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FAQ häufige Fragen

Wir antworten Ihnen gern!

Allgemeine technische Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter der Rufnummer 0361 – 658 53 55 oder per E-Mail unter info@keyweb.de. Über das Ticketsystem können Sie ebenfalls schnell eine Anfrage an den jeweilig zuständigen Bereich versenden. Alle technischen Fragen, die einer umfangreicheren Erklärung bedürfen, bitten wir Sie, ausschließlich über das Ticketsystem zu stellen. Gern rufen wir Sie auf Wunsch auch zurück.

Das Telefonpasswort ist dazu da, bei telefonischen Anfragen schnell und unkompliziert Ihre Identität zu überprüfen. Durch diese Methode können wir sicherstellen, dass unbefugte Personen keine telefonischen Auskünfte in Ihrem Namen erhalten können. Bitte halten Sie aus diesem Grund das Telefonpasswort bei jeder telefonischen Supportanfrage bereit. Ohne die Nennung des Telefonpassworts können wir Ihnen aus Datenschutzgründen per Telefon keine genauen Auskünfte zu Details Ihres Accounts geben. Ihr Telefonpasswort können Sie im KCP (Kundenportal) unter dem Menüpunkt „Meine Daten", Reiter "Telefonpasswort" festlegen bzw. ändern.

Das Telefonpasswort ist im KCP (Kundenportal) dem Menüpunkt „Meine Daten“, Reiter „Telefonpasswort“ zugeordnet. Dieses können Sie jederzeit ändern.

Ihr Telefonpasswort können Sie bequem in Ihrem Kundenportal (KCP) ändern: Klicken Sie im KCP auf den Menüpunkt "Meine Daten" und gehen Sie zu dem Reiter "Telefonpasswort".