25.05.2020

KeyDisc Pro – schneller, leistungsfähiger, modernes Design

Wir haben in dieser Woche einen neuen Backup-Speicher veröffentlicht. Dieser ist nicht nur besonders leistungsfähig und schnell, sondern auch von verschiedensten Endgeräten und somit von unterwegs aus nutzbar. Die KeyDisc Pro verspricht eine besonders angenehme Bedienbarkeit. Mit dem neuen Cloud Storage mit modernem Responsive Design reagieren wir auf die aktuellen Bedürfnisse der Kunden.

Daten, welche für grundlegende Unternehmensprozesse unabdingbar sind, befinden sich aufgrund der zunehmenden Digitalisierung und nachhaltiger Arbeitsabläufe vermehrt nicht nur auf unternehmensinternen Rechnern oder Servern, sondern auch in mobil verfügbaren Datenspeichern wie einer Unternehmens-Cloud. Sind diese Speicherorte nicht ausreichend gesichert, kann ein Angriff durch Cyberkriminelle eine existentielle Bedrohung für das Unternehmen bedeuten. Daher ist es besonders für Unternehmen wichtig, IT-Sicherheitslösungen zu nutzen und regelmäßige Maßnahmen zur Datensicherung zu ergreifen. Backups verschiedener Art sind wohl eine der wichtigsten Maßnahmen, wenn es darum geht, beschädigte Daten und Konfigurationen wiederherzustellen und somit den Geschäftsablauf bei Datenverlust schnellstmöglich wieder zu gewährleisten. Hier sind besonders Lösungen gefragt, welche eine schnelle Datenübertragung ermöglichen.

Wir möchten unseren Kunden mit der KeyDisc Pro ein Cloud Storage anbieten, welche nicht nur besonders schnell und leistungsfähig ist, sondern auch aufgrund des modernen Responsive Designs den einfachen, flexiblen und nutzerfreundlichen Zugriff von vielen Endgeräten aus ermöglicht. Somit kann auch von unterwegs auf wichtige geschäftliche oder auch private Daten zugegriffen werden. Die KeyDisc Pro befindet sich in unseren TÜV-geprüften Rechenzentren, welche hohe Sicherheitsstandards aufweisen. Aufgrund des Hostingstandorts Deutschland vertrauen die Kunden der Keyweb AG jederzeit auf die DSGVO-konforme Speicherung ihrer Daten.

Bereits ab 4,90 € ist die neue KeyDisc Pro buchbar. Mit einer Vertragslaufzeit von über 6 Monaten können sich Nutzer der KeyDisc einen zusätzlichen Rabatt sichern. Der Speicherplatz variiert von 100 bis 5000 GB. Die Tarife lassen sich auch nach Vertragsabschluss je nach Bedarf über das Kundenportal der Keyweb AG (KCM) individuell anpassen.

Hier finden Sie alle Informationen zur KeyDisc Pro: https://www.keyweb.de/cloud-storage