Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Ich bin erst seit kurzem bei KeyWeb, bis dato muss ich sagen das der Kundensupport sehr freundlich und schnell ist. Leider bin ich auf Grund meines alten Anbieters noch ein bisschen skeptisch, daher teste ich den Service erstmal, aber ich hoffe das ich hier bald meine skeptik bei Seite legen kann.

Daniel Pirker am 19.11.2015

Please tell us your opinion! »

Hallo Keywebteam

Wir sind seit über 10 Jahren Kunde bei euch und wir hoffen das es noch sehr viele Jahre mehr werden. Unsere hilfesuchenden Angehörigen oder Freunde von Krebspatienten, wurden durch euch so richtig schön verwöhnt. Kein Wunder bei einer Onlinezeit von ca. 87600 Stunden, waren die drei Server insgesamt gerade mal 72 Stunden offline.

Aus diesen Grund und vielen anderen Gründen haben wir dem neuen Vereinsserver auch einen Servernamen verpasst, der sowohl die Beständigkeit aber auch die Schnelligkeit ausdrücken soll. Unsere Keywebs-Rennpappe wird hoffentlich in die großen Fußstapfen seiner drei Vorgängerserver hinein wachsen und die Erwartungen an ihm, mehr als nur erfüllen.

Dankeschön.

Liebe Grüße
Patrick Popelka
Verein für Angehörige von Krebspatienten

Verein für Angehörige von Krebspatienten, Herr Popelka am 11.01.2016

Without comparison if non standard solutions are needed. Very friendly and competent service, highly configurable, rock steady operation and last but not least more than price worthy.

F.ex, try to connect a domain which is not on your providers resellers list, then you are lost with most providers - not with keyweb. Registering an .aq domain which is not on any discounters list, here worked like a charm within a minute, where we spent hours before on hold and then even more worthless hours just to find out that the discounters are not able to connect TLDs which are not on their own lists.

Briefly said, if you are in need of a competent and effective partner for professional solutions, get in touch with the keyweb guys.

Björn Eisert am 07.12.2015

Ich bin erst seit kurzem bei KeyWeb, bis dato muss ich sagen das der Kundensupport sehr freundlich und schnell ist. Leider bin ich auf Grund meines alten Anbieters noch ein bisschen skeptisch, daher teste ich den Service erstmal, aber ich hoffe das ich hier bald meine skeptik bei Seite legen kann.

Daniel Pirker am 19.11.2015

Very high service level is provided from all point of view. Updates on service status, offer and techinical improvements, security issues are sent periodically. Support is always very fast and precise: high competence level for this service. No downtime in more than 5 years.

Christian F. am 25.09.2015

Ich bin noch nicht lange Kunde bei Keyweb. Mittlerweile bereue ich es, nicht schon früher Kunde geworden zu sein. Erstklassiger, kompetenter und zeitnaher Support der auch am Sonntag antwortet. Auch geduldig bleibt, wenn man noch so viele Fragen hat. Preislich absolut vertretbar und die technischen Aspekte auch spitze. Ich fühle mich als Kunde hier gut augehoben.

Markus am 20.09.2015

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder Kunde bei Keyweb.
Warum?
Weil es einfach der Beste Hosting Provider ist den ich kenne.
Die Bearbeitung von Kundenanliegen werden in kürzester Zeit immer zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Der Umgangston am Telefon sowie im Chat / Email / oder Ticketsystem ist höflich, freundlich und ach probiert es selbst aus, stellt im Chat oder via Email eine Anfrage zu einem Produkt oder ruft am besten direkt an und ihr werdet in kürzester Zeit merken wieso man einfach zu Keyweb wechseln muss.
Doch es gilt nicht nur wechseln und bleiben sondern auch wiederkommen im Falle einer Kündigung :-)

Siegfried Schultz am 16.09.2015

Dem [vorherigen Lob des Supports] kann ich mich nur anschließen.

dietze am 01.09.2015


...bin seit 2001 bei der Keyweb AG und habe nichts bereut.

Möchte mich bei Herrn Cheno herzlich bedanken.

Super Support!

P.Kämpf am 21.08.2015

Ich bin nun seit über fünf Jahren Kunde bei KeyWeb und ich muss ehrlich sagen, dass ich nirgends besser beraten wurde. Die Mitarbeiter sind super freundlich und der Support ist erstklassig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Selten gab es Ausfälle und wenn es mal Probleme gab wurden diese innerhalb kürzester Zeit gelöst. KeyWeb kann ich nur jedem weiter empfehlen! Ich freue mich weiterhin bei euch Kunde sein zu dürfen :)

Eric Hylla am 18.07.2015

wir sind seit Juli 2009 Kunde bei Keyweb und bereuen dieses nicht.
Top Kundenservice Telefonisch sowie übers interne Ticketsystem.
Preis und Leistung stimmen (sind mehr als gut).
bekannte die einen guten Anbieter suchen verweisen wir gerne auf Keyweb und das mit Überzeugung.
Dem Kunden wird schnell und unkompliziert geholfen, was nicht bei jedem Anbieter selbstverständlich ist.
Fazit wir bleiben weiterhin Kunde bei diesem Tollen Anbieter ^^

Reinberg am 03.06.2015

Ich bin jetzt seit 2002 Kunde bei Keyweb.
Nach vorherigen Versuchen mit anderen Anbietern bin ich hier geblieben. Super Preis/ Leistungsverhältnis, super Zuverlässigkeit.
Danke.
Auf die nächsten Jahre...

Volker Schumann am 20.05.2015

Ich bin seit 2011 dabei und habe ohne Ausnahme eine spitzen Qualität der Systeme (eingesetzte Software, Konfiguration der Serverprogramme, Betriebssystem, usw..) und einen makellosen Support (wirklich zu jeder Uhrzeit) erlebt. Wobei der niedrige Preis ein absolutes Sahnehäubchen ist. Abgerundet wird das ganze durch das von keyweb entwickelte Werkzeug "KeyHelp": einfach, zuverlässig und extrem praktisch.

Jeder, dem ich keyweb weiterempfohlen habe, gehört seitdem zu den glücklichen Homepagebetreibern.
Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung!

Mathias Winterhalter am 30.01.2015

Nach nun inzwischen über 10 Jahren bei Keyweb habe ich den zweiten Serverumzug auf eine neuere Hardware soeben in Gang gesetzt. Wie erwartet verlief alles superschnell und problemlos.

In diesen letzten Jahren war das Keyweb Team immer ein absolut zuverlässiger Begleiter. Die Antworten, auch auf "komische" Fragen kamen immer innerhalb kürzester Zeit, und wir haben gemeinsam auch die ausgefallensten Probleme in den Griff bekommen.

Hier wird man auch als "kleiner" Kunde immer ernstgenommen, und man erhält in kürzester Zeit freundliche und kompetente Hilfe.

Die Weiterentwicklung des hauseigenen Serverwerwaltungstools "KeyHelp" war eine grossartige Entscheidung meines Erachtens nach. Da sehen andere Systeme ziemlich alt aus im Vergleich, Gerade als "low budget" Administrator erhält man hier eine kostengünstige, nein sogar kostenfreie und dabei superübersichtliche Verwaltungsoberfläche für seine Server.

Eine absolute Empfehlung meinerseits!

Eric Benesch am 08.01.2015

Hallo Ihr da draußen,..

Ich bin seit gute 2 Wochen dabei und kann nur gutes über KeyWeb berichten.

1. Support wird innerhalb von 10 Minuten gewährleistet, super kompetent und zur vollen Zufriedenheit.
2. Wurde mir auch Support gegeben in Bereichen die woanders nicht abgedeckt werden. Finde ich super
3. Mein VServer läuft super stabil, hat nen super Ping und keine Abstürze oder erreichbarkeits Probleme.

Alles in einem ein super Anbieter.
Werde Euch weiterempfehlen :)

Gruß aus Deutschland
Jens

Jens Gruner am 31.12.2014

Great service, excellent value, great uptime so far and fast replies from customer service!

Olivier Foucher am 18.12.2014

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×