Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung
ist uns wichtig!

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden erfahren und selbst Ihre Gedanken loswerden. Der Fairness halber sollten nur ernstgemeinte und sachliche Einträge vorgenommen werden. Selbstverständlich können Sie hier auch Kritik äußern, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und nutzen diese gern zur Verbesserung unseres Angebotes. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die jeglicher Grundlage entbehren, sowie anonyme Einträge zu entfernen.

Eigentlich bin ich mit Keyweb ganz zufrieden, was wir heute doch ziemlich sauer aufgestossen ist das man nicht verschiedene IP Adressen monitoren lassen kann. Es ist anzunehmen das die Kunden Dienste auf IP's aufteilen, das ist ja auch mit ein Grund warum Keyweb den Zukauf anbietet bzw. weshalb man auch wie in meinem Fall 2 IP Adressen im Paket hat. Bei genauerer Nachfrage lapidar abgewiesen zu werden das wäre nicht möglich und man würde ja jetzt speziell für mich das System nicht anpassen finde ich nicht kundengerecht. Ich habe grade einen meiner Kunden mit 2 neuen Servern zu Keyweb geschickt da ich bisher nichts zu bemängeln hatte. Dieser wird die Funktionalität sicherlich auch benötigen. Hier sehe ich auf jedenfall noch Nachbesserungsbedarf, ansonsten konnte ich bisher nicht klagen. Eine Remote Konsole als optionales Feature wäre noch gut, damit man nicht immer den bezahlten Support bemühen muss wenn 2 Zeilen an der Konsole getippt werden müssen :-)

Andreas Nanko am 19.09.2006

Ich bin seit mehreren Jahren mit dem Paket "Profi L" Kunde bei KEYWEB, werde aber demnächst einen Providerwechsel vornehmen, da dieses Paket nicht weiterentwickelt wurde und andere Anbieter zum nahezu gleichen Preis inzwischen mehr bieten. Dies betrifft die Größe des Webspace und den enthaltenen Traffic, die Anzahl der Datenbanken und IMAP-Unterstützung ebenso wie die PHP- und MySQL-Version. Insgesamt läßt die "Web 2.0"-Unterstützung zu wünschen übrig. Schließlich sind 100 Kunden pro Server auch nicht mehr zeitgemäß. Vielleicht steckt man bei KEYWEB ja mal den Kopf aus dem Fenster und schaut sich auch bei anderen um - ich habe dies schon eine Weile erwartet.

M.G. (21867) am 27.04.2008

Ende Mai bin ich auch 2 Jahre Kunde bei diesem Unternehmen, und ich kann ebenfalls nur sagen das man sich hier rundum wohlfühlen kann. Vorallem aber muß ich an dieser Stelle auch mal das Support Team loben, weil als ich einige Anfragen via Ticketsystem gestellt hatte wurde diese auch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit binnen einiger Stunden abgearbeitet :-) War schon bei so einigen Anbietern aber nirgendswo hat es mir so gut gefallen wir hier :.-)

S. Schultz am 23.04.2008

Ich war vorher bei einem "großen" Serveranbieter und hatte öfters mal mit Backupproblemen / Erreichbarkeit und Ausfällen meines RootDS zu kämpfen. Nun bin ich hier gelandet und fühle mich bis dato rundum wohl! Weiter so!

Matthias Falk am 07.04.2008

Bin jetzt auch eine Weile bei Keyweb und hab mit eien VRS angefangen dann zu einen ROOTDS und nun sind wir bei einen Dedicated gelandet und alles ohne Probleme. Super Angebote Top Support was man sonst nirgends findet.

Undertaker am 07.04.2008

Hallo, das Angebot von Keyweb sieht er schön aus und ich werde in Zukunft bei neuen Projekten hier hosten. Danke. grüße Valentin

Valentin am 03.04.2008

Ich hatte seit Jahren einen Webhosting-Vertrag bei Keyweb, den ich dann letztes Jahr noch während der Vertragsdauer auf einen Windows-RDS-Server updaten konnte (ohne zusätzliche Kosten). Nachdem ich Anfang Februar eine Rechnung für den Webhosting-Tarif erhalten hatte, folgten einige Diskussionen mit der Buchhaltung, die dann allerdings zu meiner großen Freude allesamt - zu meinen Gunsten - bereinigt werden konnten. Daher will ich mich nun einmal für die (grundsätzlich) tolle Zusammenarbeit mit Keyweb bedanken - aufgrund der obgenannten Ärgernisse hatte ich mich unter vielen Alternativ-Anbietern umgesehen, das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis hat aber zumindest für mich auf jeden Fall Keyweb. Ich werde also wahrscheinlich am Ende der aktuellen Rechnungsperiode auf einen Dedicated-Server umsteigen.

