Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Hallo Am 15.06.2004 habe ich die FA.Keyweb kennengelernt,Über ehemaliger IT-Space.Das Kunde König ist habe ich erstensmal im Mein Leben gespürt.Ein Toller Super Service,Man bekommt sehr Schnell Antworten,Wenig Bürokratie,Immer Erreichbar über Telefon auch Tickets.Sehr Freundlicher Leute. Einmal Keyweb immer Keyweb.Macht bitte weiter So.DANKE

Memet am 23.01.2006

Please tell us your opinion! »

Wie die meisten Vorredner, kann ich positiv berichten. Einige finden den Vertrag klasse, den kann man sich ja schließlich aussuchen und viele sind deshalb hierher gekommen. Konditionen Stimmen Preis / Leistung betreffend der Hardware, Software und Anbindung sind sehr gut. Der Service, wie schon berichtet, hört sich teilweise gelangweilt an - tja, wenn die Systeme zu 99% laufen, ist halt net sooo viel zu tun ;) Haben in den letzten 9 Monaten zwei mal neu starten müssen, einmal es nicht selbst machen können, sonst läuft das System sehr gut. Die Antwort auf die Frage, warum der Neustart per Webinterface nicht geklappt hatte, ist keyweb uns schuldig geblieben. Sonst sehr freundlicher Service, gute geschwindigkeit und bisher tadellose Umsetzung. Kunden werden bei Änderungen immer mehr als pünktlich informiert - so mag ich Kundennähe. Ich fühle mich als Kunde bei Keyweb wohl. Bitte liebe Mitarbeiter, macht weiter so und optimiert eure Arbeit weiter zur zufriedenheit des Kunden.

Andre O. am 17.08.2006

Bin angenehm überrascht, dass hier SERVICE groß geschrieben wird. Sogar am Telefon! Auch wenn einige Techniker manchmal ziemlich gelangweilt klingen, als würde man bei der Lieblingssendung stören. Aber geholfen wird immer. und das in einem Turbotempo! :-) Weiter so! Danke!

Nico am 17.08.2006

FAQ Bereich lässt schon sehr lange auf sich warten ...

am 11.08.2006

Hallo an alle, ich muss sagen... Erreichbarkeit des Service ist top, Anbindung auch. Allerdings ist es ein unding fast 2 Tage auf ne neuinstall zu warten, welche auch noch in rechnung gestellt wird. Dazu dann noch zu sagen das der server innerhalb des einloggens und des reboots gehacked worden sein soll. Glaube da sind nen paar Leute am Werk, die einfach das ausnutzen wollen, das man am anderen Ende nicht nachweisen kann was passiert ist. Oder das man eine Platte anfragt zum nachrüsten und dann weil man 7 Tage auf ne Antwort wartet ein neues Ticket öffnet und dann auch noch 2 Platten anstatt eine eingebaut werden. Dann einem auch bei der Neuinstall noch die andere Partition einfach gelöscht wird, ohne den Kunden vorher zu fragen, mit der Begründung das angelich die Partitionstabelle fehlerhaft ist. Ich frage mich ob die von Verschlüsselung noch nie etwas gehört haben und dann auch auf diese Partition logischerweise nicht zugegriffen werden kann. Naja ihr seht, mein Eindruck über die gute Erreichbarkeit des Service oder die gute Anbindung sind durch solche Aktionen mehr als getrübt....

Stuffy am 11.08.2006

Super Service, Schnelle Anbindung, TOP einfach! Keine Zusatzkosten für Windows Server gibts nirgendwo! DFlat so günstig auch nicht. Einfach TOP! Einzige Sache sind die etwas hohen Einrichtungsgebühren bei den Dedicateds aber gleichen sich ja aus da viele andere Sachen nichts kosten. Ok falls es ein Problem gibt is was "unangenehm" soviel für Remote Hands zu zahlen aber bei sehr kleinen und schnell zu behebenden Fehlern gibts da auch ma was für lau^^ Also echt TOP Anbieter werden sicherlich noch Jahre Kunde sein. DANKE KEYWEB!!!

