13.05.2020

Keyweb Portfolio Ausblick

Die Corona-Krise stellt jeden Einzelnen von uns vor bisher wohl nie dagewesene Herausforderungen. Um so mehr gilt es nun für uns als Hosting Anbieter und Rechenzentrumsbetreiber unsere Entwicklungen intensiv und besonders zielgerichtet voranzubringen. Wir möchten Ihnen und Ihren Anforderungen in besonderem Maße gerecht werden und Ihnen neue optimierte Lösungen an die Hand geben, welche den reibungslosen Ablauf Ihrer Projekte und dahinter liegenden Prozesse gezielt unterstützen und vereinfachen.

Schneller, leistungsfähiger sowie ein modernes und nutzerfreundliches responsive Design – diese Merkmale charakterisieren unseren neuen Backup-Speicher KeyDisc Pro. Dieser kann jederzeit und von überall für die Sicherung sensibler Unternehmensdaten, aber auch für private Dokumente eingesetzt und in jede IT-Infrastruktur flexibel integriert werden. Bereits ab Ende Mai können Sie die KeyDisc Pro über unsere Homepage bestellen.

Unser beliebtes Server-Administrationstool KeyHelp erhält weiterführende Funktionen und Leistungen, die über den bereits umfassenden Standardumfang hinausgehen. Mit KeyHelp Pro erhalten Sie demnächst als Keyweb-Kunde exklusive funktionale und wirtschaftliche Vorteile.

Ein ganz neues, multifunktionales Tool richtet sich vor allem an Reseller und Gewerbetreibende. Die KeySuite umfasst neben unserem Server-Administrationstool KeyHelp Pro, mit dem KeyFakt und dem KeyControl Panel auch ein Abrechnungs- /Kundenverwaltungsprogramm und eine Kundenservice-Plattform. Alle Programme zusammen bieten somit ein ideales Software-Paket für Ihr Hosting-Business. Und das Beste daran: Sie erhalten alles aus einer Hand, perfekt abgestimmt und zuverlässig gepflegt.

Darüber hinaus verfolgen wir weitere Leistungen und Portfolioneuerungen, die Ihre Bedürfnisse aufgreifen und in kostengünstigen Lösungen münden. Dabei natürlich für uns stets auch an oberster Stelle: ganzheitliche Sicherheit, Kontrolle und Datenschutzkonformität.

Für Fragen steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit telefonisch unter 0361 6585355 oder per E-Mail an info@keyweb.de zur Verfügung.