Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Ich hab bei Keyweb einen RootDS laufen und bin wirklich sehr zufrieden! Auch der technische Support ist super! Keyweb kann ich wirklich empfehlen!

Andy am 18.12.2006

Please tell us your opinion! »

Guten Abend. Eigentlich bin ich fast zu 100 % mit dem Server zufrieden. Dies betrifft ebenso den spitzen Support von Keyweb. Das Einzigste was ich momentan zu bemängeln habe ist, dass die CPU Auslastung sehr häufig auf ca 100 % ansteigt obwohl auf dem Root Server nicht viel gemacht wird. Ich fände es Spitze, wenn man sich um dieses Problem kümmern würde. MfG

Kevin Kappler am 09.09.2007

Ich bin mit KeyWeb äußerst zufrieden. Immer wenn ein kleines oder auch größeres Problem mit dem Server auftrat ( leider immer durch mich verursacht xD ) bekam ich super schnell Hilfe oder das Problem wurde einfach behoben. An riesen Lob an dieser Stelle an Florian C. und Martin P.! Und vielleicht werde ich bald mein Arsenal aufrüsten mit einer KM4200 naja ich hoffe auch da wird es so spitze laufen wie bei meinem VRS Basic. An alle, wie einen Anbieter wollen, der geringe Preise und super Support und erstklassige Hardware hat, der soll meiner Meinung nach zu Keyweb gehen!

Simon Pohlmann am 03.09.2007

Um es vorweg zu nehmen : Alles klasse gelaufen. Der Server war schon nach wenigen Tagen einsatzbereit und wenn es mal Probleme gab dann wurden diese auch sehr fix behoben ;) Ich kann den RootDS Premium nur weiterempfehlen, denn die Leistung des Servers ist für das Geld mehr als überzeugend.

Mark Grumme am 31.08.2007

grundsätzlich ist keyweb top - gerade was den support betrifft. aber was ich überhaupt nicht verstehe ist warum man sich weigert bestandskunden den upgrade auf eine bessere hardware einfach zu ermöglichen. hier heisst es nur bestellen sie einen neuen server und ziehen sie vom alten auf den neuen server um. wir möchten aber die ip-adresse etc. behalten und nur eine neuere hardware. wir haben auch einen server bei hetzner - hier ging das ganze ohne probleme - schliesslich ist man ja gewillt für den aufwand der umstellung zu bezahlen. in der heutigen zeit daraus ein problem zu machen find ich unerklärlich ... - das ist mein einziger kritikpunkt an keyweb.

Emanuel Ulses am 27.08.2007

Ich habe nun einigen Jahren einen Root Server Server bei Keyweb. Ich war hauptsächlich zufrieden mit Keyweb, nie aber mit viel gelobten Support, ich war eigentlich selten zufrieden mit Support. Eines gibt es was mich stört und das ist der Tickersystem - Antworten sind ungenau oder knapp formuliert, Scheinbar ist es Wichtig Tickets möglichst schnell zu schliessen, also Ticket's werden viel zu schnell geschlossen ohne Antworten auf alle Fragen, so dass man sich nicht Orientieren kann und einen neuen Ticket aufmachen muss. Das nervt mich schon längere Zeit weil dies für mich einen Zeitverlust bedeutet. Diese Unternehmung bietet eine gute Infrastruktur, gute Server und eine solide Netzwerkverbindung. Leider sehe ich aber nur wenig bis keine Flexibilität, kein Gehör für (bezahlte) Kundenwunsche und einen eher unterdurchschnittlichen Support. Wegen scheinbar nicht Möglichen umstieg von RedHat3 auf RedHat5 werde ich vermutlich wechseln.

Zeljko am 02.08.2007

Ja, meine Geschichte bei Keyweb. Negatives gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Anfangs hat ich den kleinsten vRootDS mit 500Mhz, in den Abendstunden war die Kiste schon recht ausgelastet und die Wartezeit vom Webserver waren mit bis zu 20 Sec gerade noch erträglich. Da meine Linux-Kenntnise aber zu minimal sind habe ich mir den Managed-Service gegönnt. Nach 2-3 Mails über das Performance-Problem wurde das auch behoben. Jetzt laggt die Kiste garnicht mehr. Egal zu welcher Uhrzeit. Und wenns mal laggt liegts nicht am Host sondern ist immer im System zu finden :D Mittlerweile ist es auch der Premium-vRootDS :) Habe mehrere Projekte darauf laufen, unter anderem ts-onlyfree mit 300 Teamspeak-Servern. Bin voll zufrieden. Der Support ist Klasse und reagiert bei kleineren Problemen auch super schnell. Bei umfangreicheren Sachen dauert es manchmal 1-2 Tage bis eine Antwort kommt, meist aber ist das Ticket direkt Aufgabe schon in Bearbeitung. Oft wird das Ticket sogar am Wochenende bearbeitet. Im Großen und Ganzen kann ich Keyweb nur empfehlen. Werde hier wohl für immer bleiben ;) Macht weiter so!

Dennis am 18.07.2007

Ich empfehle Keyweb weiter! Der Server war nach 2 Tagen ohne Komplikationen da. Der Support hat mir bei jeder Frage geholfen (danke nochmal an Marc). Die Hardware des Servers ist auch sehr toll, daher sage ich nochmal ein großes DANKE.

Christopher Bachner am 14.07.2007

Sehr toller Service, sehr schnelle Einrichtung. Server war Perfekt! meine Note: 1+

Christopher Bachner am 13.07.2007

WOW geile neue homepage und super neue server die ihr da am start habt :) eins is klar ! mein nächster root wird von euch sein :) nur muss ich da leider erstmal bei meinem alten hoster ausem vertrag rauskommen (bin mit dem überhaupt nich zufrieden) also drückt mir die daumen das ich meinen alten root loswerde und zu euch kann :) freu mich schon auf euch keyweb!

Dennis Hirsch am 12.07.2007

Ich bin groeßtenteils zufrieden. Der Support ist 1a - wird immer sehr gut geholfen, ob Email oder telefonisch Preisleistung ist Ok Sonstiges ist auch Ok ein durschnittlich guter Anbieter mit hervorragendem Support.

Tim Cammann am 02.07.2007

Ich bin seit den Kindertagen von Keyma / Keyweb Bestandskunde. Habe einen Dedicated Server. Über die Leistung und Support gab es nie mängel. Das Preis / Leistungsverhältnis zum Markt gegenüber ist hervorragend, keine Frage. Ich kann dem Beitrag weiter unten nur zupflichten. Bestandskunden sollte nach 2-3 Jahren (wenn die Hardware halt nicht mehr Stand der Technik ist - so sind Computer halt) ein einfacher Umstieg auf modernere Maschinen gewährt werden, ohne zusätzliche Gebühren. Leider stehe ich nur mit der Buchhalterin seit April 2002 jedes Jahr wegen falscher Rechnungen auf Kriegsfuß, schade, schade. Ansonsten ein Dickes Lob an alle anderen Mitarbeiter, welche einen sehr guten Job liefern.

Wieland Kleinert am 30.06.2007

Keyweb ist einfach einer der besten Server-Hoster! ich kann Keyweb wirklich nur JEDEM empfehlen! Support? das ist einer der höchsten priotitäten von Keyweb! Traumsupport sage ich nur! bei vielen anbietern wird geschrieben "24/7/365 Support" aber wenn man Samstags ein Ticket schreibt , kommt Montags erst die Antwort! bei Keyweb? wird dir sogar nachts wenns sein muss um 4 noch Tickets beantwortet! ich bin wirklich beeindruckt!

Tina Stelzig am 29.06.2007

Mit den Leistungen der Keyweb AG bin ich voll und ganz zufrieden. Die Server sind Leistungsstark und haben eine hohe Verfügbarkeit, Support und Buchhaltung sind kompetent und schnell. Der Domain- Robot könnte allerdings noch verbessert werden. Er ist etwas umständlich zu bedienen und die Auswahl an Domains ist nicht sehr groß

Kunde am 28.06.2007

ich bin nun auch schon seit jahren ein soweit zufriedener kunde von keyweb, habe einen dedicated server und 2x webspace angehostet, habe schon einige freunde mit ihren server hirhergebracht, und bin von euch wirklich sehr überzeugt. dass einzigste was ich wirklich bemengeln muss, ist wirklich, dass man als bestandskunde, der sowiso schon ohnehin überteurrte hardware (is eben so, nach 2-3 jahren) auch leider keinerlei entgegenkommen erwarten darf. ich wollte meinen server genre in ihrem hause erweitern, und bekam gesagt, dass ich dann leider meinen alten server kündigen müsste und einen neuen anmieten sollte, und somit alle gebühren tragen muss, ich muss sagen, soetwas ist nicht die feine art. ansonsten DICKES lob an ihre mitarbeiter sie machen wirklich einen guten job. achja, Browser: Mozilla Firefox 2.0 wenn man über dass untere ende der "shoutbox" schreibt, springt dass bild leider nicht mit runter, muss man mit der pfeiltaste manuell machen. mfg Bischof Steffen

Hallo Herr Bischoff, vielen Dank für Ihren Eintrag. Bezüglich der Server Umstellung werden wir eine Lösung in Ihrem Sinne finden. .

Bischof Steffen am 28.06.2007

Ich habe seit dem 13.6 einen Server von Keyweb und bin wirklich zufrieden. Ein besonderes Lob gillt dem Support - wirklich schnell und kompetent. Einfach nur angenehm. Ich kann Keyweb jedem Empfehlen, der Wert auf ein gutes Preis - Leistungsverhälltnis legt und außerdem einen sehr guten Support in Anspruch nehmen möchte.

Raphael J. am 22.06.2007

So bin jetzt nen bisschen länger wie Jahr dabei mit meinem Root DS XXL oda wie das heißt. NIe hatten wir Probleme weder mit speed noch mit erreichbarkeit! SUpergeil. Bei 1Blu /scheiss Verein .e.v.) nur Probleme Cserver nur mit 40KB/S und das sollte nen Server sein??? Da nehme ich ja lieber die Homeleitung als Server. KEYWEB DANKE!!! SUper Preise Super Service Super Server! Serverleistungen liegen etwa bei 10000KB/S!!!!

Andreas Frericks am 19.06.2007

Wir sind schon fast 1 Jahr Kunde bei Keyweb.Soweit sind wir zufrieden. Doch was nervt,sind Aussagen...Server steht morgen bereit....und nichts passiert,nicht mal eine kurze Nachricht!! Finden wir nicht so gut,da man ja selber auch Kunden hat die befriedigt werden wollen!!

Hallo, leider hatten wir vor einigen Monaten z.t erhebliche Probleme die Aufträge in der von uns gesetzten Frist von max. 24 Stunden abzuarbeiten. Wir haben jedoch entsprechend personell reagiert und können nun in der Regel noch am gleichen Tag ausliefern. Wir bitten die vergangenen Verzögerungen zu entschuldigen..

Jockel am 14.06.2007

Sehr gut. Einfach nur sehr gut. Am gleichen Tag der Bestelltung des V-Server Anruf und Mail erhalten. support = schnell und zuverlässig. Gute Konditionen. Einfach bisher der beste Hoster bis jetzt. =)

Benjamin Westphal am 14.06.2007

Der Fairness halber wollte ich die Guten Punkte noch erwähnen. Die Einrichtung des Servers nach dem die 2 Bestellung endlich erfasst wurde ging sehr schnell. Ein Wochenende und er war Online. Der Speed und die Leistung stimmen auch, soweit ich es in dieser kurzen Zeit testen konnte. Ausser den Technikern waren bis jetzt alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Abdul am 12.06.2007

Das beste was ich finden konnte und das noch aus Thüringen (hätt ich nicht gedacht) :) Ich wäre noch interessiert an Housing weil ich ja gleich neben an wohne ... *lol* :)

Mathias Kühlewind am 11.06.2007

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×