Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung
ist uns wichtig!

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden erfahren und selbst Ihre Gedanken loswerden. Der Fairness halber sollten nur ernstgemeinte und sachliche Einträge vorgenommen werden. Selbstverständlich können Sie hier auch Kritik äußern, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und nutzen diese gern zur Verbesserung unseres Angebotes. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die jeglicher Grundlage entbehren, sowie anonyme Einträge zu entfernen.

Hallo...
Wenn ich die Eintragungen hier so lese Ist dieser Provider bestimmt besser als mein jetziger.
Habe mich erstmal erkundigt und ich hoffe ich werde auch aufgenommen obwohl ich unter anderem auch ein Erotikangebot habe. Mit sowas ist es garnit so Einfach einen Provider zu finden. Drückt mir mal die Daumen das ich aufgenommen werde. Gruß an alle...

Günter Eisenächer am 27.03.2000

Hallo Leute ich freue miach schon auf euch

Bernhard Lackner am 25.03.2000

Ein bischen hat es gedauert bis die Site von mir auf Euren Server war. Unter anderem durch meinen Fehler aber mit der kompetenten und schnellen Hilfe des leider kostenpflichtigen Service hat es dann prima geklappt.
Bis sehr zufrieden.

Th. Kaeding am 22.03.2000

Wo gibt's denn noch sowas? Bei keyweb.de wird Service tatsächlich noch groß geschrieben! Obwohl es bei der Umstellung meiner Domain ein paar Probleme gab und ich ordentlich quängelte und den Support nervte, klappte letztendlich alles ... ganz speziellen Dank an Frank vom Support-Team! Weiter so! Wenn ich das mal so mit meinem alten Provider vergleiche - scheinbar wußte ich vorher nicht, was gut ist! ;-)

Andreas Radajkin am 20.03.2000

So, ich hoffe der kostenlose HomePageSpeicher für uns ist bald eingerichtet denn wegen einem Tarifwechsel bei T-Online sind wir demnächst Speicherlos!!!

Der Christian am 18.03.2000

Hallo Frank/Supportteam!!!

Kann eigentlich nur positives über Euch berichten...Egal was man will, wieoft man "nervt"(könnet ihr nicht mal.../Mein Account geht mal wieder nicht mehr..) man bekommt immer schnelle un kompetente Hilfe... und selbst fast das scheibar unmögliche wird möglich gemacht...
Für mich steht jedenfalls fest: Meine Domain ist bei euch und wird auch da bleiben

Jens am 18.03.2000

Wirklich interessant, was ihr so alles anzubieten habt! Bin auf der suche nach neuem Webspace, da unser bisheriger manchmal Übertragungsprobleme aufweißt. Ich klick mich mal durch Eure gesamte Homepage, kann sein daß meine Homepage demnächst bei KEYWEB zu finden ist.

Thomas K. am 17.03.2000

Das hier, IST WIRKLICH SUPER !!!

Matthias .L am 12.03.2000

Ich bin der Simon. Schreibt mir was!!!!!!!!!

Simon Ernst am 11.03.2000

Hab gerade Web-Space beantragt. Sollten Sie wirklich soviel free-space geben wäre ich begeistert und mach wahrscheinlich auch werbung :)

Tom am 10.03.2000

Schöne Seite. Kann sie nur empfehlen.

Karl-Heinz Trapka am 09.03.2000

Ich habe mich angemeldet sehe aber nirgens wo ich meine seiten hochladen sollte!

Massimo Bardelli am 08.03.2000

Nett ich schau mic mal näher um. CU

Sparsucht am 28.02.2000

Hallo Keyweb Team,

Hatte Heute (Sonnabend !) mit einem anderen Provider zu tun. Ich griff wie immer zum Telefon um eine Auskunft zu erhalten.
Leider tat sich am anderen Ende nicht's, bis mir klar wurde, daß ich ja nicht bei Keyweb anrufe.
Euch erreicht man immer.

Gruß Peter

Peter am 27.02.2000

Sieht gut aus und hat eine Super-Darstellung.

Walter Betschart am 21.02.2000

Hi Liebes KeyWeb Team,

vielen dank das alles so reibungslos mit meiner Domain geklappt hat.
Der Service ist einfach Klasse, und Ihr beantwortet alle Frage sofort.

Macht weiter so
ciao Dominik

Dominik Peter am 17.02.2000

echt spitze hier !!

kaputt am 16.02.2000

Na ja...ausprobieren...
Neuer Server neue (bessere) Preise...
Wenn Ihr mich kurz (persönlich...) besuchen wollt gibt
es 1 richtige gute Flasche extra ital. Wein ..DOC !!
Natürlich umsonst...!
Wo??
Hemm... in Italien .. aber nicht soooo weit....
Kurz auf meiner HP gucken.....
Tschüss...
Karolussen

Karolussen am 05.02.2000

Jo, muss ich ja auch mal was sagen:
Support ist gut! Sogar Sonntags! Wenn nicht gerade heftige Probleme bei der DENIC wären, wäre das alles supercool, nur ich kann meine Seite nicht Administrieren :-))

Greeeeeetinx to Frank & Team

Jens Kirchheimer am 03.02.2000

Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit Euch. Alle Fragen wurden bis jetzt zu meiner Zufriedenheit beantwortet. - Und das sogar auch sonntags und superschnell.

Macht weiter so!!!

Peter von der Heyden am 31.01.2000

Hallo,
also ich muss schon sagen, dass was KeyWeb bietet ist einfache Sahne. Zum einen sind die Preise sehr günstig, zum anderen ist der Support so gut, wie ich ihn sonst nirgends erlebt habe. Strato, 1&1 sollten auf jeden Fall Ihre Mitarbeiter hier zu KeyWeb schicken, damit diese endlich einmal Kundenservice kennenlernen.
Ciao
Thomas

Thomas Grelle am 18.01.2000

Hallo Keyweb Team. Ich muß euch ein besonderes Lob aussprechen. Besonders Marc. Ich hoffe ich habe ihn nicht zu sehr genervt, als ich ihn bei der Erstellung meines formmails überhaupt nicht zurecht gekommen bin. Glaube nicht, denn er hat mir großartig geholfen und nie die Ruhe verloren. Danke. Ich bin jetzt seid ca. einem Monat Keyweb Kunde, habe es noch keinen Tag bereut und kann nur jedem empfehlen auch zu Keyweb zu wechseln. Vielen Dank noch mal für die großartige Unterstützung. Schaut doch mal bei. www.beautyhaus.de vorbei und überzeugt euch selber. Gruß Chris, DVF-Direkt Vertreib

Chris DVF-Direkt Vertrieb am 16.01.2000

Salut
Euer Provider ist einfach riesig. Ganz speziell der Service ist einsame Klasse (danke Marc) und das auch bei den kostenlosen Webseiten. Ich bin purer Anfänger und selbst die dämlichsten Fragen werden schnell und super gut beantwortet. Ehrlich, Eure Werbung auf meiner Seite zu haben ist das mindeste!

Macht weiter so!!!

Sanner am 13.01.2000

Hallo Keyweb Team.
Bin jetzt seit ca. 3 Wochen Kunde bei Keyweb.Ihr habt ein super Service Team, daß mir bis jetzt bei allen Problemen zielbringend geholfen hat.Eurer
Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
Macht weiter so. Schaut euch doch mal www.beautyhaus.de an.
Gruß Chris

DVF am 08.01.2000

Nettes Design. Bitte tragt eure Seite(n) in meiner Suchmaschine ein. Danke !

CU

Sascha Steinberg (FlameWave Webmaster) am 07.01.2000

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×