Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Hallo, wir hatten gestern Abend (Freitag 17.10.2008) einen VRS - Premium 09 mit Windows 2003 Web-Edition Bestellt. Und vorher Telefonischen Kontakt zu einem Servicemitarbeiter. Da wurde uns gesagt wenn wir gleich Bestellen, würde der Server noch am selben Abend fertig eingerichtet und zur Verfügung stehen. Weil er es wegen der Dringlichkeit noch an die zuständigen stellen weiterleiten würde. Darauf hin habe ich den Server auch gleich Bestellt, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Eingangsbestätigung des Auftrages. Ich hatte extra gefragt ob das auch wirklich klappt mit der Bereitstellung da wir den Server am Wochenende fertig einrichten müssen für ein Projekt das ab Dienstag startet. Und ein anderer Provider uns die zusage auch gegeben hatte das uns in kurzer zeit ein Server zur Verfügung gestellt wird, und es aber nach über 4 Wochen nicht geklappt hat. Deswegen haben wir uns nach einer alternative umgesehen und sind auf ihre Firma gestoßen. Und um das ganze auch zu gewährleisten, das alles klappt haben wir vorab telefonisch Kontakt aufgenommen zu ihrem Support. Ich muss wissen ob das so wie Besprochen klappt oder ob ich weiter nach einer Not Alternative schauen muss. Weil wenn wir den Server erst am Montag bekommen zur Benutzung ist es zu spät. Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

Dorothee Benning am 18.10.2008

Please tell us your opinion! »

Schnelle Bearbeitung und sehr freundliche Mitarbeiter ;)

Mirko am 08.09.2011

Ich bin vor über 6 Jahren zu Keyweb gekommen anfangs mit einer simplen Domain mein Grund war ich wollte einen Hoster haben der aus meiner Alten Heimat kommt. Seit dem ist meine Firma größer geworden und ich habe gleich mehr als einen Server! Support ist Super Preise sind Perfekt. Ich kann es jedem nur Empfehlen. Super Team Vielen Dank an Euch Alle macht weiter So!

AndreasK am 26.08.2011

Nach langem Suchen und Testen hab ich mich für KeyWEB entschieden. Die Entscheidung war richtig!!! Super Server, super Service, super Support, super Preis-Leistungsverhältnis.

mT am 18.08.2011

Also einfacher und bequemer geht es nun wirklich nicht. Mit den Preisen bin ich auch total zufrieden. Es ist wirklich sehr selten, dass ich jemanden weiter empfehle, aber bei KeyWeb mache ich eine große Ausnahme. Auch KeyWeb ist mit "Schuld" daran, dass ich sehr viel Freude an HTML, Javascript, PHP & Co. habe. Es geht mittlerweile so weit, dass ich auch Andere mit diesem "Virus angesteckt" habe und fürs Hosting wird immer KeyWeb genommen. Für Familie und Freunde habe ich auch Webseiten erstellt, ausnahmslos sind ALLE auf KeyWeb-Server. Alles klappt tadellos und wenn es wirklich mal technische Probleme gibt, wird man gleich informiert. Viele Grüße !!!

Ulrich Reinhoff am 12.07.2011

Hallo KeywebTeam Ich bin als Vereinsvorstand seit vielen Jahren Kunde bei euch und ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Die Mitarbeiter im Büro genau so Top wie auch die Mitarbeiter im Technik oder Supportbereich. Die Entscheidung KeyHelp nun doch weiter am Leben zu erhalten, haben wir heute mit sehr viel Freunde auf genommen. Bei der nächsten Neuinstallation des Vereinsservers wird unter Garantie die Debian / KeyHelp Variante bestellt werden. Also macht weiter so und verliert ja nie die Bodenhaftung sonst … ;-) Mit freundlichen Grüßen Patrick Popelka Vorstandsvorsitzender des Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.

Patrick Popelka am 27.05.2011

Also ich bin jetzt seit auch ein paar Monaten Kunde. Das was hier geliefert wird, ist sensationell! Ich habe schon viele Server gehabt, aber so was noch nie! Der Support Klasse, ich bin ein Nacht Mensch und selbst morgens um 3 Uhr Bekomme ich Support und das höflich. Ich kann nur sagen weiter so!

