Keyweb Hilfe & Kontakt

Wir sind gern für Sie da!

Wir sind gern für Sie da!

Wir sind gern für Sie da!
Sie haben ein Anliegen oder eine Frage?
Wir bieten Ihnen gern unsere Hilfe an.
Wollen Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen erfahren? Haben Sie eine individuelle Frage? Oder benötigen Sie Informationen zu einem speziellen Thema oder technischen Support?
Dann nehmen Sie doch gleich Kontakt mit uns auf! Wir sind für Sie da - per Telefon, Chat, E-Mail oder Ticketsystem!
Beratung, Produkt- & Projektinformationen
Sie benötigen Unterstützung für die Umsetzung eines Projekts oder interessieren sich für ein bestimmtes Produkt? Unsere Mitarbeiter beraten Sie aufmerksam, individuell und fachkundig von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr.
Telefon: 0361/ 65853 55
E-Mail: [email protected]
Allgemeine Anfragen
und Auskünfte
Für generelle Informationen und Angaben steht Ihnen unser Keyweb Service von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr gerne zur Verfügung.
Telefon: 0361/ 65853 0
E-Mail: [email protected]
24/7 Technischer Support
Sie haben ein technisches Anliegen und benötigen Hilfe bezüglich Ihres Hosting-Produkts? Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr steht Ihnen unser erstklassiger Support per Ticketsystem über das Kundenpanel zur Verfügung.
Möchten Sie uns nach Eröffnung eines Tickets gern zusätzlich kontaktieren? Halten Sie hierfür bitte die Referenznummer und Ihr Telefonpasswort bereit.
Buchhaltung
Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder Ihrer Rechnung gibt Ihnen unsere Buchhaltung gerne Auskunft von Montag bis Donnerstag 7.30 bis 15.00 Uhr und freitags von 7.30 bis 13.00 Uhr.
Telefon: 0361/ 65853 72
E-Mail: [email protected]
Die häufigsten Fragen
Hilfreiche Antworten auf viele Kundenfragen finden Sie in unserem FAQ-Bereich über die Suchfunktion oder übersichtlich nach Themengebieten geordnet.
Erste Schritte und Tipps
In unseren Video-Tutorials geben wir Ihnen Schritt für Schritt eine Anleitung zur Handhabung von unseren Hosting- und Serverprodukten.
Beratung, Produkt- & Projektinformationen
Sie benötigen Unterstützung für die Umsetzung eines Projekts oder interessieren sich für ein bestimmtes Produkt? Unsere Mitarbeiter beraten Sie aufmerksam, individuell und fachkundig von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr.
Telefon: 0361/ 65853 55
E-Mail: [email protected]
Allgemeine Anfragen
und Auskünfte
Für generelle Informationen und Angaben steht Ihnen unser Keyweb Service von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr gerne zur Verfügung.
Telefon: 0361/ 65853 0
E-Mail: [email protected]
24/7 Technischer Support
Sie haben ein technisches Anliegen und benötigen Hilfe bezüglich Ihres Hosting-Produkts? Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr steht Ihnen unser erstklassiger Support per Ticketsystem über das Kundenpanel zur Verfügung.
Möchten Sie uns nach Eröffnung eines Tickets gern zusätzlich kontaktieren? Halten Sie hierfür bitte die Referenznummer und Ihr Telefonpasswort bereit.
Buchhaltung
Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder Ihrer Rechnung gibt Ihnen unsere Buchhaltung gerne Auskunft von Montag bis Donnerstag 7.30 bis 15.00 Uhr und freitags von 7.30 bis 13.00 Uhr.
Telefon: 0361/ 65853 72
E-Mail: [email protected]
Die häufigsten Fragen
Hilfreiche Antworten auf viele Kundenfragen finden Sie in unserem FAQ-Bereich über die Suchfunktion oder übersichtlich nach Themengebieten geordnet.
Erste Schritte und Tipps
In unseren Video-Tutorials geben wir Ihnen Schritt für Schritt eine Anleitung zur Handhabung von unseren Hosting- und Serverprodukten.
In unserem Download-Bereich finden Sie garantiert, was Sie suchen! Ob Vorlagen, Formulare, wichtige Dokumente oder Broschüren – laden Sie es sich bequem herunter.
Unsere Service-Level-Agreements
Welche Serviceleistungen Sie wann und in welchem Umfang erhalten sowie alle wichtigen Rahmenbedingungen zu Ihren Hosting-Leistungen bei Keyweb sind in unseren SLA jederzeit für Sie einsehbar.
Wissenswertes zum Thema
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
In den letzten Jahren haben sich die digitalen Technologien so rasant entwickelt, dass es gar nicht mehr so abwegig erscheint, dass wir in wenigen Jahrzehnten mit Computern ähnlich wie mit Menschen kommunizieren. Künstliche Intelligenz im Kundenservice - effizient & erfolgversprechend oder absolut schädlich für die Geschäftsbeziehung?
Webhosting mit Wartung – Managed-Service
Webhosting bedeutet nicht nur, dass Sie einen Server mieten über den Ihre Webseite online erreichbar wird. Gleichzeitig muss alles auch nutzerfreundlich und relativ einfach verwaltbar sein. Bei uns können Sie den Managed-Hosting-Service dazu buchen. So können auch Nicht-Informatiker im Internet agieren.