Kundenmeinungen
Keyweb Erfahrungen lesen und teilen
Haben Sie mit Keyweb schon Erfahrung gesammelt oder möchten Sie sich eine Meinung machen? Lesen Sie hier die Erfahrungen unserer Kunden, teilen Sie uns selbst Ihre Meinung mit oder hinterlassen Sie Feedback.
Keyweb Erfahrungen
mit anderen teilen
Ihre Erfahrungen helfen nicht nur bei der Verbesserung unseres Angebotes, sondern auch anderen bei der Auswahl unserer Hosting-Produkte. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen in Form einer Bewertung auf unserer Seite
oder bei Google, Facebook oder Trustpilot teilen.
Ihnen liegt etwas auf dem Herzen? Jetzt Feedback geben!
Tagaus tagein möchten wir uns verbessern und weiterentwickeln. Positives Feedback hilft und bestärkt uns in dem, was wir tun. Wenn etwas einmal nicht so läuft wie es eigentlich sollte, sind wir auch für konstruktive Kritik sehr dankbar. Deshalb:
Sei es Lob oder Tadel zu unseren Services,
schreiben Sie uns jederzeit Ihre Meinungen
auch gern direkt per E-Mail:
Alle Keyweb Erfahrungen und Kundenmeinungen
eigentlich alles klar. Nur die Bereitstellung dauert sehr lange und könnte schneller gehen. Vor allem bei VRS-Servern.
am 11.03.2007
Wir sind mittlerweile circa 3 Monate Kunden bei Keyweb und mit dem Angebot, sowie dem Support äußerst zufrieden. Nach der Bestellung folgte eine telefonische Rücksprache, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe. Der Kunde merkt, das er für das Unternehmen wichtig ist. Bei Problemen mit Servertechnik oder bei der Einrichtung wird ebenfalls schnell und zuverlässig geholfen. Die Geschwindigleit / Anbindung der Server ist sehr schnell. Fazit: ich würde Keyweb sofort weiterempfehlen und behaupte, das hier die beste Kunde- Hoster relationship geführt wird die ich kenne.
am 19.04.2007
Habe heute einen Server bestellt. Mal schauen wie lange es dauert, bis er freigeschaltet wird...
am 10.04.2007
Wir sind seit über einem Jahr bei Keyweb mit einem Dedicated Server und kann bisher nur positives Berichten! Toller Service, freundlich und unkompliziert. Weiter so! Zu dem Service noch die gute Performance und Erreichbarkeit der Rechner, da macht es Keyweb schon schwer zu wechseln ;)
am 06.04.2007
positiv: Super und schneller Service; Bereitstellung des Servers nach nur einem Tag Wartezeit !TOP!; RootDS schnell und zuverlässig; sauberes Betriebssystem; Anbindung super. negativ: Leider keine Verwaltungsoptionen über KeyControlCenter, somit müsste ein Mitarbeiter von KeyWeb kontaktiert werden. Viele Grüße, Thorsten
am 05.04.2007
Der Service ist, so wie es schon einige vor mir behauptet haben, erste Klasse. Dennoch hab ich etwas anzumerken: Die Einrichtung der einzelnen Server nach Bestelleingang dauern einfach zu lange. In meinen Fall war es ein RootDS, habe ca. eine Woche darauf warten müssen......
am 02.04.2007
Ja super Service und unschlagbare Preise! Wie einige Vorredner, dauert die Bereitstellung der Server immer ein wenig lange, könnte schneller gehen! Sonst top!
am 30.03.2007
Ich kann bisher nur positives berichten ! Die wenigen Probleme oder Fragen welche ich bisher hatte, wurden stets zeitnah und zu meiner Zufriedenheit gelöst bzw. beantwortet! Ich werde bald einige weitere Angebote von Keyweb in Anspruch nehmen !
am 29.03.2007
ich habe eher eine frage, bekommt man nach der bestellung direkt eine email ? Andreas
ja, es wird eine Bestätigung per e-Mail versendet.
am 25.03.2007
Ich kann nur sagen : das nenn ich Service, Problem erkannt und innerhalb kürzester Zeit abgestellt !! weiter so
am 14.03.2007
eigentlich alles klar. Nur die Bereitstellung dauert sehr lange und könnte schneller gehen. Vor allem bei VRS-Servern.
am 11.03.2007
Sehr geehrtes KeyWeb Team, ich finde es schade das Ihr die Möglichkeit nicht bietet, die von Ihnen hergestellten Servern automatisch aufsetzten zu lassen, da eure Mitarbeiter wirklich recht lange dafür benötigen, einen Server neu zu starten! Trotzdem noch einen <strong>SCHÖNEN TAG</strong>!
am 05.03.2007
Wir warten nun seit über 10 Tagen auf unseren Server (bei einer zugesagten Bereitstellung von 5-7 Tagen) und werden bei jedem Stichttag um 2 weitere Tage vertröstet. Gerade haben wir den 3 Aufschub bekommen! Eine ehrliche Kommunikation von Anfang an ist manchmal besser!
am 28.02.2007
@ KeyWeb-Team: Können Sie momentan uns Ihren Standpunkt zum internen Kundenforum mitteilen? Vielen Dank Dominik Waas (Waas-Online.de - T-OS.com)
Der Wunsch nach einem Kundenforum wird zur Zeit geprüft. Bitte noch etwas Geduld..
am 25.02.2007
Nach fast zwei Jahren bei KeyWeb bin ich immer noch zufrieden und kann es nur empfehlen. Ein internes Supportforum (Self-Service) wäre aber eine prima Sache -- ich wäre sehr dafür!
am 23.02.2007
Warte jetzt schon über 1 Woche auf meinen V-Server. E-Mail Anfragen werden zwar schnell beantwortet, jedoch hilft mir die Information auch nicht weiter, wann der V-Server endlich eingerichtet ist.
am 19.02.2007
Maurice, ich habe diesen Vorschlag vor einiger Zeit sogar schon "offiziell" per Ticketsystem an Keyweb herangetragen. Aber offensichtlich scheut man die Mühen und hat vermutlich Angst, nicht Herr der Lage zu sein. Was solls.
am 17.02.2007
Also wir sind von Strato zu KeyWeb gewechselt, weil der Service bei Strato, gelinde gesagt, eine Katastrophe ist. Mit gesunder Skepsis sind wir nun vor zwei Monaten zu Keyweb gewechselt. Unterschiede zu Strato ? Dazwischen liegen Welten ! Bei Keyweb ist der Kunde wahrlich König ! Egal ob Fragen zum Server oder Erweiterungen zur Serversoftware, Keyweb lässt keine Fragen offen. Urteil: Spitze !
am 16.02.2007
Also ich muss doch sagen, ich war nun bei schon vielen Serveranbietern ( STRATO, Webperoni etc. ) aber was ich hier bei der Keyweb AG bis jetzt erlebt habe, ist der absolute HAMMER! Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich einen Server bei der Keyweb AG bestellen sollte, deswegen kontaktierte ich den Kundenservice per Telefon, mir wurde von Anfang mit einem solchen Fachkundigen und netten Mitarbeiter verbunden, das ich dachte " Mensch der muss gerade Befördert wurden sein! " so dass ich nocheinmal angerufen habe, einen anderen Mitarbeiter am Telefon hatte und der genauso Fachkundig und nett war. Somit stand es für mich fest, ich musste einen Server bei der Keyweb bestellen. Ich werde nach dem ich die Leistungen in Anspruch genommen habe nocheinmal hier meine Meinung posten! An das Keyweb Team: MACHT WEITER SO!
am 14.02.2007
Hallo Liebe Gäste und Herrschaften von KeyWeb, ich wollte auch mal eben meine Meinung zum Unternehmen KeyWeb geben.. Mit dem Unternehmen bin ich soweit zufrieden. Bei Problemen und Anfragen (Ticketsystem) konnen Sie mir schnell uns diskret Helfen. Was mir persönlich und auch meine Gäste im Publikbereich stört ist das Die Pings sehr viel Schwanken... Und auch das Routing immer mal wieder gewechselt wird. Manchmal ist der Weg zwischen Mir und server 6 Routes (Was den Ping Besser macht) und wie jetzt zum beispiel 8 Routen. Was wieder dem Ping um ca 5-10 ms erhöht. Es kann daran liegen das es an der Umstellung liegt was KW zur Zeit durchfüht. Ich lasse mich da mal überraschen.. Wenn KW eine 20 GB Anbindung hat... Bis Dato bedanke ich mich bei KW für den Guten Service und Support Mfg Salzmann Steffen
am 14.02.2007
Die Zeit Mit KeyWeb war schön. Mir hat der recht schnelle support sehr gefallen, genauso wie der Preis. Trotzdem muß ich Kündigen. Die Zeit und die Keymachine (ehemals KM1000) reichten nicht mehr. Was ich noch vermisse ist, ein kundeninternes Forum. Nicht gefallen hat mir das die Bandbreite des servers am Abend meist im keller war.
am 09.02.2007
Bin ebenfalls für ein internes Kundenforum.
am 09.02.2007
Ja, ein Kunfenforum wäre echt super ;)
am 29.01.2007
ich bin auf jeden Fall auch für ein internes Kundenforum. Besser aber, wirklich nur für die Kunden von keyweb. das wäre toll!
am 29.01.2007
RootDS war nach ca. 4 Tagen verfügbar. Anfangs Probleme mit der Config, nach einer kostenlosen Neuinstallation war alles wieder OK. Schneller Support und gute Leistung! --> Was nur noch fehlt ist ein Kundenforum von Keyweb. Das wäre super =D! Mit freundlichen Grüßen D.Waas (Waas-Online.de)
am 27.01.2007
Sie möchten eine Bewertung schreiben?
Teilen Sie Ihre Keyweb Erfahrungen in Form einer Bewertung
auf unserer Seite, bei Google, Facebook oder Trustpilot: