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Also ich finde das hier alles eine große Frechheit ich habe seit 5 Monaten einen DS Root bei ihnen und ihr habt nichts Schriftlich gebraucht, gar nix nicht mal einen Schriftliche Einzugsermechtigung. Jetzt will ich ihn kündigen und nun wollt ihr das erste mal überhaupt was schriftlich haben. Ich war sehr überzeugt von Keyweb und habe einige Leute zu euch gebracht weil ich dachte ihr seit nicht so ein Sauhaufen wie St**to und Co aber nun muss ich feststellen das ich mich geirrt habe. Ihr seit kein bisschen besser als der Sauhaufen von St**to. Und dazu kommt noch eine sehr unfreundliche Beantwortung der Tickets mit sofortiger Schließung so das man nicht mal Antworten kann !!! PS wenn ihr den Eintrag Löscht von was ich ausgehe der kommt jeden Tag neu rein die mühe mach ich mir als Danke Schön für die nette Bearbeitung Mit freundlichen Grüßen

Wir freuen uns, dass Sie von Keyweb überzeugt waren und dies können Sie auch bleiben. Bei einer Kündigung benötigen wir diese immer in schriftlicher Form. Der Grund ist sicher verständlich – sobald der Server wieder frei ist werden alle Daten, welche noch vorhanden waren, gelöscht. Zur Kunden und unserer Sicherheit müssen wir auf diese Vorgehensweise bestehen. Im Übrigen können Sie ein geschlossenes Ticket wieder öffnen. .

Burger am 04.10.2006

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Wie sind denn die Dedicated Servers. Habe mir vor auf KM 800 abzugraden! Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

am 07.12.2006

Also, 12 Tage Wartezeit auf einen Dedicated Server finde ich gelinde gesagt unerträglich. Ich freue mich ja für Keyweb wenn die Auftragslage so gut ist, dann muss man eben für mehr Personal sorgen.

Hayfe am 02.12.2006

Nachdem ich einige performance probleme hatte wurden diese nun zu meiner zufriedenheit behoben und mir bleibt nur zu sagen.toller service!

peter am 29.11.2006

Guten Tag, ich bin bereits Kunde aber würde mich sehr freuen, wenn demnächst nocheinmal ein Sonderangebot eines Dedicated Roots für bis zu 35 € käme. Habe das letzte Angebot über 29€ leider verpasst. Gruß

Schleicher am 22.11.2006

Ich kann mich dem Vorredner nur anschliessen.hatte eben eine störung und habe ein notfall ticket geschrieben und wie es angeboten wird die hotline angerufen und es wurde sehr sehr schnell bearbeitet.wenn ma nnicht ma lda anruft kann es auch nicht so wichtig sein und wer nicht lesen kann sollte von servern besser die finger lassen. DANKE LIEBES KEYWEB TEAM

am 18.11.2006

Ich weiß nicht was hier so einige wegen dem Support rummeckern. Wir haben bei Keyweb einiges an Servern, ob root, vrs oder rds. Sicherlich gibt es ab und zu mal Probleme und diese gibt es überall, woanders viel viel mehr als bei Keyweb, jedoch muss auch gesagt werden, das uns egal bei welchen Problemen sehr schnell und kompetent geholfen wird. Manche sollten doch mal den Ablauf bei Tickets beachten. Ein Ticket erstellen und warten das was passiert kann man schon, jedoch gibt es auch eine Hotline wo man anrufen kann und das Problem kurz schildern kann in Verbindung mit dem Ticket. Zumindest hilft das sehr. Nicht immer nur meckern, sondern auch mal Mails lesen. Und ich schreibe aus Erfahrung, da unser Unternehmen bereits seit mittlerweile 4 Jahren bei Keyweb ist. Vielleicht sollte Keyweb mal für einige die E-Mail Lesebrille mit anbieten :o) Beste Grüße

