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1. Support Super 2. Leistung Super 3. Keyweb SUPER! was will man mehr! mit keyweb haben wir endlich die firma gefunden die uns schnell und zuverlässig server online stellt.

Sebastian Sommer am 22.05.2006

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Hi ich kann nicht viel zu diesem Unternehmen sagen ! Ich habe vor einer Woche bestellt und habe mein Zugangsdaten vom Server immer noch nicht. Mein letzter anbieter hat es in 2 Tagen geschafft also bitte ich Sie ein wenig schneller zu sein :-)

PUNI am 10.11.2006

ich war auch sehr zufrieden! finde es leider nur ein wenig komisch, dass ich den server per e-mail bestellen konnte, aber nicht kündigen. mich würde ein vollstänndiger online support für alles sehr freuen

am 10.11.2006

Ich habe nun seit einem Monat einen RootDS Server bei Keyweb. Obwohl es ein paar Anfangsschwierigkeiten gab bin ich bissher zufrieden mit Keyweb. Nur eines gibt es was mich persönlich ein wenig stört und zwar is das der Support/Tickersystem. Da muss man meistens 2-3 Tage auf eine Antwort warten - die dann ebenfalls ziemlich ungenau und knapp formuliert ausfällt. Leider werden die Ticket's viel zu schnell geschlossen so dass man dann nicht mehr darauf antworten kann und gezwungenermassen einen neuen Ticket aufmachen muss - das wiederum gefällt dem Supportteam überhaupt nicht. Nun ich hoffe Keyweb verbessert sein Support in punkte Tempo ein bisschen und dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem Dienst von diesem Unternehmen. Ich hoffe das wird noch lange so bleiben und wir werden eine lange zusammenarbeit haben.

Eric-Oliver Mächler am 20.10.2006

Ich habe einen RootDS-Server seit Mai und bin voll und ganz zufrieden. Alles läuft schnell und stabil, keine Traffic-Begrenzung (!) no problems so far! Kann nicht viel über den Support sagen denn ich habe bis jetzt alles selber hingekriegt. Zumindest für die Technikfreaks is so ein Hosting ziemlich ideal = sehr zu empfehlen!

v.k. am 10.10.2006

Also ich finde das hier alles eine große Frechheit ich habe seit 5 Monaten einen DS Root bei ihnen und ihr habt nichts Schriftlich gebraucht, gar nix nicht mal einen Schriftliche Einzugsermechtigung. Jetzt will ich ihn kündigen und nun wollt ihr das erste mal überhaupt was schriftlich haben. Ich war sehr überzeugt von Keyweb und habe einige Leute zu euch gebracht weil ich dachte ihr seit nicht so ein Sauhaufen wie St**to und Co aber nun muss ich feststellen das ich mich geirrt habe. Ihr seit kein bisschen besser als der Sauhaufen von St**to. Und dazu kommt noch eine sehr unfreundliche Beantwortung der Tickets mit sofortiger Schließung so das man nicht mal Antworten kann !!! PS wenn ihr den Eintrag Löscht von was ich ausgehe der kommt jeden Tag neu rein die mühe mach ich mir als Danke Schön für die nette Bearbeitung Mit freundlichen Grüßen

Wir freuen uns, dass Sie von Keyweb überzeugt waren und dies können Sie auch bleiben. Bei einer Kündigung benötigen wir diese immer in schriftlicher Form. Der Grund ist sicher verständlich – sobald der Server wieder frei ist werden alle Daten, welche noch vorhanden waren, gelöscht. Zur Kunden und unserer Sicherheit müssen wir auf diese Vorgehensweise bestehen. Im Übrigen können Sie ein geschlossenes Ticket wieder öffnen. .

Burger am 04.10.2006

Also ich finde die Abwicklung könnte schneller gehen, oder zumindest sollte man Statusreports bekommen. Ich hab vor 7 Tagen bestellt, vor 5 Tagen wurde dann angerufen und ich hab bestätigt das die Bestellung von mir stammt. Kurz darauf kam eine eMail das die Bestellung entgegengenommen wurde und nun sitze ich hier und warte seit 5 Tagen auf meinen Root DS. Es sollte soetwas wie der Post geben, wo man einsehen kann wie weit sie bereits sind.

Natürlich bemühen wir uns um schnellstmögliche Bereitstellung der Server. Manchmal kommt es dabei durch hohen Auftragsstatus u/o Lieferschwierigkeiten zur angegebenen maximalen Wartezeit in Werktagen. Ihren Vorschlag über die Einrichtung eines Statusreports nehmen wir gern auf. Vielen Dank für die konstruktive Kritik..

Tom am 30.09.2006

Ich habe einen RootDS Premium bestellt und schon am nächsten Tag war er einsatzfähig.. mit der Serverleistung bin ich sehr zufrieden und der Support ist auch freundlich und hilfsbereit. KEYWEB kann ich nur weiterempfehlen.

Absalom am 24.09.2006

Eigentlich bin ich mit Keyweb ganz zufrieden, was wir heute doch ziemlich sauer aufgestossen ist das man nicht verschiedene IP Adressen monitoren lassen kann. Es ist anzunehmen das die Kunden Dienste auf IP's aufteilen, das ist ja auch mit ein Grund warum Keyweb den Zukauf anbietet bzw. weshalb man auch wie in meinem Fall 2 IP Adressen im Paket hat. Bei genauerer Nachfrage lapidar abgewiesen zu werden das wäre nicht möglich und man würde ja jetzt speziell für mich das System nicht anpassen finde ich nicht kundengerecht. Ich habe grade einen meiner Kunden mit 2 neuen Servern zu Keyweb geschickt da ich bisher nichts zu bemängeln hatte. Dieser wird die Funktionalität sicherlich auch benötigen. Hier sehe ich auf jedenfall noch Nachbesserungsbedarf, ansonsten konnte ich bisher nicht klagen. Eine Remote Konsole als optionales Feature wäre noch gut, damit man nicht immer den bezahlten Support bemühen muss wenn 2 Zeilen an der Konsole getippt werden müssen :-)

Andreas Nanko am 19.09.2006

Hallo, Wir sind nun schon über einem Jahr Kunde bei Keyweb mit mehreren Rootservern und sind 1a zufrieden. Als Clan brauchen wir zuverlässige Server wo Prei und Leistung wie bei Keyweb stimmen. Gruss Frank

Frank Hohl am 15.09.2006

Hallo! Also erstmal kann ich KeyWeb WIRKLICH Empfehlen. Die Traffic Flat ist wirklich der Hammer und das P/L Verhältnis stimmt 200%ig. 2 Sachen hätt ich allerdings zu bemängeln: 1. Sind die Root-DS Server recht schwach auf der Brust. Dort größere Festplatten und evtl eine schnellere CPU, meinetwegen würde ich dann auch nochmal 10€ mehr im Monat bezahlen. 2. Warte ich jetzt seit 24h auf eine antwort, die ich dem Support geschrieben habe. Das finde ich echt zu lang, da besteht wirklich noch verbesserungsbedarf!

Christian W. am 12.09.2006

Mit dem Service von Keyweb bin ich zufrieden. Und wenn die Kreditkarten-Nr, das Verfallsdatum sowie der Sicherheitscode der Kreditkarte aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail mit den Zugangsdaten übermittelt wird, hätte ich nichts auszusetzen :)

AW: Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Peter am 11.09.2006

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe eine Win RootDS und eine Lin RootDS. Kann Keyweb nur weiter empfehlen!

Hess am 11.09.2006

So dann mach ich mal etwas anderes als nur loben: Die Erreichbarkeit der Supporter ist eigentlich ganz gut. Jedoch ist die Priorisierung bzw. der Support wohl wenn es schwieriger wird sehr spärlich was entäuschend ist. Bei Wartezeiten von 16 Stunden bei ausgefallenem Server ist eigentlich traurig. Der Service am WE könnte besser sein. Ich hoffe es geht anderen die Produktivere Systeme haben besser. ich bin sehr enttäuscht worden und bin es noch! mfg

Harkai am 28.08.2006

Preis und (auch Support) Leistungen stimmen Haargenau... Dagegen ist die Erreichbarkeit gut und Maschinen haben einen guten qualitet.

zeljko am 26.08.2006

Wie lange sind die Vetragslaufzeiten bei den Servern?Da steht nichts dabei wielange sie sind.Bei den RootDs steht monatlich aber bei den steht nichts.Würde mich mal Interessieren wei lange die Laufzeit ist. Keymachine KM 1600

AW: monatlich bis 2-jährig je nach Zahlungsweise. PS: Für Fragen benutzen Sie bitte E-Mail oder Telefon oder Kundenchat. .

