Was gibt´s Neues bei Keyweb?
Finden Sie hier Wissenswertes zu aktuellen Themen rund um
unser Unternehmen und unsere Hosting-Angebote.

Theorie in der Praxis anwenden - das ist der Schlüssel für die Tür ins Berufsleben. Um praxisorientiertes Lernen in der Ausbildung zu stärken, unterstützen wir die Walter-Gropius-Schule aus Erfurt mit einem dedizierten Server, gehostet in unserem TÜV-zertifiziertem Rechenzentrum.

press_readmore

Sportveranstaltungen, Konzerte oder Messen lassen sich auch online erlebbar machen. Damit in aktuellen Zeiten Sport- und Kulturevents verfolgt werden können, bietet Live Streaming die Lösung. Wir erweitern unser Sortiment um die Live Streaming Software KeyStream für Online-Veranstaltungen hosted in Germany.

press_readmore

Geschlossene Theater, Konzerthäuser, Kulturzentren oder Clubs - die Musikszene hat es seit Beginn des ersten Lockdowns 2020 hart getroffen. Um regionale Bands, Künstlerinnen und Künstler zu unterstützen, übernimmt Keyweb das Webhosting des Projektes „Regionale Küche“.

press_readmore

Mit KeyHelp® bieten wir Nutzern und Administratoren von Linux-Servern ein kostenfreies, sicheres und überaus funktionales Control Panel für Server an. Nun ist die Professional Version „KeyHelp® Pro“ erschienen, welche bei höheren Ansprüchen zahlreiche Vorteile für Anwender mit sich bringt.

press_readmore

Unternehmen, die ihr Server-Equipment datensicher auslagern oder auch aus strategischen Gründen an mehreren Standorten präsent sein möchten, haben mit Colocation von Keyweb die Möglichkeit Serverplätze in TÜV- zertifizierten Rechenzentren mit 99%iger Verfügbarkeit zu mieten.

Pressekontakt: Annika Sandig
Keyweb AG