T.J. am 10.11.2006

ich bin durchaus zufrieden ich habe nun mehrmals ein Server Upgrade gemacht und pro Upgrade war wurde ich immer zufriedener was mich manchmal stört sind die ab und zu vorkommenden Verbindungsgeschwindigkeiten, aber am sonnsten TOP :-)

am 10.11.2006

Hi ich kann nicht viel zu diesem Unternehmen sagen ! Ich habe vor einer Woche bestellt und habe mein Zugangsdaten vom Server immer noch nicht. Mein letzter anbieter hat es in 2 Tagen geschafft also bitte ich Sie ein wenig schneller zu sein :-)

PUNI am 10.11.2006

ich war auch sehr zufrieden! finde es leider nur ein wenig komisch, dass ich den server per e-mail bestellen konnte, aber nicht kündigen. mich würde ein vollstänndiger online support für alles sehr freuen

am 10.11.2006

Ich habe nun seit einem Monat einen RootDS Server bei Keyweb. Obwohl es ein paar Anfangsschwierigkeiten gab bin ich bissher zufrieden mit Keyweb. Nur eines gibt es was mich persönlich ein wenig stört und zwar is das der Support/Tickersystem. Da muss man meistens 2-3 Tage auf eine Antwort warten - die dann ebenfalls ziemlich ungenau und knapp formuliert ausfällt. Leider werden die Ticket's viel zu schnell geschlossen so dass man dann nicht mehr darauf antworten kann und gezwungenermassen einen neuen Ticket aufmachen muss - das wiederum gefällt dem Supportteam überhaupt nicht. Nun ich hoffe Keyweb verbessert sein Support in punkte Tempo ein bisschen und dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem Dienst von diesem Unternehmen. Ich hoffe das wird noch lange so bleiben und wir werden eine lange zusammenarbeit haben.

Eric-Oliver Mächler am 20.10.2006

Ich habe einen RootDS-Server seit Mai und bin voll und ganz zufrieden. Alles läuft schnell und stabil, keine Traffic-Begrenzung (!) no problems so far! Kann nicht viel über den Support sagen denn ich habe bis jetzt alles selber hingekriegt. Zumindest für die Technikfreaks is so ein Hosting ziemlich ideal = sehr zu empfehlen!

v.k. am 10.10.2006

Also ich finde das hier alles eine große Frechheit ich habe seit 5 Monaten einen DS Root bei ihnen und ihr habt nichts Schriftlich gebraucht, gar nix nicht mal einen Schriftliche Einzugsermechtigung. Jetzt will ich ihn kündigen und nun wollt ihr das erste mal überhaupt was schriftlich haben. Ich war sehr überzeugt von Keyweb und habe einige Leute zu euch gebracht weil ich dachte ihr seit nicht so ein Sauhaufen wie St**to und Co aber nun muss ich feststellen das ich mich geirrt habe. Ihr seit kein bisschen besser als der Sauhaufen von St**to. Und dazu kommt noch eine sehr unfreundliche Beantwortung der Tickets mit sofortiger Schließung so das man nicht mal Antworten kann !!! PS wenn ihr den Eintrag Löscht von was ich ausgehe der kommt jeden Tag neu rein die mühe mach ich mir als Danke Schön für die nette Bearbeitung Mit freundlichen Grüßen

Wir freuen uns, dass Sie von Keyweb überzeugt waren und dies können Sie auch bleiben. Bei einer Kündigung benötigen wir diese immer in schriftlicher Form. Der Grund ist sicher verständlich – sobald der Server wieder frei ist werden alle Daten, welche noch vorhanden waren, gelöscht. Zur Kunden und unserer Sicherheit müssen wir auf diese Vorgehensweise bestehen. Im Übrigen können Sie ein geschlossenes Ticket wieder öffnen. .

Burger am 04.10.2006

Also ich finde die Abwicklung könnte schneller gehen, oder zumindest sollte man Statusreports bekommen. Ich hab vor 7 Tagen bestellt, vor 5 Tagen wurde dann angerufen und ich hab bestätigt das die Bestellung von mir stammt. Kurz darauf kam eine eMail das die Bestellung entgegengenommen wurde und nun sitze ich hier und warte seit 5 Tagen auf meinen Root DS. Es sollte soetwas wie der Post geben, wo man einsehen kann wie weit sie bereits sind.