Hubby am 18.08.2006

Wie die meisten Vorredner, kann ich positiv berichten. Einige finden den Vertrag klasse, den kann man sich ja schließlich aussuchen und viele sind deshalb hierher gekommen. Konditionen Stimmen Preis / Leistung betreffend der Hardware, Software und Anbindung sind sehr gut. Der Service, wie schon berichtet, hört sich teilweise gelangweilt an - tja, wenn die Systeme zu 99% laufen, ist halt net sooo viel zu tun ;) Haben in den letzten 9 Monaten zwei mal neu starten müssen, einmal es nicht selbst machen können, sonst läuft das System sehr gut. Die Antwort auf die Frage, warum der Neustart per Webinterface nicht geklappt hatte, ist keyweb uns schuldig geblieben. Sonst sehr freundlicher Service, gute geschwindigkeit und bisher tadellose Umsetzung. Kunden werden bei Änderungen immer mehr als pünktlich informiert - so mag ich Kundennähe. Ich fühle mich als Kunde bei Keyweb wohl. Bitte liebe Mitarbeiter, macht weiter so und optimiert eure Arbeit weiter zur zufriedenheit des Kunden.

Andre O. am 17.08.2006

Bin angenehm überrascht, dass hier SERVICE groß geschrieben wird. Sogar am Telefon! Auch wenn einige Techniker manchmal ziemlich gelangweilt klingen, als würde man bei der Lieblingssendung stören. Aber geholfen wird immer. und das in einem Turbotempo! :-) Weiter so! Danke!

Nico am 17.08.2006

FAQ Bereich lässt schon sehr lange auf sich warten ...

am 11.08.2006

Hallo an alle, ich muss sagen... Erreichbarkeit des Service ist top, Anbindung auch. Allerdings ist es ein unding fast 2 Tage auf ne neuinstall zu warten, welche auch noch in rechnung gestellt wird. Dazu dann noch zu sagen das der server innerhalb des einloggens und des reboots gehacked worden sein soll. Glaube da sind nen paar Leute am Werk, die einfach das ausnutzen wollen, das man am anderen Ende nicht nachweisen kann was passiert ist. Oder das man eine Platte anfragt zum nachrüsten und dann weil man 7 Tage auf ne Antwort wartet ein neues Ticket öffnet und dann auch noch 2 Platten anstatt eine eingebaut werden. Dann einem auch bei der Neuinstall noch die andere Partition einfach gelöscht wird, ohne den Kunden vorher zu fragen, mit der Begründung das angelich die Partitionstabelle fehlerhaft ist. Ich frage mich ob die von Verschlüsselung noch nie etwas gehört haben und dann auch auf diese Partition logischerweise nicht zugegriffen werden kann. Naja ihr seht, mein Eindruck über die gute Erreichbarkeit des Service oder die gute Anbindung sind durch solche Aktionen mehr als getrübt....

Stuffy am 11.08.2006

Super Service, Schnelle Anbindung, TOP einfach! Keine Zusatzkosten für Windows Server gibts nirgendwo! DFlat so günstig auch nicht. Einfach TOP! Einzige Sache sind die etwas hohen Einrichtungsgebühren bei den Dedicateds aber gleichen sich ja aus da viele andere Sachen nichts kosten. Ok falls es ein Problem gibt is was "unangenehm" soviel für Remote Hands zu zahlen aber bei sehr kleinen und schnell zu behebenden Fehlern gibts da auch ma was für lau^^ Also echt TOP Anbieter werden sicherlich noch Jahre Kunde sein. DANKE KEYWEB!!!

User am 07.08.2006

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