Logo der Keyweb AG (blauer Schriftzug 'Keyweb')
13.03.2019

Keyweb präsentiert KeyHelp® 19.0 auf der Mitteldeutschen Messe für Digitalisierung - ITLS

Am 28. März 2019 wird in der Arena Erfurt zum vierten Mal die Thüringer IT-Leistungsschau (ITLS) stattfinden. Wir stellen im Rahmen der Veranstaltung die kürzlich veröffentlichte Version unseres preisgekrönten und kostenfreien Server-Administrationstools KeyHelp im neuen Design und mit zahlreichen neuen Features vor.

Bereits mit der Version 18.2 begeisterte das Entwicklerteam von KeyHelp die Nutzer im Dezember des letzten Jahres mit einem modernen Responsive Design, welches nicht nur für Verwender mobiler Endgeräte, sondern auch für Desktop-Nutzer eine völlig neue Benutzererfahrung mit sich brachte. Verschiedene Änderungen am User Interface sorgten für eine noch bessere und intuitivere Bedienbarkeit.

Anfang März 2019 erfolgte nun die Veröffentlichung von KeyHelp 19.0. Diese Version beinhaltet zahlreiche sicherheitsrelevante Features, wie die E-Mail-Authentifizierung via DKIM (DomainKeys Identified Mail) oder eine 2-Faktor-Authentisierung der Nutzer-Accounts. Insgesamt wird die Verbreitung von Spam und Phishing-Mails durch die DKIM-Technologie auf ein Minimum reduziert. Weiterhin wurde das neue Design noch einmal an die aktuellen Nutzerbedürfnisse angepasst und optimiert. KeyHelp ist ab sofort auch in Spanisch und Katalanisch verfügbar. Weitere Informationen zu den aktuellen Neuerungen finden Sie auf keyhelp.de/news.

Die 4. ITLS soll vor allem Fach- und Führungskräften sowie IT-Verantwortlichen aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Handel und Logistik sowie Verwaltung die Anforderungen und Auswirkung, welche die Digitalisierung mit sich bringt, anhand konkreter Fälle und Lösungen näher bringen. Neben informativen und inspirierenden Vorträgen anerkannter Redner aus Politik und Wirtschaft sowie interaktiven Workshops werden sich die Besucher auch auf zahlreiche Aussteller aus der digitalen Branche wie zahlreiche IT-Dienstleister, Unternehmensberatungen und andere Experten freuen dürfen, welche ihre Projekte und Lösungen vorstellen. Die Anforderungen der Besucher aus den angesprochenen Branchen sowie der Kontakt zwischen Dienstleistern und Messebesuchern stehen bei der ITLS im besonderen Fokus.

Pressekontakt

Annika Sandig

Leitung Marketing & PR

Neuwerkstraße 45/46, 99084 Erfurt
E-Mail: presse@keyweb.de