Support
TICKETSYSTEM
Eröffnen Sie ein Ticket und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf Ihre Frage.
- kostenloser Support via Ticketsystem im passwortgeschützten Kundenservicebereich des Key Control Management Centers
- besonders schnelle und bequeme Übermittlung Ihrer Fragen
- individuelle Auskunft zu Ihrem Anliegen innerhalb kürzester Zeit
- Informationen zu Ankündigungen und aktuellen Statusmeldungen
- vertragsrelevante Anfragen und Aufträge
SUPPORT TELEFON
Sie haben gerade kein internetfähiges Gerät zur Hand? Rufen Sie uns an: 0361 - 658 53 0
- Bitte halten Sie bei Anfragen zu Ihrem Account, Ihren Serversystemen oder technischen Administrationsanliegen Ihr Telefonpasswort sowie Ihre Kundennummer oder den Domainnamen bereit.
- direkter Kontakt zu freundlichen und hochqualifizierten IT-Experten
- garantierte 24/7 Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr
- Zuverlässige Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
SUPPORT LEISTUNGEN
Im Rahmen unseres allgemeinen Supports sichern wir Ihnen folgende Leistungen zu:
- Genaue Beantwortung von allgemeinen technischen Fragen und kompetente Beratung zu technischen Angelegenheiten
- Zentrale Störannahme per Telefon oder Ticketsystem
- Überprüfung der Störungsmeldung auf bekannte Probleme
- Notfallticket Bearbeitung: Lösung des Problems, Dokumentation der Störung im Ticketsystem
- Störungsbeurteilung und Abstimmung des weiteren Vorgehens
- Störungsbearbeitung, wenn ein Fehler an der Hardware- oder Netzwerkinfrastruktur auftritt
- Weiterleitung von Zwischen- bzw. Rückmeldungen während der Störungsbearbeitung
MANAGED ERWEITERUNG
Die allumfassend professionelle Betreuung Ihrer Serversysteme
Mit der Managed Option ersetzen wir Ihnen das eigene technische Personal. Ihre Wünsche in Bezug auf die technische Serververwaltung und -pflege werden kostenlos von unseren qualifizierten Systemtechnikern ausgeführt. Selbstverständlich verfügen Sie zu jedem Zeitpunkt über volle Administrationsrechte.
F.A.Q.
Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Server- Verwaltung, Registrierung, Installation und vielen weiteren Themenbereichen.
Vielleicht erhalten Sie hier bereits die Information, die Sie suchen.
SERVICE LEVEL AGREEMENTS
Sichern Ihnen zu jedem Zeitpunkt garantierte und schnelle Support- sowie IT-Leistungen zu. Erfahren Sie mehr über von uns zugesicherte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten sowie die Mindestverfügbarkeiten Ihrer IT-Infrastruktur in unseren SLA » .