von Isabell Grinda
Veröffentlicht in: Events, Unternehmen

Bei ihrem ersten Turnier 2016 stellten die Fußballer des SC Keyweb Erfurt mit Kopfbällen, Bandentricks und Fairplay ihr Können unter Beweis.

Team Keyweb I & II beim 1. Thüringer Indoor-Unternehmenscup 2016
Nach einem aufregenden Turnier, unsere beiden Teams des SC Keyweb Erfurt im Tor vereint.

Vergangenen Freitag bestritten gleich zwei Keyweb-Teams den 1. Thüringer Indoor-Unternehmenscup im Erfurter Sportpark. Bei diesem von B-Sports organisierten Hallenturnier konnten insgesamt 16 Mannschaften ihre Ballkünste unter Beweis stellen.

Nach intensivem Training hoch motiviert meisterten unsere Teams gut gelaunt und manchmal auch sehr tapfer je 7 spannende Spiele. Nicht nur der Puls unserer insgesamt 16 Spieler schnellte dabei in die Höhe, auch die anfeuernden Kollegen hinter der Bande kamen während der Spiele gehörig ins Schwitzen.

Das Teamerlebnis, die sportliche Betätigung, Hingabe und vor allem der Spaß standen bei diesem Turnier im Vordergrund, sodass wir uns sehr über unsere Platzierungen 6 und 16 freuen. Sahnehäubchen waren die Auszeichnungen bester Torhüter und bester Spieler, die an zwei unserer Fußballer vergeben wurden.

Der Indoor-Unternehmenscup war somit eine gute Generalprobe für das Sponsorenturnier des FC Rot-Weiß Erfurt am 14. Mai, bei dem unsere Jungs sich dann im Steigerwaldstadion beweisen können. Wir bleiben am Ball!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare geschrieben.

Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht..

Antwort schreiben

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein