Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung
ist uns wichtig!

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden erfahren und selbst Ihre Gedanken loswerden. Der Fairness halber sollten nur ernstgemeinte und sachliche Einträge vorgenommen werden. Selbstverständlich können Sie hier auch Kritik äußern, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und nutzen diese gern zur Verbesserung unseres Angebotes. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die jeglicher Grundlage entbehren, sowie anonyme Einträge zu entfernen.

Ich bin mit KeyWeb mehr als wie nur zufrieden. Immer wenn ein kleines oder auch größeres Problem mit dem Server auftrat ( überwiegend durch mich verursacht ) bekam ich super schnell Hilfe und das Problem wurde einfach und meißtens sofort behoben. An riesen Lob an dieser Stelle an Florian C. und Martin P.! Ich hatte einmal ein Riesenproblem, sehr privater Natur. Die Arbeit von einigen Jahren stand auf dem Spiel. Aber wer KeyWeb als Anbieter hat, der kann ruhig schlafen. Das Team hat einen Weg gefunden, alle meinen Daten zu retten, so das man sie nach kurzer Zeit wieder online stellen konnte. An dieser Stelle meinen ganz besonderen Dank an Franziska K. von der Buchhaltung. Nicht nur, dass sich das ganze Team schnell eines Problemes über das Ticketsystem annimmt, ( noch nie länger als maximal 30 Minuten auf eine Qualifizierte und nicht Vorgefertigte Antwort warten mußte, sie fanden IMMER einen Weg mir zu helfen. Hieran ist auch erkennbar, das es keinen Antwortautomaten gibt, sondern sich jeder vom Team das geöffnete Ticket auch durchliest, gezielt und qualifiziert antwortet. Wenn man tagsüber den Service per Telefon in Anspruch nimmt, wird einem nicht nur auf der Stelle, teilweise schon während des Telefonates geholfen, dass Team hat auch nebenher ein liebes prvates Wort bereit. Bei KeyWeb ist der Kunde nicht nur König wie man so sagt, sondern auch Mensch.An alle, die einen Anbieter wollen, der Spitzenpreise,erstklassigen Support, und Hardware hat, der ist bei KayWeb in den allerbesten Händen, hier stimmt einfach alles.Ein großes Lob an das ganze Team und macht weiter so.

R.Kronenberg am 04.05.2012

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×