Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Mir geht es leider auch so und da wir auf unseren root server angewissen sind und er zur zeit öfters offline geht und kein feedback seitens keyweb kommt sondern nur eine Anwort wir arbeiten daran muss man sich überlegen doch zuwechsel da zur zeit leider das preisleistung verhältnis nicht stimmt

Enrico-Lutz Pönicke am 31.05.2006

Please tell us your opinion! »

hallo.bin auch ganz zufrieden mit meinem server aber es kommt oft vor das sich keine seite im explorer öffnen lässt.es wird immer ein fehler angezeigt und ich muss längere zeit warten.ansonsten ist alles super.tschöö

marcel am 14.01.2007

ZUERST EINMAL VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE BEI MEINEN PROBLEMEN.SEHR SCHNELLE ANTWORTEN UND IMMER KORREKT.Support EINFACH SUPER. Weiter so Keyweb!

Uwe Unger am 07.01.2007

Wir vom Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten sind jetzt über ein Jahr Kunde bei Keyweb und wir sind sehr zu frieden. Haben vor 14 Monaten einen Server gemietet und heute noch kommt noch ein VServer dazu. Stabilität sehr gut Support auch sehr gut ( Ticketsystem mag ich nicht ) Domregtoll einfach und gut verständlich Kleiner Nachteil: Keine Verträge mehr ohne Installationsgebühr. MfG Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Vorstandsvorsizender Patrick Popelka alias ramfresser

Patrick Popelka am 06.01.2007

Ja was ich persöhnlich schade finde ist das es so lange dauert bis man den server hat ich habe 3 ticker versand keine einzige antwort und immer wenn ich anrufe meinten sie das es am nächsten tag kommen müsste das is schon 2wochen her.

Montana am 04.01.2007

Bissher war ich sehr angenehm überrascht, schnelle Reaktion auf die Bestellung, telefonischer Rückruf usw, und dann Ruhe !! 9 Arbeitstage bisher und noch keine weitere Reaktion geschweige denn die Zugangsdaten für den bestellten Server. Das finde ich doch sehr lange für das einrichten und configen eines Servers !!! Ich bin aber immernoch in gespannter Erwartung

Torsten am 03.01.2007

Vom Preis/ Leisungsverhältnis ist Keyweb gut aber die Wartezeit nach der Bestellung eines RootDS ist viel zu lang

Kevin Schmitz am 02.01.2007

Also ma ehrlich! Der Laden hier is Spitze! Einmal nen Ticket geschrieben wegen einer Neuinstallation meines RootDS, und 30min Später war das frisch Installierte druff. Also der Support hier ist echt einsame Spitze. Weiter so Keyweb!

Adera am 28.12.2006

Echt guter Service!!! Ich hatte Probleme mit der Namensauflösung => Hab ein Ticket gemacht, und bereits 15 min. Später wars Repariert. Auch wenn das Bestellen etwas länger dauert, der Support ist einfach super

Fabian Stäger am 24.12.2006

Ein geschlossenes Kunden-Forum würde ich auch wünschen.

am 22.12.2006

Ich hab bei Keyweb einen RootDS laufen und bin wirklich sehr zufrieden! Auch der technische Support ist super! Keyweb kann ich wirklich empfehlen!

Andy am 18.12.2006

Hallo, ich möchte noch einen kleinen Vorschlag machen: Ich würde ein internes Kunden- Forum für Keyweb sehr interessant finden. Also wo nur die Kunden von Keyweb schreiben + lesen dürfen. Wäre sowas nicht evt. machbar? Ich würde es nicht öffentlich machen, da sonst zuviel "Blödsinn" auch kommt. Aber intern wäre das sehr interessant. Würde mich freuen wenn Ihr sowas umsetzen könnten und alles Mitglieder anschreibt, dass man dann Erfahrungen usw. austauschen könnte. Mfg!

23041 am 16.12.2006

Achtung beim Transfer von Domains zu Keyweb - leider wird die sogenannte Jahresgebühr auch verrechnet, wenn der Transfer fehlschlägt. Dies entspricht meiner Meinung nach nicht der üblichen Vorgangsweise da der Transfer kostenlos sein sollte. Also: vorher schauen ob die Domain eh transferiert werden kann, sonst zahlt man ohne etwas dafür zu bekommen! Ansonsten kann man nur positives über Keyweb berichten, die Leistung ist Top! Mike PS: noch eine kleine Anregung, die Mail-Adressen in diesem Forum sollten nicht im Klartext dargestellt werden, dass das Spammer anzieht sollte sich schon herumgesprochen haben. Weiters wäre ein Scrollbalken im Textfeld nicht schlecht :)

Michael Baierl am 13.12.2006

@Marco: ja es gibt Prämien für Mitgliederwerbung. Ich habe selbst hiermit noch keine Erfahrung gemacht. Schau einfach mal diesen Link an: http://keyweb.de/partnerprogramm/index.shtml Grüße, Pfeifhofer

Pfeifhofer am 13.12.2006

Kann bzw darf man die Root DS auch als Gameserver nutzen ? ? ? ?

Für Produktanfragen bitte unseren Kontakt nutzen..

shorty-one am 13.12.2006

Ich bin ABSOLUT zufrieden :) Ich hab meinen ROOT schon eine Weile und hab bisher nicht ein einziges Problem gehabt :) Ich habe den Premium-Root-DS schon mindestens 2 X erfolgreich weiterempfehlen können, und die beiden sind bisher auch mehr als zufrieden. (Gibt es eigentlich Prämien für Mitglieder-Werbung ;) ) Ich freue mich schon auf viele weitere Stunden Spaß und Zufriedenheit, und weitere positive Meldungen. Ich werde KEYWEB weiterempfehlen. Was mich noch interessieren würde, wären eventuelle Upgrades, wie z.B. Mehr Speicherplatz Finden die Statt? Wenn ja, wann kann man denn damit wohl rechnen? Werd ich frühzeitig darüber informiert, zur eventuellen Datensicherung... Na ja, bevor ich hier noch nen Roman los werde ;) Viele Dank für den guten Service, und das spitzenmäßige Angebot ! ! ! UNSCHLAGBAR ! ! ! MFG M.Horn (P H A E D R A)

Marco am 12.12.2006

Keyweb ist wirklich gut. Habe mir den RootDS Premium bestellt und habe ihn am nächsten Tag erhalten. Und als ich eine Virenattacke hatte wurde meine Server ohne weitere Probleme neu aufgesetzt und ist am nächsten Tag wieder fertig gewesen

David am 10.12.2006

Ich wäre auch am KM 800 interessiert. Vielleicht gibt's ja schon Erfahrungen. Gibt es eventuell die Möglichkeit, das Paket zu testen?

am 10.12.2006

@ an meinen Vorredner: Meiner Meinung nach sind die Dedicated sehr zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt nur die Wartezeit ist halt ein BiSSCHEN lang. @ Hayfe: Der Meinung bin ich auch... Ich hab auch 11 Werktage gewartet... Aber jetzt ist er endlich da und die Leistung ist wirklich wie beschrieben... VERDAMMT GUT ;)

Dani am 08.12.2006

Wie sind denn die Dedicated Servers. Habe mir vor auf KM 800 abzugraden! Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

am 07.12.2006

Also, 12 Tage Wartezeit auf einen Dedicated Server finde ich gelinde gesagt unerträglich. Ich freue mich ja für Keyweb wenn die Auftragslage so gut ist, dann muss man eben für mehr Personal sorgen.

Hayfe am 02.12.2006

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×