Roland Weißegger am 06.03.2008

Hallo Liebe s Kyweb Team ALSO ICH HAB 3SERVER BESTELLT und ES HATT ALLES WUNDERBAR GEKLAPPT VON DER BERATUNG ANGEFANGEN BIS ZUR AUSLIEFERUNG , AUCH DER SUPPORT IST SPITZENKLASSE ALSP ICH KANN DIE FIRMA KYWEB NUR BESTENS WEITEREMPFELEN MACHT WEITER SOO:::

VOLKER LAND am 13.02.2008

Wir sind seit fast 2 Jahren Kunden bei Keyweb (zuerst ein VRSStart, dann VRSProfi und haben nun gewechselt auf ein VRSPremium) mit unserem Shop. Die Technik, der Support, alles ist überzeugend und bei Fragen sowie bei Problemen wurde uns immer sehr schnell geholfen. Die Ausfallzeiten (falls welche vorhanden waren) waren immer nur sehr kurz. Fazit: Unsere wärmste Empfehlung...

Nils Wellbrock am 22.01.2008

Hallo Ich habe mir mal einen VRS start zugelegt zum testen, kann nur sagen Support ist Hammer gut und mir dem Server (Preis Leistung) bin ich sehr zufrieden. Ich habe noch andere Root-Server wo ich sagen kann (seid 3J) keiner hat so einen Support wie ihr wenn mein Vertrag vom grossen Root ausgelaufen ist werde ich komplett zu KeyWeb wechseln. Gruss Highlander

Highlander am 01.01.2008

Bin seit über 2 Jahren Kunde bei Keyweb und voll zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist hier bei Keyweb Top, macht weiter so.

Thomas Wunderlich am 09.12.2007

Ich bin mit dem Support sehr zufrieden. und sonst alles eigentlich Top soweit. Doch was mich wirklich ziemlich stört , sind die Pingschwankungen.... Es wird bei einem RootDS versichert , dass man komplett eigen Resourcen besitzt, doch dies ist bei mir der fall nicht... meine CPU auslastung ist immer auf 100% und wie gesagt die pingschwankungen sind extrem...

Tina Stelzig am 17.11.2007

Habe VRS Start bestellt, Bereitstellung hat statt 1-2 Werktage ne ganze Woche gedauert. Dies auch erst nach mehrfachen Anrufen bei der (quasi kostenlosen) Hotline. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Notfallservice bearbeitete mein (eigentlich Keywebs) Problem innerhalb von 2 Stunden (nachts um 2). Service soweit okay. VRS Start kam mit veralterter Version von Plesk, Update ließ sich nicht korrekt ausführen und QoS Warnungen lagen im Auslieferungszustand bereits im gelben Bereich. Neuinstallation des VRS übers Virtuozzo System funktionierte nicht. Den VRS Start würde nicht empfehlen, der kommt schon bei leichter Ausnutzung in die "Black Zone" und ist dann nicht mehr nutzbar. Ich werde nun zum VRS Premium wechseln. Dazu gibts dann mehr auf meiner Seite, die übrigens auf dem VRS liegt. Falls die nicht geht, wisst ihr warum ;)

Qian Qin am 04.11.2007

Hallo zusammen! Ich kann nur positives über Keyweb sagen, die server sind gut erschwinglich und der Support klappt echt super. Beispiel:Ticket auf, bitte um ein Formatierung des Servers, gerade aus dem Ticket raus und schon wurde er Formatiert. Ich werde Keyweb in der Game Community auf jeden fall weiter empfehlen!!!

Thorsten Schlüter am 03.11.2007

Keyweb hat meiner meinung nach den besten Support und die besten Server im Preis-Leistungs-Verhältnis.

sniper2282 am 27.10.2007

Also ich muss auch sagen KEYWEB ist bisher der beste Hoster. Egal ob Root Server, WebHosting oder DomainsService. KEYWeb ist HAMMA!

Rudolf am 24.10.2007

Ich bin einfach nur von Keyweb begeistert, es gib fuer mich im deutschsprachigem Raum keinen besseren Hoster... Der Support ist spitze und die Preise sowieso... Einfach empfehlens wert! Viel Spass noch...

Jules Ladehof am 03.10.2007

PERFEKT, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Ich wurde schon an Sonn- und Feiertagen in Windeseile supported. Es wird angegeben dass man einen Server nach einigen Tagen freigeschalten bekommt... stimmt NICHT! Bei mir ging wenige Stunden nach Bestellung der Bestätigungsanruf ein. Einfach Spitze! mfg Mario Dengg

Mario Dengg am 29.09.2007

Hatte bislang 2 kleinere (für mich riesige) Anliegen. Beide wurde schnell, unkompliziert und kompetent gelöst. Sehr netter support. Super Anbindung, Speed und Erreichbarkeit ! Kann keyweb.de nur weiter empfehlen !!! Vielen Dank für den tollen Service !!!

