlich können Sie hier auch Kritik äußern, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und nutzen diese gern zur Verbesserung unseres Angebotes. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die jeglicher Grundlage entbehren, sowie anonyme Einträge zu entfernen.

Ich kann auch ueber eine negative Episode mit Keyweb berichten: Ich soll, obwohl ich vor Erhalt der 2. Mahnung bezahlt habe, die Mahngebühr bezahlen. In der 2. Mahnung steht ausdruecklich, dass fuer den Fall, dass bereits bezahlt wurde, die 2. Mahnung hinfaellig ist. Auskunft per Mail von Controllerin Franziska K. : "dies können wir nicht berücksichtigen".

C Pacher am 02.12.2009

Bin zwar erst seit kurzem Kunde bei Keyweb, aber der Support ist spitze! Jedes Mal schnelle und freundliche Antworten. Der 2. vServer war innerhalb weniger Stunden eingerichtet, macht weiter so!

Christian Herold am 03.11.2010

Ich bin seit ca. 4 Std Kunde und ich muss sagen der Support, ist der beste den ich kenne ich bin so zufrieden mit Keyweb. Für mich gibt es nix besseres als Keyweb.

Timo Schäfer am 30.09.2010

Super Service. Es wird immer sofort reagiert und das schöne es wird auch geholfen. Wir sind nun seit mehr als 4 Jahren Kunde und ich kann nur sagen SUPER zufrieden.

Jörg Herrmann am 21.09.2010

Werden wir testen für unsere Kunden...

Ken Spec am 01.08.2010

Bin noch nicht Kunde aber ich muss die Homepage loben, weil Sie nicht so daher kommt, wie bei der Konkurrenz. Auch ich mag keine Preisangaben mit Sternchen.

Andre am 10.07.2010

Als langjähriger Kunde möchte ich nun auch mal meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Den Kundenservice mußte ich kaum in Anspruch nehmen. Was daraus schließen läßt , das alles einwandfrei läuft. Wenn dann wirklich mal ein , zwei Fragen da waren , wurden diese auch verständlich erklärt. Probleme , wenn es die dann mal gab , wurden auch sofort behoben. Das ist ein Kundenservice , den man auch mal hervorheben muß.

Ralf W. am 16.06.2010

An dieser Stelle ein richtig dickes Lob für den ausgezeichneten Support bei Key Web. Besonderen Dank an die Frau DAmico und den Herrn Menger . Im Vergleich zu vielen anderen Anbietern hebt sich der Support deutlich positiv ab. Weiter so :-) Udo. Grüsse

Udo am 22.04.2010

BEstellt innerhalb 2 Werktage komplett alles fertig gemacht und benutztbar läuft alles stabil und funktioniert gut. Service = 100% ! Preis = 100% Top! Die nächsten Server werden auch von hier kommen.

Julian Senf am 02.03.2010

Ich bin einer anderen Meinung als Askin. Dedicated Server könnten noch 10-20 Euro bei euch teurer werden ;) Ich bin schon seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde mit mehreren Servern. Alles klappt wunderbar! Wenn die Preise zu günstig werden kommen nur zu viele Kids welche dann oft den Support zu sehr belästigen und herumexperimentieren. Lieber Preislich etwas teurer als die Konkurrent aber dafür weiterhin so eine Top Leistung!

Marc P. am 12.01.2010

Dedicated servern könnten bisschen billige werden zggl. 18€ Managed find ich bisschen zu teuer. Sonst finde ich alles andere sehr gut.

Askin am 10.01.2010

Ich kann auch ueber eine negative Episode mit Keyweb berichten: Ich soll, obwohl ich vor Erhalt der 2. Mahnung bezahlt habe, die Mahngebühr bezahlen. In der 2. Mahnung steht ausdruecklich, dass fuer den Fall, dass bereits bezahlt wurde, die 2. Mahnung hinfaellig ist. Auskunft per Mail von Controllerin Franziska K. : "dies können wir nicht berücksichtigen".

C Pacher am 02.12.2009

Hallo intressanter Laden so gut wie keinr sonst, aber wann kommen die neuen VRS Angebote ?

Markus Müller am 01.12.2009

Hallo Keyweb Team, Heute möchte ich mich nach fast 10 Jahren für die gute und freundliche Zusammenarbeit bedanken und ich kann aus eigener Erfahrung dieses Team nur weiter empfehlen. Der Support ist klasse und die Reaktionszeiten sind super. Solange dieses Team besteht, werde ich dort bleiben. Weiter so. viele Grüße aus Dänemark

Herbert von Beckerath am 18.11.2009

Wie mit Keyweb abgesprochen, werde ich hier einen neuen Kommenatr schreiben, da der frühere Kommentar in der Wortwahl leicht zu Missverständen führte. Wir haben bei Keyweb einen VRS, welcher bisher ohne große Probleme läuft. Die Leistung ist zu diesem Preis mehr als gut. Die Erreichbarkeit ist bis auf 1-2 ROOT-Restarts im Monat (etwa 30 Minuten) auch in Ordnung. Der Support antwortet auch zu späten Zeiten. Kurz und knapp sind wir bis auf wenige Minuten im Monat recht zufrieden.

Tino S. am 15.11.2009

Moinsen, Ich möchte auch mal meine Meinung hier lassen. Ich habe einen V-Server (Windows) und würde JEDEN der auch so was Braucht hier her Schicken einfach Klasse. 24/h Support immer Super Nett, und Schöne Stimmen haben Die Damen am Phone auch noch dazu :D Bis jetzt keine Problemme, werden sicherlich auch keine Kommen! Weiter So !