Timo Schäfer am 14.01.2011

Keyweb ist Rekordverdächtig!!!!!! Vielen lieben Dank an das Keywebteam,Rootserver am Sonntag abend bestell,und heute Dienstag 07:30 die Zugangsdaten erhalten. Der Wahnsinn!!!! Ich bin und bleibe von Keyweb begeistert!!!

Hochfellner Sascha am 30.11.2010

Bin zwar erst seit kurzem Kunde bei Keyweb, aber der Support ist spitze! Jedes Mal schnelle und freundliche Antworten. Der 2. vServer war innerhalb weniger Stunden eingerichtet, macht weiter so!

Christian Herold am 03.11.2010

Ich bin seit ca. 4 Std Kunde und ich muss sagen der Support, ist der beste den ich kenne ich bin so zufrieden mit Keyweb. Für mich gibt es nix besseres als Keyweb.

Timo Schäfer am 30.09.2010

Super Service. Es wird immer sofort reagiert und das schöne es wird auch geholfen. Wir sind nun seit mehr als 4 Jahren Kunde und ich kann nur sagen SUPER zufrieden.

Jörg Herrmann am 21.09.2010

Werden wir testen für unsere Kunden...

Ken Spec am 01.08.2010

Bin noch nicht Kunde aber ich muss die Homepage loben, weil Sie nicht so daher kommt, wie bei der Konkurrenz. Auch ich mag keine Preisangaben mit Sternchen.

Andre am 10.07.2010

Als langjähriger Kunde möchte ich nun auch mal meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Den Kundenservice mußte ich kaum in Anspruch nehmen. Was daraus schließen läßt , das alles einwandfrei läuft. Wenn dann wirklich mal ein , zwei Fragen da waren , wurden diese auch verständlich erklärt. Probleme , wenn es die dann mal gab , wurden auch sofort behoben. Das ist ein Kundenservice , den man auch mal hervorheben muß.

Ralf W. am 16.06.2010

An dieser Stelle ein richtig dickes Lob für den ausgezeichneten Support bei Key Web. Besonderen Dank an die Frau DAmico und den Herrn Menger . Im Vergleich zu vielen anderen Anbietern hebt sich der Support deutlich positiv ab. Weiter so :-) Udo. Grüsse

Udo am 22.04.2010

BEstellt innerhalb 2 Werktage komplett alles fertig gemacht und benutztbar läuft alles stabil und funktioniert gut. Service = 100% ! Preis = 100% Top! Die nächsten Server werden auch von hier kommen.

Julian Senf am 02.03.2010

Ich bin einer anderen Meinung als Askin. Dedicated Server könnten noch 10-20 Euro bei euch teurer werden ;) Ich bin schon seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde mit mehreren Servern. Alles klappt wunderbar! Wenn die Preise zu günstig werden kommen nur zu viele Kids welche dann oft den Support zu sehr belästigen und herumexperimentieren. Lieber Preislich etwas teurer als die Konkurrent aber dafür weiterhin so eine Top Leistung!

Marc P. am 12.01.2010

Dedicated servern könnten bisschen billige werden zggl. 18€ Managed find ich bisschen zu teuer. Sonst finde ich alles andere sehr gut.

Askin am 10.01.2010

Ich kann auch ueber eine negative Episode mit Keyweb berichten: Ich soll, obwohl ich vor Erhalt der 2. Mahnung bezahlt habe, die Mahngebühr bezahlen. In der 2. Mahnung steht ausdruecklich, dass fuer den Fall, dass bereits bezahlt wurde, die 2. Mahnung hinfaellig ist. Auskunft per Mail von Controllerin Franziska K. : "dies können wir nicht berücksichtigen".

C Pacher am 02.12.2009

Hallo intressanter Laden so gut wie keinr sonst, aber wann kommen die neuen VRS Angebote ?

Markus Müller am 01.12.2009

Hallo Keyweb Team, Heute möchte ich mich nach fast 10 Jahren für die gute und freundliche Zusammenarbeit bedanken und ich kann aus eigener Erfahrung dieses Team nur weiter empfehlen. Der Support ist klasse und die Reaktionszeiten sind super. Solange dieses Team besteht, werde ich dort bleiben. Weiter so. viele Grüße aus Dänemark

Herbert von Beckerath am 18.11.2009

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein

×