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FAQ häufige Fragen

Wir antworten Ihnen gern!

Unsere Kundenberatung ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 telefonisch für Sie erreichbar. Rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 0361 – 658 53 55 an. Wir beraten Sie gerne! Natürlich können Sie uns auch eine Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail schreiben. Schicken Sie Ihre E-Mail bitte einfach an info@keyweb.de. Ihre Nachricht wird von uns schnellstmöglich beantwortet!

Keyweb ist selbstverständlich sehr daran interessiert, Ihre Anfragen so schnell und gewissenhaft wie möglich zu beantworten. Innerhalb kürzester Zeit, maximal jedoch innerhalb von 24 Stunden, erhalten Sie werktags eine erste Antwort auf Ihre Anfrage. Sollte die Klärung Ihres Anliegens jedoch etwas umfangreichere Maßnahmen erfordern, bitten wir um Verständnis, wenn die ausführliche Beantwortung bzw. Klärung etwas länger dauern kann.

Als Qualitätsprovider sind wir immer daran interessiert, unsere Kunden durch unsere Leistungen in optimaler Hinsicht zufrieden zu stellen. Leider kann es in einzelnen Fällen trotzdem vorkommen, dass es einmal zu Unannehmlichkeiten kommt und Sie mit Leistungen unsererseits nicht einverstanden sind. In solch einem Fall bedarf es für Sie einer Anlaufstelle, außerhalb unseres regulären Services, der Sie den Sachverhalt schildern können. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, sich im Rahmen unseres Qualitätsmanagements mit Ihrem Anliegen direkt an unsere Service- und Vertriebsleitung zu wenden.

Hierfür schicken Sie Ihre Beschwerde bitte einfach über das Ticketsystem in Ihrem Kundenportal (KCP) und wählen dort den entsprechenden Bereich aus. Der Sachverhalt wird dann intern zurückverfolgt und nach Klärung sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt!

Alternativ können Sie uns jederzeit Ihre Meinungen auch direkt per E-Mail an feedback@keyweb.de mitteilen.