Ben aus Bochum am 29.09.2007

Hallo, ich kann nur positives von Keyweb sagen, ist echt irre, aber es stimmt. Die Maschinen sind sehr schnell, der Support ist der reinste hammer, jeder der etwas Leistung haben möchte und dafür nicht zuviel bezahlen möchte, erhält dies auch! Vielleicht mag das Keyweb Design ein wenig verwirrend sein, jedoch finde ich, gibt Keyweb sich genauso wieder! Einfachklasse!klaIcdassadasdasmich auf weite

Alexander Mauel am 23.09.2007

Guten Abend. Eigentlich bin ich fast zu 100 % mit dem Server zufrieden. Dies betrifft ebenso den spitzen Support von Keyweb. Das Einzigste was ich momentan zu bemängeln habe ist, dass die CPU Auslastung sehr häufig auf ca 100 % ansteigt obwohl auf dem Root Server nicht viel gemacht wird. Ich fände es Spitze, wenn man sich um dieses Problem kümmern würde. MfG

Kevin Kappler am 09.09.2007

Ich bin mit KeyWeb äußerst zufrieden. Immer wenn ein kleines oder auch größeres Problem mit dem Server auftrat ( leider immer durch mich verursacht xD ) bekam ich super schnell Hilfe oder das Problem wurde einfach behoben. An riesen Lob an dieser Stelle an Florian C. und Martin P.! Und vielleicht werde ich bald mein Arsenal aufrüsten mit einer KM4200 naja ich hoffe auch da wird es so spitze laufen wie bei meinem VRS Basic. An alle, wie einen Anbieter wollen, der geringe Preise und super Support und erstklassige Hardware hat, der soll meiner Meinung nach zu Keyweb gehen!

Simon Pohlmann am 03.09.2007

Um es vorweg zu nehmen : Alles klasse gelaufen. Der Server war schon nach wenigen Tagen einsatzbereit und wenn es mal Probleme gab dann wurden diese auch sehr fix behoben ;) Ich kann den RootDS Premium nur weiterempfehlen, denn die Leistung des Servers ist für das Geld mehr als überzeugend.

Mark Grumme am 31.08.2007

grundsätzlich ist keyweb top - gerade was den support betrifft. aber was ich überhaupt nicht verstehe ist warum man sich weigert bestandskunden den upgrade auf eine bessere hardware einfach zu ermöglichen. hier heisst es nur bestellen sie einen neuen server und ziehen sie vom alten auf den neuen server um. wir möchten aber die ip-adresse etc. behalten und nur eine neuere hardware. wir haben auch einen server bei hetzner - hier ging das ganze ohne probleme - schliesslich ist man ja gewillt für den aufwand der umstellung zu bezahlen. in der heutigen zeit daraus ein problem zu machen find ich unerklärlich ... - das ist mein einziger kritikpunkt an keyweb.

Emanuel Ulses am 27.08.2007

Ich habe nun einigen Jahren einen Root Server Server bei Keyweb. Ich war hauptsächlich zufrieden mit Keyweb, nie aber mit viel gelobten Support, ich war eigentlich selten zufrieden mit Support. Eines gibt es was mich stört und das ist der Tickersystem - Antworten sind ungenau oder knapp formuliert, Scheinbar ist es Wichtig Tickets möglichst schnell zu schliessen, also Ticket's werden viel zu schnell geschlossen ohne Antworten auf alle Fragen, so dass man sich nicht Orientieren kann und einen neuen Ticket aufmachen muss. Das nervt mich schon längere Zeit weil dies für mich einen Zeitverlust bedeutet. Diese Unternehmung bietet eine gute Infrastruktur, gute Server und eine solide Netzwerkverbindung. Leider sehe ich aber nur wenig bis keine Flexibilität, kein Gehör für (bezahlte) Kundenwunsche und einen eher unterdurchschnittlichen Support. Wegen scheinbar nicht Möglichen umstieg von RedHat3 auf RedHat5 werde ich vermutlich wechseln.

Zeljko am 02.08.2007

Ja, meine Geschichte bei Keyweb. Negatives gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Anfangs hat ich den kleinsten vRootDS mit 500Mhz, in den Abendstunden war die Kiste schon recht ausgelastet und die Wartezeit vom Webserver waren mit bis zu 20 Sec gerade noch erträglich. Da meine Linux-Kenntnise aber zu minimal sind habe ich mir den Managed-Service gegönnt. Nach 2-3 Mails über das Performance-Problem wurde das auch behoben. Jetzt laggt die Kiste garnicht mehr. Egal zu welcher Uhrzeit. Und wenns mal laggt liegts nicht am Host sondern ist immer im System zu finden :D Mittlerweile ist es auch der Premium-vRootDS :) Habe mehrere Projekte darauf laufen, unter anderem ts-onlyfree mit 300 Teamspeak-Servern. Bin voll zufrieden. Der Support ist Klasse und reagiert bei kleineren Problemen auch super schnell. Bei umfangreicheren Sachen dauert es manchmal 1-2 Tage bis eine Antwort kommt, meist aber ist das Ticket direkt Aufgabe schon in Bearbeitung. Oft wird das Ticket sogar am Wochenende bearbeitet. Im Großen und Ganzen kann ich Keyweb nur empfehlen. Werde hier wohl für immer bleiben ;) Macht weiter so!

Dennis am 18.07.2007

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×