Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Wir haben jetzt seit ca. zwei Jahren den Großteil unserer Server bei Keyweb und sind bisher sehr zufrieden. Der größte Vorteil von Keyweb ist der umgehende Einsatz eines Technikers zu jeder Zeit.

Marc am 02.12.2008

Please tell us your opinion! »

Ich kann den ehmaligen Meinungen nur anschließen, der Service hält auch was er verspricht. Unser Team hatte uns ein Dedicated-Server genommen, ich bin zur der Administration des Servers zuständig und muss sagen, ich war schon bei vielen Anbietern, aber da gabs immer irgendwelche Schwirigkeiten, die Server sind nicht nur Funktionsfähig, sondern der Support funktiniert Top und die Preise sind wohl wirklich niedrig. Ich werd mir vermutlich demnächst hier ein V-Server mieten. Macht weiter so und vielen dank für diesen Klassen Service !

Roman Hirsch am 12.02.2009

Preis Leistung einfach unschlagbar. Support einfach Spitze. Doch 2 Mankos habe ich: 1. Bei dem KM9400 gibt es kein Hardware Reset 2. Neuinstallation nur über Kundenmenue. Ich finde eine Neuinstallation sollte über das KCM möglich sein und vorallem nach dem ersten Monat kostenlos wie bei anderen großen Providern auch.

Wirt am 09.02.2009

Wie ich den jungen Damen am Telefon schon sagte: Der netteste Provider den ich kenne (Falls der Begriff Provider richtig ist). Es wurde bei allen Kontakten schriftlich oder telefonisch sehr schnell und sher zufriedenstellend reagiert. Und dazu auch besonders freundlich. Und ganz besonders zu loben ist Frau d´Amico, die mir schnell. sehr liebenswürdig und vor allem selbst für mich verständlich alles erklärt hat und dann auhc noch in Rekordzeit erledigt hat. Ich werde Sie allen weiterempfehlen und vor allem künftig nur noch mit Ihnen arbeiten. Hätte ich das doch schon früher gewußt! Weiter so und herzliche Grüße aus Berlin. Janine Berg-Peer

Janine Berg-Peer am 06.02.2009

Das Preis-Leistungsverhältnis von Keyweb ist einfach Top

Medienagentur-SOK am 05.02.2009

Nach langer Zeit möchte ich diesen Anbieter noch einmal sehr Loben.Hier wird Spitzen Leistung zu spitzen Preisen geboten.Bei Problemen meldet sich ein Techniker und im Hintergrund hört man die Server rauschen..bei welchem Anbieter gibt es dass schon dass ein Techniker kein Supportline Mitarbeiter ist sondern ein Mann vor Ort? Die Server laufen Stabil und besondere Anforderungen werden realisiert. Ich bedanke mich nochmalig bei Herrn Nowak,Herrn Prager und allen anderen Mitarbeitern

Heinz-Willi Radermacher am 04.02.2009

Sie suchen einen freundlichen UND kompetenten Telefonsupport, ein Ticketsystem das funktioniert und beides 24/7 erreichbar ist? Dann sind Sie bei Keyweb BESTENS aufgehoben! Selten so einen guten Service erlebt. *Daumenhoch* und weiter so. mfg kageha

kageha am 19.01.2009

Alles wirklich absolut TOP ! Finde nur die Einrichtungsgebühren etwas zu hoch :( Dann lieber ein Jahr Vertragslaufzeit. Aber naja.

Sven am 19.01.2009

24/7 kompetenter und netter Support - dass man sowas noch erleben darf. Bin sehr zufrieden.

Alex am 08.01.2009

Einfach erstklassig und immer freundlich! Weiter so :-)

M. P. am 02.01.2009

Ich möchte mich mal auf diesen wege bei den zwei hern Sebastian P. und den Martin D. sehr bedanken, kann nur sagen top arbeit macht weiter so.

B4SiC am 02.01.2009

Wir haben jetzt seit ca. zwei Jahren den Großteil unserer Server bei Keyweb und sind bisher sehr zufrieden. Der größte Vorteil von Keyweb ist der umgehende Einsatz eines Technikers zu jeder Zeit.

Marc am 02.12.2008

Echt super Service und immer Erreichbar. Andere Provider haben eine Seite, bei der man meint, dass der Service perfekt ist und dabei ist er dann das genaue Gegenteil. Hier ist es umgekehrt. Eher einfache Seite aber supper Service. So wie es sein sollte.

