Kundenmeinungen
Keyweb Erfahrungen lesen und teilen
Haben Sie mit Keyweb schon Erfahrung gesammelt oder möchten Sie sich eine Meinung machen? Lesen Sie hier die Erfahrungen unserer Kunden, teilen Sie uns selbst Ihre Meinung mit oder hinterlassen Sie Feedback.
Keyweb Erfahrungen
mit anderen teilen
Ihre Erfahrungen helfen nicht nur bei der Verbesserung unseres Angebotes, sondern auch anderen bei der Auswahl unserer Hosting-Produkte. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen in Form einer Bewertung auf unserer Seite
oder bei Google, Facebook oder Trustpilot teilen.
Ihnen liegt etwas auf dem Herzen? Jetzt Feedback geben!
Tagaus tagein möchten wir uns verbessern und weiterentwickeln. Positives Feedback hilft und bestärkt uns in dem, was wir tun. Wenn etwas einmal nicht so läuft wie es eigentlich sollte, sind wir auch für konstruktive Kritik sehr dankbar. Deshalb:
Sei es Lob oder Tadel zu unseren Services,
schreiben Sie uns jederzeit Ihre Meinungen
auch gern direkt per E-Mail:
Alle Keyweb Erfahrungen und Kundenmeinungen
Naja, eigentlich hatte man mir versprochen mein Server seie Freitag da oder Montag (heute) da, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan... :(
am 03.07.2006
Also ich muss schon sagen echt Respekt! Bei den Preisen so viel Leistung. Werde mir bald ein RootDS Bestellen hatt ein Freund von mir und es ist der Hammer hier! Kann ich nur weiter empfehlen. Vorallem das man keine lästige Vertragslaufzeit hatt finde ich echt Spitze.
am 27.07.2006
habe abends bestellt und am nächsten Tag gegen Nachmittag den Root DS Premium server schon freigeschaltet bekommen. Sehr freundlich am Telefon. Werde ich weiterempfehlen. Ticketsystem gute Bearbeitung. mfg
am 20.07.2006
Habe seit einem 3/4 Jahr eine KeyMachine mit Windows Server 2003 (die zwischendurch von 1000er auf 1600er upgegraded wurde) und bin bisher sehr zufrieden. Auch nicht als "Notfall" markierte Anfragen ("Notfälle" hatte ich noch keine) im Ticketsystem werden werktags zügig bearbeitet und bei ungewöhnlichen Anfragen wird auch mal Rücksprache mit der Geschäftsleitung gehalten, anstatt von vornherein abzuwinken. Über die Kompetenz der Supporter kann ich mich ebenfalls nicht beklagen, im Gegenteil. Einzig dass in Support-Antworten manchmal nicht 100%ig auf alle Fragen eingegangen wird ist schade, manchmal muss man noch nachhaken. Technische Probleme gab es bei mir bisher nicht; selbst bei voller CPU-Auslastung über Stunden/Tage hinweg ist "mein" Server nie ins Schwitzen gekommen, was für die Hardwareauswahl und -zusammenstellung spricht. Ich fühle mich bei Keyweb auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.
am 19.07.2006
Besser geht es nimmer. Immer freundliche Ansprechpartner (Telefon, Mail, Ticketsystem). Kompentent und hilfreich. Besser gehts nimmer!
am 19.07.2006
Ich finde das hier auch alles ganz ok, nur das Ticketsystem ist ein bisschen Chaosmäßig, habe so das Gefühl, dass ein paar verloren gingen und ich es jetzt genausowenig blicke wie der Service :-((
am 17.07.2006
Ich habe jetzt seit zwei Wochen einen RootDS und bin sehr zufrieden. Die Freischaltung des Servers dauerte bei mir nur zwei Tage, also viel schneller als bei anderen Anbietern. Und der Speed ist einfach nur TOP : 10MB/s im Upload und auch im Download !! Also ich bin rundum zufrieden und kann Keyweb nur jedem weiterempfehlen.
am 17.07.2006
Sehr nette und schnelle Bestätigung des Auftrags, warte aber leider auch schon seit 8 Tagen auf den Server.
am 12.07.2006
Hi Keyweb, wir sind sehr zufrieden mir ihrem Service und Telefon Support ist auch was feines, schade das Sie nicht Nachts zu erreichen sind *frech grins* aber soweit sogut geben wir eine TOP Bewertung. Danke
am 12.07.2006
Ich war früher schon einmal hier, war echt top. Habe mir nun nen neuen server bestellt ware leider schon seit 7tagen auf die freischaltung.. :( aber sonst echt top hier
am 05.07.2006
Naja, eigentlich hatte man mir versprochen mein Server seie Freitag da oder Montag (heute) da, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan... :(
am 03.07.2006
Bis jetzt gefällt mir KeyWEB sehr gut, habe vor einigen Tagen bestellt, dann hat eine nette Mitarbeiterin nochmal meine Daten überprüft. Wenn der Server wirklich wie angekündigt in einigen Tagen freigeschaltet wird, dann bin ich echt sehr zufrieden. Bei anderen Anbietern dauert soeine Bereitstellung ja bekanntlich manchmal mehrere Wochen.
