Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung
ist uns wichtig!

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden erfahren und selbst Ihre Gedanken loswerden. Der Fairness halber sollten nur ernstgemeinte und sachliche Einträge vorgenommen werden. Selbstverständlich können Sie hier auch Kritik äußern, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und nutzen diese gern zur Verbesserung unseres Angebotes. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die jeglicher Grundlage entbehren, sowie anonyme Einträge zu entfernen.

So einfach, wie die Bestellung war (nur ein paar
Clicks, so einfach ist auch die Konfiguration.
Hat man sich erst mal eingewöhnt, geht alles schnell!
Etwa das Einrichten von Subdomains.
Ist ein Problem vorhanden, so fragt man schnell den
Support und das Problem ist gleich erledigt.
Statistiken über die Views der Seite sind auch da!
Einfach klasse!

Michael B. am 21.08.2002

Einfach perfekt. Sehr schnelle Server, Service immer ansprechbar. Wir bleiben noch lange Partner.

Vladimir Nikolic am 30.07.2006

Hi an alle, ich bin sehr zufrieden mit den Maschinen und den Leistungen die hier geboten werden. Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre eine Art Userplatform in dem man Erfahrungen mit den einzelnen Elementen austauscht. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden sondern wenn jemand was probiert kann man das doch anderen mitteilen oder?

Robert Harkai am 29.07.2006

Also ich muss schon sagen echt Respekt! Bei den Preisen so viel Leistung. Werde mir bald ein RootDS Bestellen hatt ein Freund von mir und es ist der Hammer hier! Kann ich nur weiter empfehlen. Vorallem das man keine lästige Vertragslaufzeit hatt finde ich echt Spitze.

Robin Bender am 27.07.2006

habe abends bestellt und am nächsten Tag gegen Nachmittag den Root DS Premium server schon freigeschaltet bekommen. Sehr freundlich am Telefon. Werde ich weiterempfehlen. Ticketsystem gute Bearbeitung. mfg

Lucian Sudithu am 20.07.2006

Habe seit einem 3/4 Jahr eine KeyMachine mit Windows Server 2003 (die zwischendurch von 1000er auf 1600er upgegraded wurde) und bin bisher sehr zufrieden. Auch nicht als "Notfall" markierte Anfragen ("Notfälle" hatte ich noch keine) im Ticketsystem werden werktags zügig bearbeitet und bei ungewöhnlichen Anfragen wird auch mal Rücksprache mit der Geschäftsleitung gehalten, anstatt von vornherein abzuwinken. Über die Kompetenz der Supporter kann ich mich ebenfalls nicht beklagen, im Gegenteil. Einzig dass in Support-Antworten manchmal nicht 100%ig auf alle Fragen eingegangen wird ist schade, manchmal muss man noch nachhaken. Technische Probleme gab es bei mir bisher nicht; selbst bei voller CPU-Auslastung über Stunden/Tage hinweg ist "mein" Server nie ins Schwitzen gekommen, was für die Hardwareauswahl und -zusammenstellung spricht. Ich fühle mich bei Keyweb auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Florian Klaar am 19.07.2006

Besser geht es nimmer. Immer freundliche Ansprechpartner (Telefon, Mail, Ticketsystem). Kompentent und hilfreich. Besser gehts nimmer!

JOERG Fiedler am 19.07.2006

Ich finde das hier auch alles ganz ok, nur das Ticketsystem ist ein bisschen Chaosmäßig, habe so das Gefühl, dass ein paar verloren gingen und ich es jetzt genausowenig blicke wie der Service :-((

am 17.07.2006

Ich habe jetzt seit zwei Wochen einen RootDS und bin sehr zufrieden. Die Freischaltung des Servers dauerte bei mir nur zwei Tage, also viel schneller als bei anderen Anbietern. Und der Speed ist einfach nur TOP : 10MB/s im Upload und auch im Download !! Also ich bin rundum zufrieden und kann Keyweb nur jedem weiterempfehlen.

Angelo Ebermann am 17.07.2006

Sehr nette und schnelle Bestätigung des Auftrags, warte aber leider auch schon seit 8 Tagen auf den Server.

Denis Künzel am 12.07.2006

Hi Keyweb, wir sind sehr zufrieden mir ihrem Service und Telefon Support ist auch was feines, schade das Sie nicht Nachts zu erreichen sind *frech grins* aber soweit sogut geben wir eine TOP Bewertung. Danke

BlackBeats.FM am 12.07.2006

Ich war früher schon einmal hier, war echt top. Habe mir nun nen neuen server bestellt ware leider schon seit 7tagen auf die freischaltung.. :( aber sonst echt top hier

Maurice Schneider am 05.07.2006

Naja, eigentlich hatte man mir versprochen mein Server seie Freitag da oder Montag (heute) da, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan... :(

Vincent Vallo am 03.07.2006

Bis jetzt gefällt mir KeyWEB sehr gut, habe vor einigen Tagen bestellt, dann hat eine nette Mitarbeiterin nochmal meine Daten überprüft. Wenn der Server wirklich wie angekündigt in einigen Tagen freigeschaltet wird, dann bin ich echt sehr zufrieden. Bei anderen Anbietern dauert soeine Bereitstellung ja bekanntlich manchmal mehrere Wochen.

Vincent Vallo am 01.07.2006

Also.. am anfangen lief alles gut! ich hatte den "RDS-Profi" bestellt! nach ein paar stunden war ein sehr nette dame am telefon ! am nächsten tag hatte ich die server daten! soweit perfect! nu is mir aber ein fehler passiert bei der domain die ich eingegen hatte. Dan habe ich direkt danach eine e-mail an den support geschickt. da hat mir eine freundliche frau namens: Nicole Wenk gesacht das sie mir rechte auf ein "Domregtool " geben möchte! ich sollte nur bescheid sagen k.. ich habe eine e-mail zurück geschrieben nix kommt! dan bin ich gerade in den live support chat gegangen. Also sorry das is unter aller sau: Franziska (10:23): Willkommen bei der Keyweb AG dfgdsrsgd Besucher (10:24): hallo? : : : Besucher (10:26): also folgende frage ich habe mir vor ein paar tagen den "RDS-Profi" bestellt und hatte ne falsche domain bestellt^^ hatte danach sofort eine e-mail an den support geschrieben. Ähm eiglt wollte mir ein support mitarbeiter rechte auf ein domain manager geben. nunja ich wollte fragen was damit nu is ? Franziska (10:30): Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Besucher (10:32): ja, und an wenn muss ich mich jetzt wenden ? Franziska (10:34): Der Mitarbeiter hat den LiveSupportChat verlassen! soviel zum Chat Support

Daniel Schmidt am 26.06.2006

Habe meine RootDS jetzt seid einer Woche meine Freunde und ich haben versuch mal das verbindungsmaximum herauszufinden,aber ich glaube das kann man nicht (mann vorallem nicht).Wir haben mit 6 Rechner vom server gezogen jeder hatte eine Verbindung von ca 686 bis 702 KB/s also was eine geile anbindung! gerechnet sind das 4200KB/s. der hammer und bei 1 blu war da schon nach 1000KB/s ende. und noch was der Service hier ist vom feinsten! Alle betreuer die hatte haben Ahnung von der Materie und konnten immmer weiter helfen.Selbst sowas kann man alles bei solch niederiegen preisen anbieten das schafft 1 blu nicht .Mein kündigung schreiben war bei 1 blu nur 2 Wochen unterwgs das geht eigentlich noch. aber dann netterweise noch zu behaupten das man nicht rechtzeitig gekündigt hatt das war dann der hammer. Naja das war gestern heute ist KEYWEB!!!!! wer fragen hat kann auch nochmal per mail schreiben !

Andreas Frericks am 21.06.2006

Hi, habe vor 2 Tagen einen RootDS Profi bestellt und habe heute einen netten Anruf von einer sehr freundlichen Frau erhalten. Bis jetzt gefällt mir der Service gut.

T. Beutin am 21.06.2006

Servus, ich kann auch nur gutes berichten über diese Firma.Habe mir vormittags um 11Uhr einen RootDS Premium bestellt und um 15Uhr hatte ich schon die Zugangsdaten zu meinem Server.

Siggi am 14.06.2006

Habe nun von RootDS auf KM3200 gewechselt, da die DS für GameServer nicht ausreichen (sind ja nunmal Virtuell). Aber dafür ist der enue Server der OBERHAMMER. Ich muss KeyWEB mal wegen der dFlat ein dickes LOB aussprechen. Diese blöden Traffics immer und überall nerven. Habe ja nun laaange gesucht und einen mit begenzten Traffic kommt nicht in die Tüte :) Macht weiter so !!!

Sven am 14.06.2006

Will auch bald ein Bestellen aber wie sieht das aus? Diese Extras mit den ** die muss mann nicht unbedingt zahlen also mann muss den Monatlichen Preis zahlen und einmalig die Einrichtungs gebühr zahlen stimmts. und mehr nicht oder?

BennY am 08.06.2006

Hoi... Ich hab meinen bestellt und fast 3 Tage später lief er ... zwar mit einen kaputten Speicher aber der wurde schnell ausgetauscht... und der Support ist ja oberhammer hier...

Marcus am 02.06.2006

Wieso geht das bei euch so schnell ? Hab vor drei Tagen einen RootDS Start mit Win 2003 bestellt, bis heute noch nichts angekommen.. Aber die Damen von der Hotline sind wirklich nett :-) Gruß vom wartenden Kris

Kristian am 01.06.2006

Super mega schneller Support. 3 Tickets an einem Tag gemacht, nie länger als 20 Minuten auf Antwort gewartet! HIER BESTELLEN ;)

Sascha Siegel am 31.05.2006

Werde jetzt aber erstmal auf eine andere maschine umsteigen weil ich mich von keyweb nicht so schnell lösen möchte :D ist ja trozdem noch das beste!!!

Enrico-Lutz Pönicke am 31.05.2006

Mir geht es leider auch so und da wir auf unseren root server angewissen sind und er zur zeit öfters offline geht und kein feedback seitens keyweb kommt sondern nur eine Anwort wir arbeiten daran muss man sich überlegen doch zuwechsel da zur zeit leider das preisleistung verhältnis nicht stimmt

Enrico-Lutz Pönicke am 31.05.2006

Bis vor kurzem hatte ich eigentlich so gut wie gar keine Probleme. Aber nun weiss ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Seit vier Tagen habe ich immer wieder Ausfälle, meine Domains sind für Stunden nicht erreichbar, das Problem wurde immer noch nicht behoben! Finde ich nicht schön!

Serge Freitag am 25.05.2006

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×