Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung
ist uns wichtig!

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden erfahren und selbst Ihre Gedanken loswerden. Der Fairness halber sollten nur ernstgemeinte und sachliche Einträge vorgenommen werden. Selbstverständlich können Sie hier auch Kritik äußern, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und nutzen diese gern zur Verbesserung unseres Angebotes. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die jeglicher Grundlage entbehren, sowie anonyme Einträge zu entfernen.

Hallo

was ist denn mit YourWebStart los? Die Homepage von denen www.y-w-s.de ist plötzlich hierher verlinkt worden und alle da gehostete Pages sind down!!!!

Haben die Pleite gemacht??

Freestzler am 13.12.2001

1. Support Super 2. Leistung Super 3. Keyweb SUPER! was will man mehr! mit keyweb haben wir endlich die firma gefunden die uns schnell und zuverlässig server online stellt.

Sebastian Sommer am 22.05.2006

@Andy: Das ist nicht dein Ernst ? 15 Minuten sind für Dich eine Ewigkeit ? Meinst Du, die Leute müssen sofort springen, wenn Du rufst ? Ts Ts Gruß, Frank

Frank am 21.05.2006

WAW super leistung, das muss man einfach erleben!!

mfg
http://www.simpleupload.de Admin

Stefan am 20.05.2006

Server bestellt und 3 stunden später hatte ich die Mail mit den Zugangsdaten. Besser gehts wirklich nicht oder?

Thomas am 16.05.2006

Super toller service nette mitarbeiter und gute server was will man mehr. Weiter so.......im diesem sinne alles gute

Harry am 14.05.2006

Ich muss der Meinung von Pierre widersprechen. Nutz seit fast einem Jahr die KM1000 und hab einen 24 Slot 1.6 Server (später umgestellt auf 24 Slot CZ WC3), einen 12 Slot Warserver und 8 Slot Jumpserver (1.6) laufen. Die Server sind gut besucht und laufen absolut lag frei! 84.19.176.144:27025 84.19.176.144:27035 Die IP des Jumpparks hab ich nicht im Kopf, aber einfach mal testen! ;-)

Bouncer am 12.05.2006

ich finde den chat support zwar gut von der idee aber ich finde die bearbeitung bzw die antworten dauern ewig warte seit knapp 15 minuten auf eine antwort

Andy am 04.05.2006

Vom Support her ist Keyweb wirklich 1A leider ist die Aussage bei der Keymachine 1000 das diese auch ideal als Gameserver geeigent wäre nicht richtig ("ideal auch als Gameserver"). Selbst ein 12 Slot CS 1.6 Server lief nur mit Lags ganz zu schweigen von Games auf der Source Engine. Aber sontzt war die Leistung und der Support spitze.

Pierre Busch am 01.05.2006

allso ich finde ihr solltet auch ein ts sponsor auf machen

kevin am 27.04.2006

Hallo! Also bis jetzt bin ich mit keyweb mehr als zufrieden, mein rootDS-Business wurde in ca. 4h freigeschaltet. (top!) außerdem ist er schneller als mein bisheriger bei hoste****! der service ist klasse auch, dass man per chat mit keyweb mitarbeitern kontakt aufnehmen kann. weiter so!

Mario am 27.04.2006

habe am 20.4 einen rootds premium bestellt und ein tag später hatte ich meine zugangsdaten bin sehr überrascht über die schnelle bearbeitung kann jedem keyweb nur empfehlen

Filip am 22.04.2006

Nach 4 Werktagen (leider war auch noch ein WE dazwischen) hatte ich meinen RootDS Premium Server mit Windows 2003. Das Teil läuft nun perfekt, nachdem ich den Support wegen ein paar kleineren Problemchen bzw Fragen ein paar mal in Anspruch genommen habe. Ich wurde immer freundlich zu den Technikern weitergeleitet und diese konnten mir auch immer kompetent helfen. Hier kann man also wirklich nichts falsch machen!

Georg am 21.04.2006

Wirklich stark die Anbindung ich war schon bei anderen grossen Hoster da waren die Latenzzeiten nicht so klasse aber hier. Bei Anwendungen wo es drauf ankommt wie Gameserver... Ech Klasse macht weiter so!

Weiland am 16.04.2006

Wir kommen aus einer ganz anderen Sparte von servernutzern und zwar aus der Gamingszene und sind super super zufrieden mit dem Service und der Leistung der Server. Wir sind so zufrieden das wir mitlerweile 4 Server hier besitzen.

UFnoddy am 14.04.2006

RootDS Server nun endlich da :) *freu* Einfach nur GENIAL :) Läuft alles sauber und schnell. Bin zufrieden !

Sven am 13.04.2006

Hallo! Ich bin schon seit fast ein halbes jahr kunde bei Keyweb. Und ich muss echt sagen Prima Server Prima Support.!

Leonard Smajlaj am 12.04.2006

So das warten hat ein Ende und es hat sich gelohnt! Ticket ist innerhalb von 10min beantwortet zurück gekommen. Nun läuft alles :)

am 11.04.2006

Netter Kontak am Telefon. Do früh RootDS bestellt. Doch leider zugesagter Freischalttermin nicht eingehalten. Hmm. bin nun mal gespannt wie lange das nun noch dauert. :(

Sven am 10.04.2006

Das Service ist in Ordnung, leider musste ich es doch schon recht oft in Anspruch nehmen - Performance-Probleme mit dem RootDS. ABER mir wurde ein Umzug auf eine andere physische Maschine angeboten und jetzt läuft alles wieder absolut TOP.

Michael Baierl am 10.04.2006

Eigentlich toller Service... Man brauch zwar ein wenig um sich recht zu finden aber mit bissel FAQ lesen geht dass auch schon... Ich warte nur noch auf meine Domain :D

Stelthove am 09.04.2006

Echt super Service,

Phil am 08.04.2006

Ich habe Freitag Nacht einen rootDS bestellt, Dienstag frueh stand er zur Verfuegung. Das ist voll ok! Bisher bin ich mit der performance und mit dem sehr ausfuehrlichen FAQ-Bereich sehr zufrieden. Service musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, deshalb kann ich darueber nicht sagen. Hoffe das bleibt so, sieht bisher alles sehr gut aus! Sehr reizvoll ist vor Allem, dass es keine Mindestvertragslaufzeiten gibt, also kann man recht sorglos einsteigen und testen.

target am 08.04.2006

Also von meiner Seite ein ganz Dickes danke. Einrichtung Dauerte 8 Tage aber dafür bin ich sehr Positiv überrascht. Super Server bin absolut Zufrieden,macht weiter so!!!

Andreas am 07.04.2006

Samstag vserver bestellt, bis heut noch keine daten, schade! Ich dachte es geht schneller.

Daniel am 04.04.2006

Ich habe ein RootDS-Server bestellt. Anfangs gabs einige Probleme - das waren aber Probleme, in denen keiner drin steckt (Festplattendefekt). Ich muss sagen, der Service ist echt super. Trotz einiger Startprobleme und darauf basierenden massenhaften Anfragen (von mir), ist das Personal immer freundlich und zuvorkommen. Ganz großes Lob von mir !!! Es gibt ein Ticketsystem, das recht gut abgearbeitet wird, zudem einen Kundenbereich, in dem man einige Einstellungen und Informationen nutzen kann. Eine "Erste Schritte" Doku wäre wünschenswert (also: Wo bekomme ich Plesklizenzen, wenn ich die bestellt habe, welches Passwort ist für welchen Zugang (beim zusenden der Benutzerdaten) Alles in allem Note 2+

Samuel Suther am 01.04.2006

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×