Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Ich wollte auf diesen Weg einmal ein Riesen Lob aussprechen. Der Service ist erstklassig, man kann zu fast jeder Zeit jemanden erreichen. Ich bin jetzt schon ein paar Monate hier und habe ein paar probleme gehabt die von dem Keyweb Personal sehr schnell behoben wurden. Wenn man ein Problem hat bekommt man in wenigen Minuten eine Antwort. Vielen Dank und ich hoffe ich kann mir das noch länger Leisten ;-).

Patrick Waßmuth am 16.11.2008

Please tell us your opinion! »

Seit 2007 bin ich Kunde bei Keyweb, stets erhalte ich professionelle und kompetente Serviceleistungen und eine Super Beratung. Als Gründer und Inhaber eines der erfolgreichsten Internetradios der elektronischen Musikszene, benötige ich eine ständige Erreichbarkeit der Systeme. Und Keyweb gibt genau dies seit 7 Jahren. Aus diesem Grund können wir Keyweb nur jedem Unternehmen und Verein nur Empfehlen, dank der ständigen Erreichbarkeit, Sicherheit und gutem Service, auch bei Angriffen, reagiert Keyweb sofort und sorgt für die weitere Sicherheit. WIR SAGEN DANKE

Sven Hinze am 10.10.2014

Bin echt mehr als zufrieden mit den gesamten Angeboten von der KeyWeb AG. Einer unserer Hauptserver steht im Rechenzentrum von KeyWeb. Ich kann es nur weiter empfehlen die Leistungen sind wirklich super schon seit über 4 Jahren Konstant super Service. Nette Mitarbeiter und immer ein offenes Ohr wenn es Probleme gibt. So kann ich ganz beruhigt meinem Geschäft nachgehen den für den Server ist bestens gesorgt. Und wenn es einmal zu einer Störung kam (diese waren sehr selten) hatte man auch schnell eine Lösung dazu und alle Dienste waren wieder Online. Unsere Kunden sind auf volle Verfügbarkeit des Netzwerks angewiesen und das kann ich bisher nur von KeyWeb behaupten das die eins mit der besten Netzwerk Anbindungen haben. Man erfährt als Kunde auch ehrlich wenn es ein Problem gab woran es lag und bekommt nicht wie bei anderen Anbieter eine Flüchtige Mail bzw. Ticket mit der Aussage „Ihre Dienste sind wieder Online“. Man geht einfach auf den Kunden ein und schreibt das Wort SERVICE groß das ist echt ein großes LOB wert an dieser Stelle. Ich bin mir sicher dass ich hier auch viele weitere Jahre Zufrieden sein werde.

Marcel Gemein am 18.02.2014

Ich möchte dem Team der Keyweb AG mal ein großes Lob aussprechen.So einen super Service hab ich noch nirgends erlebt. Macht weiter so ihr seid die Besten!!!! Man kann euch nur weiter empfehlen.

Thomas Hennicker am 19.01.2014

Ein Dankeschön möchte ich mal hier kundtun :-). Gerade wurde innerhalb weniger Minuten ein Problem auf unserer Seite gelöst. Das nenn ich Service zum Sonntag.

Perle am 19.01.2014

Frohes Weihnachten 2013 dem Keyweb Team Hallo Keyweb Team Dieses Jahr Weihnachten werden wir in großer Vorfreude auf das Haus verbringen und hoffentlich können meine Lebensgefährtin, ihr Sohn und ich in Mitten des ganzen Umzugsstress ein paar schöne, fröhliche und besinnliche Feiertage verbringen. Deswegen möchten wir, die Familie Popelka, Holtgrave, Wittkopf und auch der "Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten" jetzt schon dem Team vom Keyweb ein schönes und besinnliches Weihnachten 2013 wünschen. Frohes Fest 2013 LG Popelka Holtgrave & Co

Patrick Popelka am 13.12.2013

Als jahrelanger Nutzer verschiedener virtueller Server muss ich der Keyweb AG ein großes Lob aussprechen. Bisher habe ich keinen Webhoster gefunden, der derart professionell und kompetent seine Server (RootDS) und Dienstleistungen anbietet. Schnelle und relevante Informationen bei Problemen - sowie deren unkomplizierte und ebenso schnelle Lösung, sind neben der ausserordentlichen Stabilität des RootDS-Servers wichtige Kriterien für mich. Daneben ist der Server "einfach" nur da und läuft - genau das was er auch tun sollte. Einfach Spitze !

Detlef Lampart am 16.06.2013

Möchte dem Team der Keyweb AG ein großes Lob aussprechen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und leisten rasche und professionelle Arbeit. Ein Beispiel: Vor 2 Wochen ließ sich einer meiner Server nicht mehr starten. Es schien schon so als müsste das System komplett neu aufgesetzt werden. Durch das engagierte Handeln eines Technikers (Nochmals Danke Herr Sebastian P.!) wurde das Problem doch noch gelöst. Hier fiel mir echt ein Stein vom Herzen. Ich kann nur sagen dass ich mich bei Keyweb wirklich gut aufgehoben fühle :-)

Andreas Kofler am 13.06.2013

Mir ist Keyweb damals vor einem Jahr empfohlen worden. Ich habe das bis jetzt nicht eine Sekunde bereut. Top Server, toller freundlicher und hilfsbereiter Support. Hilfe bei allen Fragen. Top. Gerne wieder.

