Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung
ist uns wichtig!

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden erfahren und selbst Ihre Gedanken loswerden. Der Fairness halber sollten nur ernstgemeinte und sachliche Einträge vorgenommen werden. Selbstverständlich können Sie hier auch Kritik äußern, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und nutzen diese gern zur Verbesserung unseres Angebotes. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die jeglicher Grundlage entbehren, sowie anonyme Einträge zu entfernen.

Nach 4 Werktagen (leider war auch noch ein WE dazwischen) hatte ich meinen RootDS Premium Server mit Windows 2003. Das Teil läuft nun perfekt, nachdem ich den Support wegen ein paar kleineren Problemchen bzw Fragen ein paar mal in Anspruch genommen habe. Ich wurde immer freundlich zu den Technikern weitergeleitet und diese konnten mir auch immer kompetent helfen. Hier kann man also wirklich nichts falsch machen!

Georg am 21.04.2006

Ich musste nur 2 Tage auf meinen RootDS Server warten und erste Startschwierigkeiten wurden sofort behoben! Super!

Placebo am 30.04.2007

Ich suche vergeblich Informationen zum Rechenzentrum. Wenn sie auf der Webpräsenz sein sollten, sind sie zu versteckt. Was mich vor allem interessiert sind Infos zum internen Backbone und die Anbindungen an andere Peers.

Benjamin am 27.04.2007

Wir sind mittlerweile circa 3 Monate Kunden bei Keyweb und mit dem Angebot, sowie dem Support äußerst zufrieden. Nach der Bestellung folgte eine telefonische Rücksprache, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe. Der Kunde merkt, das er für das Unternehmen wichtig ist. Bei Problemen mit Servertechnik oder bei der Einrichtung wird ebenfalls schnell und zuverlässig geholfen. Die Geschwindigleit / Anbindung der Server ist sehr schnell. Fazit: ich würde Keyweb sofort weiterempfehlen und behaupte, das hier die beste Kunde- Hoster relationship geführt wird die ich kenne.

Falco Alex am 19.04.2007

Habe heute einen Server bestellt. Mal schauen wie lange es dauert, bis er freigeschaltet wird...

Wieland Peter am 10.04.2007

Wir sind seit über einem Jahr bei Keyweb mit einem Dedicated Server und kann bisher nur positives Berichten! Toller Service, freundlich und unkompliziert. Weiter so! Zu dem Service noch die gute Performance und Erreichbarkeit der Rechner, da macht es Keyweb schon schwer zu wechseln ;)

Andre Osterbart am 06.04.2007

positiv: Super und schneller Service; Bereitstellung des Servers nach nur einem Tag Wartezeit !TOP!; RootDS schnell und zuverlässig; sauberes Betriebssystem; Anbindung super. negativ: Leider keine Verwaltungsoptionen über KeyControlCenter, somit müsste ein Mitarbeiter von KeyWeb kontaktiert werden. Viele Grüße, Thorsten

Thorsten Hillebrand am 05.04.2007

Der Service ist, so wie es schon einige vor mir behauptet haben, erste Klasse. Dennoch hab ich etwas anzumerken: Die Einrichtung der einzelnen Server nach Bestelleingang dauern einfach zu lange. In meinen Fall war es ein RootDS, habe ca. eine Woche darauf warten müssen......

Mario Schneider am 02.04.2007

Ja super Service und unschlagbare Preise! Wie einige Vorredner, dauert die Bereitstellung der Server immer ein wenig lange, könnte schneller gehen! Sonst top!

Julien Klindt am 30.03.2007

Ich kann bisher nur positives berichten ! Die wenigen Probleme oder Fragen welche ich bisher hatte, wurden stets zeitnah und zu meiner Zufriedenheit gelöst bzw. beantwortet! Ich werde bald einige weitere Angebote von Keyweb in Anspruch nehmen !

M. Derau am 29.03.2007

ich habe eher eine frage, bekommt man nach der bestellung direkt eine email ? Andreas

ja, es wird eine Bestätigung per e-Mail versendet.

Andreas M. am 25.03.2007

Ich kann nur sagen : das nenn ich Service, Problem erkannt und innerhalb kürzester Zeit abgestellt !! weiter so

T. Steininger am 14.03.2007

eigentlich alles klar. Nur die Bereitstellung dauert sehr lange und könnte schneller gehen. Vor allem bei VRS-Servern.

Bärbel Schwieder am 11.03.2007

Sehr geehrtes KeyWeb Team, ich finde es schade das Ihr die Möglichkeit nicht bietet, die von Ihnen hergestellten Servern automatisch aufsetzten zu lassen, da eure Mitarbeiter wirklich recht lange dafür benötigen, einen Server neu zu starten! Trotzdem noch einen <strong>SCHÖNEN TAG</strong>!