Natürlich bemühen wir uns um schnellstmögliche Bereitstellung der Server. Manchmal kommt es dabei durch hohen Auftragsstatus u/o Lieferschwierigkeiten zur angegebenen maximalen Wartezeit in Werktagen. Ihren Vorschlag über die Einrichtung eines Statusreports nehmen wir gern auf. Vielen Dank für die konstruktive Kritik..

Tom am 30.09.2006

Ich habe einen RootDS Premium bestellt und schon am nächsten Tag war er einsatzfähig.. mit der Serverleistung bin ich sehr zufrieden und der Support ist auch freundlich und hilfsbereit. KEYWEB kann ich nur weiterempfehlen.

Absalom am 24.09.2006

Eigentlich bin ich mit Keyweb ganz zufrieden, was wir heute doch ziemlich sauer aufgestossen ist das man nicht verschiedene IP Adressen monitoren lassen kann. Es ist anzunehmen das die Kunden Dienste auf IP's aufteilen, das ist ja auch mit ein Grund warum Keyweb den Zukauf anbietet bzw. weshalb man auch wie in meinem Fall 2 IP Adressen im Paket hat. Bei genauerer Nachfrage lapidar abgewiesen zu werden das wäre nicht möglich und man würde ja jetzt speziell für mich das System nicht anpassen finde ich nicht kundengerecht. Ich habe grade einen meiner Kunden mit 2 neuen Servern zu Keyweb geschickt da ich bisher nichts zu bemängeln hatte. Dieser wird die Funktionalität sicherlich auch benötigen. Hier sehe ich auf jedenfall noch Nachbesserungsbedarf, ansonsten konnte ich bisher nicht klagen. Eine Remote Konsole als optionales Feature wäre noch gut, damit man nicht immer den bezahlten Support bemühen muss wenn 2 Zeilen an der Konsole getippt werden müssen :-)

Andreas Nanko am 19.09.2006

Hallo, Wir sind nun schon über einem Jahr Kunde bei Keyweb mit mehreren Rootservern und sind 1a zufrieden. Als Clan brauchen wir zuverlässige Server wo Prei und Leistung wie bei Keyweb stimmen. Gruss Frank

Frank Hohl am 15.09.2006

Hallo! Also erstmal kann ich KeyWeb WIRKLICH Empfehlen. Die Traffic Flat ist wirklich der Hammer und das P/L Verhältnis stimmt 200%ig. 2 Sachen hätt ich allerdings zu bemängeln: 1. Sind die Root-DS Server recht schwach auf der Brust. Dort größere Festplatten und evtl eine schnellere CPU, meinetwegen würde ich dann auch nochmal 10€ mehr im Monat bezahlen. 2. Warte ich jetzt seit 24h auf eine antwort, die ich dem Support geschrieben habe. Das finde ich echt zu lang, da besteht wirklich noch verbesserungsbedarf!

Christian W. am 12.09.2006

Mit dem Service von Keyweb bin ich zufrieden. Und wenn die Kreditkarten-Nr, das Verfallsdatum sowie der Sicherheitscode der Kreditkarte aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail mit den Zugangsdaten übermittelt wird, hätte ich nichts auszusetzen :)

AW: Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Peter am 11.09.2006

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe eine Win RootDS und eine Lin RootDS. Kann Keyweb nur weiter empfehlen!

Hess am 11.09.2006

So dann mach ich mal etwas anderes als nur loben: Die Erreichbarkeit der Supporter ist eigentlich ganz gut. Jedoch ist die Priorisierung bzw. der Support wohl wenn es schwieriger wird sehr spärlich was entäuschend ist. Bei Wartezeiten von 16 Stunden bei ausgefallenem Server ist eigentlich traurig. Der Service am WE könnte besser sein. Ich hoffe es geht anderen die Produktivere Systeme haben besser. ich bin sehr enttäuscht worden und bin es noch! mfg

Harkai am 28.08.2006

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