06.01.2022

Neu: VPS – Flexible Ressourcenerweiterung. Keine Leistungsgrenzen.

Wir haben zum Start in das Jahr 2022 eine neue Server-Serie ins Leben gerufen – dedizierte VPS. Diese werden in 6 Varianten und bereits ab 62,90 €* pro Monat mit schneller SSD-Performance angeboten. Die Besonderheit der Keyweb VPS sind die stets zugesicherten virtuellen Ressourcen sowie die Möglichkeit, jederzeit flexibel und komfortabel in einen höheren Tarif wechseln zu können.

Leistungsrelevante Faktoren wie Prozessorleistung, RAM und Speicherkapazität stehen jedem einzelnen VPS-Kunden jederzeit für seine Projekte zur alleinigen Nutzung vollumfänglich zur Verfügung. Anders als bei Shared vServer Angeboten vieler Hosting-Anbieter spielt es somit keine Rolle, wie hoch die Auslastung anderer vServer ist, welche sich auf dem selben Hardware-Server befinden. Die Leistung, welche im Tarif angegeben ist, wird von Keyweb für alle Kundinnen und Kunden garantiert.

Weiterhin bietet das Angebot ein hohes Maß an Flexibilität. Ein Upgrade in einen leistungsfähigeren Tarif ist bei den Dedicated VPS jederzeit komfortabel per Ticketsystem möglich. Kundinnen und Kunden können immer – auch bei Spitzenauslastung - auf die volle Leistungsfähigkeit des Virtual Private Servers vertrauen.

Das VPS Hosting stellt die optimale Hostinglösung für hochfrequentierte und größere Websites, größere Shop-Projekte, Unternehmensserver, Test- und Entwicklungsumgebungen sowie viele weitere Zwecke dar.

Ganz nach gewünschter Ausstattung kann zwischen der VPS Serie und der VPS Pro Serie gewählt werden. Hochwertige Marken-Prozessoren und SSD-Festplatten garantieren schnelle Reaktionszeiten des Servers sowie hohe Kapazitäten:

• Intel® Xeon® Prozessoren und schnelle SSD-Festplatten in der VPS Serie
  • Intel® Xeon® Gold oder AMD EPYC™-CPU sowie leistungsstarke NVMe SSD-Festplatten mit bis zu 2TB Speicher in der Pro-Serie

Dank individueller Konfiguration und uneingeschränkter Administrationsrechte (Root-Zugriff) können VPS-Kunden der Keyweb AG alle gewünschten Programme auf Ihrem Server installieren und diesen mit dem nutzeroptimierten Server Admin Tool KeyHelp Pro dauerhaft kostenfrei verwalten.

Unser minutenschneller technischer Support steht den Kundinnen und Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Dass dieser sehr geschätzt wird, zeigen auch die Bewertungen auf Google & Co. Sollte eine umfassende technische Betreuung bei der Verwaltung und Wartung des VPS benötigt werden, kann auch die Managed Service Option ab 19 €/Monat* hinzugebucht werden.

Ausführliche Informationen zu den Dedicated VPS erhalten Sie hier.

Gern geht der Keyweb Service persönlich und umfassend auf Ihre Fragen ein.

* Der Preis versteht sich inkl. 19 % gesetzlicher MwSt. für Deutschland, andere EU-Länder evtl. abweichend.