rund um Keyweb & unsere Hostingprodukte

rund um Keyweb & unsere Hostingprodukte

rund um Keyweb &
unsere Hostingprodukte

Nachhaltige Mobilität ist ein wichtiger Schritt hin zu einer klimabewussten Zukunft. In diesem Jahr wurde in Weimar die Initiative WeLa ins Leben gerufen, welche es Weimarer(inne)n ermöglicht, sich kostenfrei ein Lastenrad auszuleihen und somit selbst beim Transport größerer Gegenstände auf das Auto verzichten zu können. Die Keyweb AG, welche bereits das gleichartige Projekt „E(l)la“ in Erfurt unterstützt, sponsert nun auch für „WeLa“ die Domain und den entsprechenden Webspace.

press_readmore

In der letzten Woche erfolgte die Veröffentlichung der neusten KeyHelp-Version 21.1.
Diese Version des Server Hosting Panels beinhaltet das lang erwartete brandneue Backup-System, ein neues E-Mail-Benachrichtigungssystem sowie diverse weitere Features.

press_readmore

Theorie in der Praxis anwenden - das ist der Schlüssel für die Tür ins Berufsleben. Um praxisorientiertes Lernen in der Ausbildung zu stärken, unterstützen wir die Walter-Gropius-Schule aus Erfurt mit einem dedizierten Server, gehostet in unserem TÜV-zertifiziertem Rechenzentrum.

press_readmore

Sportveranstaltungen, Konzerte oder Messen lassen sich auch online erlebbar machen. Damit in aktuellen Zeiten Sport- und Kulturevents verfolgt werden können, bietet Live Streaming die Lösung. Wir erweitern unser Sortiment um die Live Streaming Software KeyStream für Online-Veranstaltungen hosted in Germany.

press_readmore

Geschlossene Theater, Konzerthäuser, Kulturzentren oder Clubs - die Musikszene hat es seit Beginn des ersten Lockdowns 2020 hart getroffen. Um regionale Bands, Künstlerinnen und Künstler zu unterstützen, übernimmt Keyweb das Webhosting des Projektes „Regionale Küche“.

Pressekontakt: Annika Sandig
Keyweb AG