Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Hallo, wir hatten gestern Abend (Freitag 17.10.2008) einen VRS - Premium 09 mit Windows 2003 Web-Edition Bestellt. Und vorher Telefonischen Kontakt zu einem Servicemitarbeiter. Da wurde uns gesagt wenn wir gleich Bestellen, würde der Server noch am selben Abend fertig eingerichtet und zur Verfügung stehen. Weil er es wegen der Dringlichkeit noch an die zuständigen stellen weiterleiten würde. Darauf hin habe ich den Server auch gleich Bestellt, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Eingangsbestätigung des Auftrages. Ich hatte extra gefragt ob das auch wirklich klappt mit der Bereitstellung da wir den Server am Wochenende fertig einrichten müssen für ein Projekt das ab Dienstag startet. Und ein anderer Provider uns die zusage auch gegeben hatte das uns in kurzer zeit ein Server zur Verfügung gestellt wird, und es aber nach über 4 Wochen nicht geklappt hat. Deswegen haben wir uns nach einer alternative umgesehen und sind auf ihre Firma gestoßen. Und um das ganze auch zu gewährleisten, das alles klappt haben wir vorab telefonisch Kontakt aufgenommen zu ihrem Support. Ich muss wissen ob das so wie Besprochen klappt oder ob ich weiter nach einer Not Alternative schauen muss. Weil wenn wir den Server erst am Montag bekommen zur Benutzung ist es zu spät. Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

Dorothee Benning am 18.10.2008

Please tell us your opinion! »

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein

×