am 01.07.2006
Also.. am anfangen lief alles gut! ich hatte den "RDS-Profi" bestellt! nach ein paar stunden war ein sehr nette dame am telefon ! am nächsten tag hatte ich die server daten! soweit perfect! nu is mir aber ein fehler passiert bei der domain die ich eingegen hatte. Dan habe ich direkt danach eine e-mail an den support geschickt. da hat mir eine freundliche frau namens: Nicole Wenk gesacht das sie mir rechte auf ein "Domregtool " geben möchte! ich sollte nur bescheid sagen k.. ich habe eine e-mail zurück geschrieben nix kommt! dan bin ich gerade in den live support chat gegangen. Also sorry das is unter aller sau: Franziska (10:23): Willkommen bei der Keyweb AG dfgdsrsgd Besucher (10:24): hallo? : : : Besucher (10:26): also folgende frage ich habe mir vor ein paar tagen den "RDS-Profi" bestellt und hatte ne falsche domain bestellt^^ hatte danach sofort eine e-mail an den support geschrieben. Ähm eiglt wollte mir ein support mitarbeiter rechte auf ein domain manager geben. nunja ich wollte fragen was damit nu is ? Franziska (10:30): Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Besucher (10:32): ja, und an wenn muss ich mich jetzt wenden ? Franziska (10:34): Der Mitarbeiter hat den LiveSupportChat verlassen! soviel zum Chat Support
am 26.06.2006
Habe meine RootDS jetzt seid einer Woche meine Freunde und ich haben versuch mal das verbindungsmaximum herauszufinden,aber ich glaube das kann man nicht (mann vorallem nicht).Wir haben mit 6 Rechner vom server gezogen jeder hatte eine Verbindung von ca 686 bis 702 KB/s also was eine geile anbindung! gerechnet sind das 4200KB/s. der hammer und bei 1 blu war da schon nach 1000KB/s ende. und noch was der Service hier ist vom feinsten! Alle betreuer die hatte haben Ahnung von der Materie und konnten immmer weiter helfen.Selbst sowas kann man alles bei solch niederiegen preisen anbieten das schafft 1 blu nicht .Mein kündigung schreiben war bei 1 blu nur 2 Wochen unterwgs das geht eigentlich noch. aber dann netterweise noch zu behaupten das man nicht rechtzeitig gekündigt hatt das war dann der hammer. Naja das war gestern heute ist KEYWEB!!!!! wer fragen hat kann auch nochmal per mail schreiben !
am 21.06.2006
Hi, habe vor 2 Tagen einen RootDS Profi bestellt und habe heute einen netten Anruf von einer sehr freundlichen Frau erhalten. Bis jetzt gefällt mir der Service gut.
am 21.06.2006
Servus, ich kann auch nur gutes berichten über diese Firma.Habe mir vormittags um 11Uhr einen RootDS Premium bestellt und um 15Uhr hatte ich schon die Zugangsdaten zu meinem Server.
am 14.06.2006
Habe nun von RootDS auf KM3200 gewechselt, da die DS für GameServer nicht ausreichen (sind ja nunmal Virtuell). Aber dafür ist der enue Server der OBERHAMMER. Ich muss KeyWEB mal wegen der dFlat ein dickes LOB aussprechen. Diese blöden Traffics immer und überall nerven. Habe ja nun laaange gesucht und einen mit begenzten Traffic kommt nicht in die Tüte :) Macht weiter so !!!
am 14.06.2006
Will auch bald ein Bestellen aber wie sieht das aus? Diese Extras mit den ** die muss mann nicht unbedingt zahlen also mann muss den Monatlichen Preis zahlen und einmalig die Einrichtungs gebühr zahlen stimmts. und mehr nicht oder?
am 08.06.2006
Hoi... Ich hab meinen bestellt und fast 3 Tage später lief er ... zwar mit einen kaputten Speicher aber der wurde schnell ausgetauscht... und der Support ist ja oberhammer hier...
am 02.06.2006
Wieso geht das bei euch so schnell ? Hab vor drei Tagen einen RootDS Start mit Win 2003 bestellt, bis heute noch nichts angekommen.. Aber die Damen von der Hotline sind wirklich nett :-) Gruß vom wartenden Kris
am 01.06.2006
Super mega schneller Support. 3 Tickets an einem Tag gemacht, nie länger als 20 Minuten auf Antwort gewartet! HIER BESTELLEN ;)
am 31.05.2006
Werde jetzt aber erstmal auf eine andere maschine umsteigen weil ich mich von keyweb nicht so schnell lösen möchte :D ist ja trozdem noch das beste!!!
am 31.05.2006
Mir geht es leider auch so und da wir auf unseren root server angewissen sind und er zur zeit öfters offline geht und kein feedback seitens keyweb kommt sondern nur eine Anwort wir arbeiten daran muss man sich überlegen doch zuwechsel da zur zeit leider das preisleistung verhältnis nicht stimmt
am 31.05.2006
Bis vor kurzem hatte ich eigentlich so gut wie gar keine Probleme. Aber nun weiss ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Seit vier Tagen habe ich immer wieder Ausfälle, meine Domains sind für Stunden nicht erreichbar, das Problem wurde immer noch nicht behoben! Finde ich nicht schön!
am 25.05.2006
1. Support Super 2. Leistung Super 3. Keyweb SUPER! was will man mehr! mit keyweb haben wir endlich die firma gefunden die uns schnell und zuverlässig server online stellt.
am 22.05.2006
Sie möchten eine Bewertung schreiben?
Teilen Sie Ihre Keyweb Erfahrungen in Form einer Bewertung
auf unserer Seite, bei Google, Facebook oder Trustpilot: