14.04.2021

SSD-Webhosting mit Domain-Vorteils-Paketen

Wir erweitern unser Webhosting-Angebot für Sie. Ab sofort stellen wir Ihnen fünf Hostingtarife ohne Setupgebühr auf der Basis von performancestarken SSD-Festplatten zur Verfügung.

Den preisgünstigen Einstieg bietet der Tarif Starter mit 20 GB Gesamtspeicherplatz für monatlich 1,90 €, gefolgt von 50 GB für 3,90 €, 100 GB für 6,90 €, 250 GB für 12,90 € und 500 GB SSD-Speicher für 19,90 €.
Profitieren Sie auch bei den neuen Webhostingpaketen von umfangreichen Ausstattungsmerkmalen: Administrieren lässt sich jeder Tarif komfortabel über das beliebte Hosting Control Panel KeyHelp® Pro, welches mit allen neuen Profi-Funktionen bereits für Keyweb-Kunden inkludiert ist.

Da der Gesamtspeicher des Webspaces individuell aufgeteilt werden kann, genießen Sie größtmögliche Freiheiten innerhalb Ihres Tarifs. Sämtliche bekannte E-Mail-Funktionen, wie Antispamfilter, Webmailer, Autoresponder etc., sind ebenso enthalten wie die Möglichkeit, moderne Webtools einzusetzen. Dabei haben Sie die Wahl, als Grundlage für Ihre Website, sich für eines der gängigsten Content-Management-Systeme (Typo3, Wordpress, Joomla etc.) zu entscheiden, einfache Online-Shops über bspw. Magento oder Shopware einzurichten bzw. auf Basis von HTML, PHP oder MySQL Ihre Seite selbst zu erstellen.

Die Webhostingpakete ermöglichen zudem das Anlegen einer unbegrenzten Anzahl von MySQL-Datenbanken, das Automatisieren von wiederkehrenden geplanten Programmaufgaben mit Hilfe von Cronjobs und bieten uneingeschränkt viele FTP-Zugänge. Dank schneller SSD-Festplatten innerhalb unserer leistungsstarken Keymachine Markenserver wird die Performance Ihrer Website positiv beeinflusst. Darüber hinaus garantieren energieeffiziente und performancestarke Markenhardwarekomponeten eine zuverlässige und hohe Leistung aller Webhosting-Angebote.

In jedem Tarif ist bereits eine .de-Domain inklusive. Erhalten Sie zusätzlich exklusive Domain-Vorteile mit unseren günstigen Domain-Paketen. Ab dem Tarif Basic S können Sie 3, 5 oder 10 Domains zu einem besonderen Sparpreis hinzubestellen. Weitere Top Level Domains lassen sich selbstverständlich jederzeit dazubuchen. Ausgezeichnete vertragliche Rahmenbedingungen von einer monatlichen bis zu 24 Monate Vertragslaufzeit ab dem Hosting-Tarif M, Rabattmöglichkeiten auf den Grundpreis sowie eine stets überdurchschnittliche Betreuung durch das Keyweb Service und Support Team runden das Webhosting Angebot ab.

Alle Details zu unseren neuen Webhosting-Paketen finden Sie auf unserer Homepage unter Hosting Angebot. Gern beantworten wir Ihre Fragen oder beraten Sie persönlich per Telefon unter 0361 658 53 55 oder per Mail an sales@keyweb.de.