Christine Ziegler am 21.05.2013

Ich habe mich neu bei KeyWeb angemeldet und werde auch hier bleiben, da ich sehr zufrieden bin. Das Ticketsystem und auch die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Probleme werden unverzüglich gelöst. Vielen Dank KeyWeb AG Veli Seremet aus den USA

Veli Seremet am 27.01.2013

Hallo Keywebteam Unser Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten wird am heutigen Tag, schon 8 Jahre alt und über 5 Jahre davon ist es nun auf einen Server der Keyweb AG. Vielen lieben Dank für die schöne, stabile und störungsfreie Zeit mit dem Server. LG Patrick Popelka alias ramfresser Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Patrick Popelka am 07.09.2012

Einmal KeyWeb, immer KeyWeb! ;-) Auch von mir ein großes Kompliment an das KeyWeb Team! Obwohl meine Anforderungen nicht immer Standard sind, werden sie von KeyWeb mit höchster Präzision, unter Beachtung jeglicher Sicherheiten (Datensicherheit, Betriebssicherheit) für den Fall evtl. auftratender technischer Komplikationen, durchgeführt. KeyWeb's Sahnehäubchen ist die telefonische Betreuung der Kunden welche in Freundlichkeit, Effektivität und Kulanz Ihres gleichen sucht!

STAHL-Kreativ am 03.09.2012

Ich habe eine wirklich hohe Meinung über die Keyweb AG. Zum einen stimmt hier der Preis und die Leistung hervorragend überein. Zum anderen ist der Support sehr schnell und immer an einer Lösung zu Gunst des Kunden Interessiert. Die VRS bei Keyweb sind sehr Leistungsstark was ich bei anderen Anbietern leider nicht bestätigen konnte. Ich bin als Kunde wegen Projektaufgabe von der Keyweb weg gegangen und mit meinem neuen Projekt wieder zu Keyweb gekommen. Meiner Meinung nach besteht hier kein Verbesserungsbedarf mehr. Ein besonderer Dank gilt der Vertriebsleitern Frau Silke K. die alle Hebel in Bewegung gesetzt hat mir einen guten Windows VRS zuweisen zu können. Das war wirklich eine sehr nette Geste. Ein zweiter besondere Dank an den Herrn vom Support Andre H. der trotz fast 40 Grad an einem Sonntag geholfen hat als es Probleme gab und auf meinen Wunsch einging meinen alten Windows VRS zurück zu bekommen anstatt eines Windows 2008 VRS. Viele Liebe Grüße Daniel Grohs

Daniel Grohs am 21.08.2012

Ich kann mich nur anschließen, es gab bisher kein Problem, welches der Support nicht in den Griff bekommen hat. Und das alles ohne Aufpreis!

Sebastian Kroll am 29.05.2012

Ich bin mit KeyWeb mehr als wie nur zufrieden. Immer wenn ein kleines oder auch größeres Problem mit dem Server auftrat ( überwiegend durch mich verursacht ) bekam ich super schnell Hilfe und das Problem wurde einfach und meißtens sofort behoben. An riesen Lob an dieser Stelle an Florian C. und Martin P.! Ich hatte einmal ein Riesenproblem, sehr privater Natur. Die Arbeit von einigen Jahren stand auf dem Spiel. Aber wer KeyWeb als Anbieter hat, der kann ruhig schlafen. Das Team hat einen Weg gefunden, alle meinen Daten zu retten, so das man sie nach kurzer Zeit wieder online stellen konnte. An dieser Stelle meinen ganz besonderen Dank an Franziska K. von der Buchhaltung. Nicht nur, dass sich das ganze Team schnell eines Problemes über das Ticketsystem annimmt, ( noch nie länger als maximal 30 Minuten auf eine Qualifizierte und nicht Vorgefertigte Antwort warten mußte, sie fanden IMMER einen Weg mir zu helfen. Hieran ist auch erkennbar, das es keinen Antwortautomaten gibt, sondern sich jeder vom Team das geöffnete Ticket auch durchliest, gezielt und qualifiziert antwortet. Wenn man tagsüber den Service per Telefon in Anspruch nimmt, wird einem nicht nur auf der Stelle, teilweise schon während des Telefonates geholfen, dass Team hat auch nebenher ein liebes prvates Wort bereit. Bei KeyWeb ist der Kunde nicht nur König wie man so sagt, sondern auch Mensch.An alle, die einen Anbieter wollen, der Spitzenpreise,erstklassigen Support, und Hardware hat, der ist bei KayWeb in den allerbesten Händen, hier stimmt einfach alles.Ein großes Lob an das ganze Team und macht weiter so.

R.Kronenberg am 04.05.2012

Hallo, danke an Keyweb!! das nennt man Service!! Innerhalb 5 Minuten das Problem gelöst!!! Danke an Sebastian P.!! Echter Profi!!

Gramse O. am 21.03.2012

Danke an Keyweb. Sind seit Jahren Kunde. Keyweb hat gegen anderen eine Netzsicherheit die sich sehen lassen kann. Dazu kommen keine Hotline, perfekter Vertrieb ;), und vor allem Kulanz, wenn mal das Geschriebene im Ticket nicht eindeutig erscheint. Rückrufe die einfach freundlich und themenbezogen sind. Rootserver entsprechen dem Sicherheitsstandard, und das Technikteam ist bei den Tickets so schnell das man echt staunen kann. Hier bleiben wir. Diese Meinung entspricht einer Tatsache, und nicht wie bei anderen Hostern aus der Webhostlist und eigenen Mitarbeitern. Bitte weiter so ***** .. ähhm Keyweb, äähm - yo. kind regards Sven Meier

Sven Meier am 24.02.2012

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×