Hotel Sachsenklemme am 21.11.2008

Ich wollte auf diesen Weg einmal ein Riesen Lob aussprechen. Der Service ist erstklassig, man kann zu fast jeder Zeit jemanden erreichen. Ich bin jetzt schon ein paar Monate hier und habe ein paar probleme gehabt die von dem Keyweb Personal sehr schnell behoben wurden. Wenn man ein Problem hat bekommt man in wenigen Minuten eine Antwort. Vielen Dank und ich hoffe ich kann mir das noch länger Leisten ;-).

Patrick Waßmuth am 16.11.2008

Guten Morgen Herr Novak und das Keywebteam. Heute vor 3 Jahren haben wir die ersten Kontakte mit Ihnen auf genommen und der Server wurde dann am 14.11.2005 in Bterieb genommen von uns. Ich bedaure, das es nur zu dem Umzug des Vereins gekommen ist und nicht wie angekündigt auch zum Umzug meiner damaligen Firma D&S - Server. Wir vom Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, möchten uns mit diesen Ticket für 3 Jahre sehr guten Zusammenarbeit und noch viel besseren Support der Servertechniker bedanken. Ein grosses Danke schön alle der Keyweb AG. Mit lieben Grüssen Vorstandsvorsitzender: Herr Patrick Popelka stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Herr Michael Soyke Finanzvorstand: Frau Ilona Degenhardt

Patrick Popelka am 06.11.2008

Hallo, wir hatten gestern Abend (Freitag 17.10.2008) einen VRS - Premium 09 mit Windows 2003 Web-Edition Bestellt. Und vorher Telefonischen Kontakt zu einem Servicemitarbeiter. Da wurde uns gesagt wenn wir gleich Bestellen, würde der Server noch am selben Abend fertig eingerichtet und zur Verfügung stehen. Weil er es wegen der Dringlichkeit noch an die zuständigen stellen weiterleiten würde. Darauf hin habe ich den Server auch gleich Bestellt, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Eingangsbestätigung des Auftrages. Ich hatte extra gefragt ob das auch wirklich klappt mit der Bereitstellung da wir den Server am Wochenende fertig einrichten müssen für ein Projekt das ab Dienstag startet. Und ein anderer Provider uns die zusage auch gegeben hatte das uns in kurzer zeit ein Server zur Verfügung gestellt wird, und es aber nach über 4 Wochen nicht geklappt hat. Deswegen haben wir uns nach einer alternative umgesehen und sind auf ihre Firma gestoßen. Und um das ganze auch zu gewährleisten, das alles klappt haben wir vorab telefonisch Kontakt aufgenommen zu ihrem Support. Ich muss wissen ob das so wie Besprochen klappt oder ob ich weiter nach einer Not Alternative schauen muss. Weil wenn wir den Server erst am Montag bekommen zur Benutzung ist es zu spät. Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

Dorothee Benning am 18.10.2008

Bin ( noch ? ) nicht Kunde aber ich muss die Homepage loben, weil Sie nicht so marktschreierich daher kommt, wie bei der Konkurrenz. Was ich dort am meisten hasse, sind Preisangaben mit Sternchen. Sie wissen schon, was ich meine .........

Johann am 05.10.2008

Server am Samstag bestellt und am Montag schon online gewesen - das ging ja fix. Danke liebes K-Team

Th. Arnold am 03.09.2008

Danke Tobias Kuzia! Sie sind der Linux - Meister!

am 12.08.2008

Hallo, auf diesem Weg möchte ich mich einmal recht herzlich beim Keyweb Team bedanken, ganz besonders bei Florian C.! Wenn alle Unternehmen in Deutschland einen solchen Service und Informationsfluss bieten würden wie die Keyweb AG, dann würde es bestimmt nicht mehr Servicewüste Deutschland heisen. Mehr als den hier gebotenen Service kann man sich als Kunde nicht nicht wünschen. Selbst Nachts und am Wochenende um 00.36 Uhr ist das Team zu allem bereit gewesen. Vielen Dank euch allen und ganz besonders dem Plesk Guru ;) Danke Florian C.!!!

R. Kampf am 31.07.2008

Ich bin seit 2003 bzw. 2004 Kunde von Keyweb und war bisher zufrieden. Bis vor 5 Wochen. Da wurde eine Firewall installiert ohne uns Kunden zu informieren. Und seitdem läuft mein Online-Shop nicht mehr, weil die Daten von der Firewall geblockt werden und der Support es nicht schafft diese wieder freizuschalten, obwohl die dafür benötigten Urls bekannt sind. Seitdem habe ich Verluste von ca. 450,- EUR an Werbeeinnahmen und die Antwort des Supports lautet kurzgefasst: Wechseln Sie auf einen eigenen Server. Schade!!!

Randolf Magold am 31.07.2008

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×