Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Achtung beim Transfer von Domains zu Keyweb - leider wird die sogenannte Jahresgebühr auch verrechnet, wenn der Transfer fehlschlägt. Dies entspricht meiner Meinung nach nicht der üblichen Vorgangsweise da der Transfer kostenlos sein sollte. Also: vorher schauen ob die Domain eh transferiert werden kann, sonst zahlt man ohne etwas dafür zu bekommen! Ansonsten kann man nur positives über Keyweb berichten, die Leistung ist Top! Mike PS: noch eine kleine Anregung, die Mail-Adressen in diesem Forum sollten nicht im Klartext dargestellt werden, dass das Spammer anzieht sollte sich schon herumgesprochen haben. Weiters wäre ein Scrollbalken im Textfeld nicht schlecht :)

Michael Baierl am 13.12.2006

Please tell us your opinion! »

Einfach nur Spitze der Anbieter, bei Keyweb bekommt man genau das, was man sich von all den anderen Anbietern Wünscht! Allerdings am Keychat muss noch gearbeitet werden! 2+ =)

Jens Brückner am 14.05.2007

Ich werde Keyweb ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen :-) Am Folgetag der Beauftragung kam ein Anruf zum Abgleich der Daten und einen Tag drauf war der Root-Server eingerichtet - schneller gehts nicht! Preis/Leistung/Service/Freundlichkeit: 1+

Markus Krämer am 10.05.2007

na, ich habe vor 2 Wochen einen RootDS bestellt und bis heute hoch keine Bestätigungsmail der Bestellung bekommen.

leider haben wir keine Bestellung unter diesem Namen erhalten. Bitte wenden Sie sich an unseren Service..

John Doe am 07.05.2007

Also was soll ich dazu sagen erste tag auftrag abgeschickt zweite tag abgleich anruf gekriegt und abend war es fertig. Ich bin hin und weg kann ich nur weiter empfhelen super das es so schnell geklappt hat

levent sarikoc am 04.05.2007

Also top Service nur 2 Tage und mein rootserver Lief!! Macht weiter so!

Michael Asael am 04.05.2007

Bisher bin ich mit dem Service (Kundenfreundlichkeit), Anbindung, Leistung sehr zufrieden, trotz Anfangsproblemen. MfG Teichmann

am 01.05.2007

Ich musste nur 2 Tage auf meinen RootDS Server warten und erste Startschwierigkeiten wurden sofort behoben! Super!

Placebo am 30.04.2007

Ich suche vergeblich Informationen zum Rechenzentrum. Wenn sie auf der Webpräsenz sein sollten, sind sie zu versteckt. Was mich vor allem interessiert sind Infos zum internen Backbone und die Anbindungen an andere Peers.

Benjamin am 27.04.2007

Wir sind mittlerweile circa 3 Monate Kunden bei Keyweb und mit dem Angebot, sowie dem Support äußerst zufrieden. Nach der Bestellung folgte eine telefonische Rücksprache, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe. Der Kunde merkt, das er für das Unternehmen wichtig ist. Bei Problemen mit Servertechnik oder bei der Einrichtung wird ebenfalls schnell und zuverlässig geholfen. Die Geschwindigleit / Anbindung der Server ist sehr schnell. Fazit: ich würde Keyweb sofort weiterempfehlen und behaupte, das hier die beste Kunde- Hoster relationship geführt wird die ich kenne.

Falco Alex am 19.04.2007

Habe heute einen Server bestellt. Mal schauen wie lange es dauert, bis er freigeschaltet wird...

Wieland Peter am 10.04.2007

Wir sind seit über einem Jahr bei Keyweb mit einem Dedicated Server und kann bisher nur positives Berichten! Toller Service, freundlich und unkompliziert. Weiter so! Zu dem Service noch die gute Performance und Erreichbarkeit der Rechner, da macht es Keyweb schon schwer zu wechseln ;)

Andre Osterbart am 06.04.2007

positiv: Super und schneller Service; Bereitstellung des Servers nach nur einem Tag Wartezeit !TOP!; RootDS schnell und zuverlässig; sauberes Betriebssystem; Anbindung super. negativ: Leider keine Verwaltungsoptionen über KeyControlCenter, somit müsste ein Mitarbeiter von KeyWeb kontaktiert werden. Viele Grüße, Thorsten

Thorsten Hillebrand am 05.04.2007

Der Service ist, so wie es schon einige vor mir behauptet haben, erste Klasse. Dennoch hab ich etwas anzumerken: Die Einrichtung der einzelnen Server nach Bestelleingang dauern einfach zu lange. In meinen Fall war es ein RootDS, habe ca. eine Woche darauf warten müssen......

Mario Schneider am 02.04.2007

Ja super Service und unschlagbare Preise! Wie einige Vorredner, dauert die Bereitstellung der Server immer ein wenig lange, könnte schneller gehen! Sonst top!

Julien Klindt am 30.03.2007

Ich kann bisher nur positives berichten ! Die wenigen Probleme oder Fragen welche ich bisher hatte, wurden stets zeitnah und zu meiner Zufriedenheit gelöst bzw. beantwortet! Ich werde bald einige weitere Angebote von Keyweb in Anspruch nehmen !

M. Derau am 29.03.2007

ich habe eher eine frage, bekommt man nach der bestellung direkt eine email ? Andreas

ja, es wird eine Bestätigung per e-Mail versendet.

Andreas M. am 25.03.2007

Ich kann nur sagen : das nenn ich Service, Problem erkannt und innerhalb kürzester Zeit abgestellt !! weiter so

T. Steininger am 14.03.2007

eigentlich alles klar. Nur die Bereitstellung dauert sehr lange und könnte schneller gehen. Vor allem bei VRS-Servern.

Bärbel Schwieder am 11.03.2007

Sehr geehrtes KeyWeb Team, ich finde es schade das Ihr die Möglichkeit nicht bietet, die von Ihnen hergestellten Servern automatisch aufsetzten zu lassen, da eure Mitarbeiter wirklich recht lange dafür benötigen, einen Server neu zu starten! Trotzdem noch einen <strong>SCHÖNEN TAG</strong>!

Firma Wiesen am 05.03.2007

Wir warten nun seit über 10 Tagen auf unseren Server (bei einer zugesagten Bereitstellung von 5-7 Tagen) und werden bei jedem Stichttag um 2 weitere Tage vertröstet. Gerade haben wir den 3 Aufschub bekommen! Eine ehrliche Kommunikation von Anfang an ist manchmal besser!

Martin Schreib am 28.02.2007

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein

×