Christopher B. am 27.10.2009

Ich habe vor einiger Zeit eine dedicated-KeyMachine bestellt - eher als Reserve für den Webradiobetrieb. Nun betreiben wir hier unser eigenes Webradio und sind sowohl mit dem Preis-/Leistungsverhältnis als auch mit dem vorbildlichen und freundlichen Support sehr zufrieden. Vielen Dank an die Thrüringer und liebe Grüße besonders an das RZ3!

Andreas Donat am 18.09.2009

Hallo erstmal Keyweb´s Support finde ich 100% super. wir sind leider noch nicht kunde aber aber haben schon viel mit Frau D`amico telefoniert um alles im vorraus zu klären und für uns sicherheit zu finden das wir den Richttigen Provieder für einen Dedicated Server zu bekommen. Lange Rede kurzer sind Keyweb ist bis jetzt der beste Anbiter den wir gefunden haben im weiten www und deshalbt haben wir gestern den Dedicated Server KM9100 bestellt. Warten nur noch das wir ihn in benutzung nehmen können und freuhen uns endlich von unseren bisherigen Provieder weg zu kommen. Da dieser 0 Support hat und die leistungen die er anbitet verweigert. Allso Liebes Team von Keyweb auf Gute und Lange Zusammenarbeit!^^

Michel Reinberg am 31.07.2009

Als Landwirt haben wir natürlich nicht so viel Erfahrung mit Internet. Da ist es gut wenn man einen Partner hat auf den man sich verlassen kann. Unsere Webseite bietet Informationen rund ums Heutrocknen und den Bau von Heubelüftungsanalgen

Reindl Josef am 29.07.2009

Hallo, ich bin zwar noch ziemlich Neu mit meinen Rootserver bei KeyWeb aber kann schon jetzt sagen das ich diesen Stritt nicht bereut habe. Super Schneller Support...mir wurde bis jetzt in jeder hinsicht super schnell geholfen! Technik ist nur von feinsten und bis jetzt keinen einzigen Ausfall. Ich werde auf jedenfall KeyWeb jeden Weiterempfehlen.

Torsten.K am 17.07.2009

Hallo zusammen Was soll man sagen?Blitzschneller Service,Schnelle Freischaltung,extrem freundlicher und hilfsbereiter Support.Absolut empfehlenswert.Da soll nochmal einer sagen: Servicewüste Deutschland...Weiter so!MfG Weiter so1

O.R. am 06.07.2009

Hallo ich kann nur eins sagen ihr seit die besten. Ich bin seit ein Jahr kunde hier und mit allem zufrieden ob es die Technik ist die Buchhaltung es stimmt einfach alles und mein server war vieleicht 30 min offline also zu 99,9 % immer online vielen dank und macht weiter so

S. Xyloportas am 05.06.2009

i am with keyweb from last 7 Months and their service is Superb very good network and support soon i will buy more servers and move my all hosting servers to keyweb. thank you keyweb for proving us such a great high quality services.

diwakar pandey am 04.05.2009

Hallo, ich habe jetzt schon seid 4 Monaten meinen Dedicated-Server mit einem Kollegen zusammen und wir sind vollends zufrieden damit. Die Leistung, der Preis und die Leitung stimmt. Natürlich haben wir den Server komplett ausgetesten und herausgefunden, dass wir wirklich die Leistung haben, die wir bezahlt haben. Der Support ist auch gut und schnell, innerhalb kurzer Zeit bekommt man auf seinem Ticket eine Antwort und man bemerkt, dass man es hier mit Menschen und nicht mir Maschienen zu tun hat. Eine neuinstallation geht auch ganz schnell. Um 20:30Uhr beantragt und ca. 1 - 1 1/2h später war der Server komplett neu aufgesetzt.

Marc V. am 14.04.2009

Ich bin sehr enttäuscht. Seit heute früh läuft unsere Keymachine nicht mehr - kein Rückruf, nach etwa 13 Stunden jetzt ist immer noch nichts erreichbar. Schade

D. Olschewski am 02.04.2009

Hallo. Ich muss jetzt auch mal meine Meinung hier verbreiten. Bin seit über einem Jahr Kunde bei Keyweb und vollstens zufrieden. Der Support ist wirklich sehr freundlich, und verdammt schnell. Das Ticketsystem ähnelt ja bald schon einem Chat ;o) . Nach einer Ticketerstellung bekommt man wirklich schon nach ein paar Minuten eine Antwort, und zwar nicht irgendeine "vordefnierte" Standard-Antwort, sondern eine persönliche Antwort von einem Mitarbeiter (der sich das Problem auch durchgelesen hat). Hier habe ich wirklich das Gefühl, dass man sich um seine Kunden kümmert. Mir wurde z.B. damals auch schnell und unkompliziert der Arbeitsspeicher des Servers gegen eine sehr geringe Einmalzahlung verdoppelt. (Ich hatte noch ein älteres System mit 1GB RAM, die neueren hatten bereits 2GB RAM). Ich hatte von meiner Seite her eine "Upgradegebühr" vorgeschlagen, die von Keyweb zu meiner Freude WEIT unterboten wurde. Ich war zuvor schon bei mehreren Hostern, und habe mich immer wieder drüber geärgert. Ich habe leider viel zu spät Keyweb vertraut, da ich mir erst dachte... bei den Preisen muss doch der Support drunter leiden. Und ich hatte mich geirrt. Fazit: Weiter so! MfG K. S.

K. S. am 31.03.2009

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×