Firma Wiesen am 05.03.2007

Wir warten nun seit über 10 Tagen auf unseren Server (bei einer zugesagten Bereitstellung von 5-7 Tagen) und werden bei jedem Stichttag um 2 weitere Tage vertröstet. Gerade haben wir den 3 Aufschub bekommen! Eine ehrliche Kommunikation von Anfang an ist manchmal besser!

Martin Schreib am 28.02.2007

@ KeyWeb-Team: Können Sie momentan uns Ihren Standpunkt zum internen Kundenforum mitteilen? Vielen Dank Dominik Waas (Waas-Online.de - T-OS.com)

Der Wunsch nach einem Kundenforum wird zur Zeit geprüft. Bitte noch etwas Geduld..

Dominik Waas am 25.02.2007

Nach fast zwei Jahren bei KeyWeb bin ich immer noch zufrieden und kann es nur empfehlen. Ein internes Supportforum (Self-Service) wäre aber eine prima Sache -- ich wäre sehr dafür!

dreamtimeweb am 23.02.2007

Warte jetzt schon über 1 Woche auf meinen V-Server. E-Mail Anfragen werden zwar schnell beantwortet, jedoch hilft mir die Information auch nicht weiter, wann der V-Server endlich eingerichtet ist.

Markus Volmer am 19.02.2007

Maurice, ich habe diesen Vorschlag vor einiger Zeit sogar schon "offiziell" per Ticketsystem an Keyweb herangetragen. Aber offensichtlich scheut man die Mühen und hat vermutlich Angst, nicht Herr der Lage zu sein. Was solls.

Tom am 17.02.2007

Also wir sind von Strato zu KeyWeb gewechselt, weil der Service bei Strato, gelinde gesagt, eine Katastrophe ist. Mit gesunder Skepsis sind wir nun vor zwei Monaten zu Keyweb gewechselt. Unterschiede zu Strato ? Dazwischen liegen Welten ! Bei Keyweb ist der Kunde wahrlich König ! Egal ob Fragen zum Server oder Erweiterungen zur Serversoftware, Keyweb lässt keine Fragen offen. Urteil: Spitze !

Christian am 16.02.2007

Also ich muss doch sagen, ich war nun bei schon vielen Serveranbietern ( STRATO, Webperoni etc. ) aber was ich hier bei der Keyweb AG bis jetzt erlebt habe, ist der absolute HAMMER! Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich einen Server bei der Keyweb AG bestellen sollte, deswegen kontaktierte ich den Kundenservice per Telefon, mir wurde von Anfang mit einem solchen Fachkundigen und netten Mitarbeiter verbunden, das ich dachte " Mensch der muss gerade Befördert wurden sein! " so dass ich nocheinmal angerufen habe, einen anderen Mitarbeiter am Telefon hatte und der genauso Fachkundig und nett war. Somit stand es für mich fest, ich musste einen Server bei der Keyweb bestellen. Ich werde nach dem ich die Leistungen in Anspruch genommen habe nocheinmal hier meine Meinung posten! An das Keyweb Team: MACHT WEITER SO!

am 14.02.2007

Hallo Liebe Gäste und Herrschaften von KeyWeb, ich wollte auch mal eben meine Meinung zum Unternehmen KeyWeb geben.. Mit dem Unternehmen bin ich soweit zufrieden. Bei Problemen und Anfragen (Ticketsystem) konnen Sie mir schnell uns diskret Helfen. Was mir persönlich und auch meine Gäste im Publikbereich stört ist das Die Pings sehr viel Schwanken... Und auch das Routing immer mal wieder gewechselt wird. Manchmal ist der Weg zwischen Mir und server 6 Routes (Was den Ping Besser macht) und wie jetzt zum beispiel 8 Routen. Was wieder dem Ping um ca 5-10 ms erhöht. Es kann daran liegen das es an der Umstellung liegt was KW zur Zeit durchfüht. Ich lasse mich da mal überraschen.. Wenn KW eine 20 GB Anbindung hat... Bis Dato bedanke ich mich bei KW für den Guten Service und Support Mfg Salzmann Steffen

Steffen Salzmann am 14.02.2007

Die Zeit Mit KeyWeb war schön. Mir hat der recht schnelle support sehr gefallen, genauso wie der Preis. Trotzdem muß ich Kündigen. Die Zeit und die Keymachine (ehemals KM1000) reichten nicht mehr. Was ich noch vermisse ist, ein kundeninternes Forum. Nicht gefallen hat mir das die Bandbreite des servers am Abend meist im keller war.

J. Weber am 09.02.2007

Bin ebenfalls für ein internes Kundenforum.

G. Fleig am 09.02.2007

Ja, ein Kunfenforum wäre echt super ;)

Maurice am 29.01.2007

ich bin auf jeden Fall auch für ein internes Kundenforum. Besser aber, wirklich nur für die Kunden von keyweb. das wäre toll!

am 29.01.2007

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×