15.02.2024

KeyHelp® 24.0 – Benachrichtigungsoptionen, Domain- & Mail-Verwaltung und mehr

Wir haben die neue Hauptversion 24.0 unseres Serververwaltungstools KeyHelp veröffentlicht. Daraus resultieren unter anderem eine leichtere Handhabung, die Erweiterung um einige Funktionen, eine Option, um nicht genutzten Speicherplatz einzusparen sowie neue Sicherheitsaspekte.

02.11.2023

Keyweb AG bietet Online Shop Check Up vor Black Friday kostenfrei an

Aktionstage wie Black Friday oder Anlässe wie Weihnachten und Ostern führen aufgrund von Marketingkampagnen und attraktiven Preisen zu einem Ansturm auf Online Shops. Für Shop-Betreiber, deren Shop die nötigen Anforderungen erfüllt, sollte dies die umsatzstärkste Zeit im Jahr sein.

16.10.2023

KeyHelp® 23.2 – Debian 12 Support, WebAuthn und vieles mehr

In den letzten Tagen wurde die Version 23.2 des Server Control Panels KeyHelp veröffentlicht. Diese bringt wieder neue Funktionen mit.

11.10.2023

Keyweb AG bietet Agenturen vollumfängliche Hosting-Betreuung

Egal ob Serverprobleme, Wartezeiten wegen IT-Ausfällen oder unzufriedene Agenturkunden – wenn Web- und Werbeagenturen sich nicht auf ihr eigentliches kreatives Geschäft fokussieren können, verschwenden sie wertvolle Zeit und Fokus-Energie, welche für die Generierung von Umsatz genutzt werden könnte. Das ist nicht nur zum Nachteil für die Agentur, sondern auch für deren Kundschaft.

23.05.2023

KeyHelp® 23.1 / 23.1.1 – Monitoring, Webmail-Client & Systemstatus-Features

Die KeyHelp-Hauptversion 23.1 / 23.1.1. bietet neue Funktionen, die Ihnen das Monitoring Ihres Systems mit vielen wichtigen Metriken, die Überwachung der Aktivitäten des Mailservers sowie einen Überblick über offene Ports ermöglichen. Außerdem steht ab sofort SnappyMail als Web-Client zur Verfügung.

Zertifikate