User am 07.08.2006

Persönlich hat mich das Angebot von Keyweb schon überzeugt. Die Server halten was sie versprechen, die Anbindung ist tadellos und schnell. Einzig schade finde ich, dass man auf den RootDS keinen VPN-Server einrichten kann, was aber wohl Virzuozzo-technisch nicht machbar ist und nichts mit KeyWeb zu tun hat. Die monatliche Kündbarkeit finde ich klasse!!

Thomas am 30.07.2006

Einfach perfekt. Sehr schnelle Server, Service immer ansprechbar. Wir bleiben noch lange Partner.

Vladimir Nikolic am 30.07.2006

Hi an alle, ich bin sehr zufrieden mit den Maschinen und den Leistungen die hier geboten werden. Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre eine Art Userplatform in dem man Erfahrungen mit den einzelnen Elementen austauscht. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden sondern wenn jemand was probiert kann man das doch anderen mitteilen oder?

Robert Harkai am 29.07.2006

Also ich muss schon sagen echt Respekt! Bei den Preisen so viel Leistung. Werde mir bald ein RootDS Bestellen hatt ein Freund von mir und es ist der Hammer hier! Kann ich nur weiter empfehlen. Vorallem das man keine lästige Vertragslaufzeit hatt finde ich echt Spitze.

Robin Bender am 27.07.2006

habe abends bestellt und am nächsten Tag gegen Nachmittag den Root DS Premium server schon freigeschaltet bekommen. Sehr freundlich am Telefon. Werde ich weiterempfehlen. Ticketsystem gute Bearbeitung. mfg

Lucian Sudithu am 20.07.2006

Habe seit einem 3/4 Jahr eine KeyMachine mit Windows Server 2003 (die zwischendurch von 1000er auf 1600er upgegraded wurde) und bin bisher sehr zufrieden. Auch nicht als "Notfall" markierte Anfragen ("Notfälle" hatte ich noch keine) im Ticketsystem werden werktags zügig bearbeitet und bei ungewöhnlichen Anfragen wird auch mal Rücksprache mit der Geschäftsleitung gehalten, anstatt von vornherein abzuwinken. Über die Kompetenz der Supporter kann ich mich ebenfalls nicht beklagen, im Gegenteil. Einzig dass in Support-Antworten manchmal nicht 100%ig auf alle Fragen eingegangen wird ist schade, manchmal muss man noch nachhaken. Technische Probleme gab es bei mir bisher nicht; selbst bei voller CPU-Auslastung über Stunden/Tage hinweg ist "mein" Server nie ins Schwitzen gekommen, was für die Hardwareauswahl und -zusammenstellung spricht. Ich fühle mich bei Keyweb auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Florian Klaar am 19.07.2006

Besser geht es nimmer. Immer freundliche Ansprechpartner (Telefon, Mail, Ticketsystem). Kompentent und hilfreich. Besser gehts nimmer!

JOERG Fiedler am 19.07.2006

Ich finde das hier auch alles ganz ok, nur das Ticketsystem ist ein bisschen Chaosmäßig, habe so das Gefühl, dass ein paar verloren gingen und ich es jetzt genausowenig blicke wie der Service :-((

am 17.07.2006

Ich habe jetzt seit zwei Wochen einen RootDS und bin sehr zufrieden. Die Freischaltung des Servers dauerte bei mir nur zwei Tage, also viel schneller als bei anderen Anbietern. Und der Speed ist einfach nur TOP : 10MB/s im Upload und auch im Download !! Also ich bin rundum zufrieden und kann Keyweb nur jedem weiterempfehlen.

Angelo Ebermann am 17.07.2006

Sehr nette und schnelle Bestätigung des Auftrags, warte aber leider auch schon seit 8 Tagen auf den Server.

Denis Künzel am 12.07.2006

Hi Keyweb, wir sind sehr zufrieden mir ihrem Service und Telefon Support ist auch was feines, schade das Sie nicht Nachts zu erreichen sind *frech grins* aber soweit sogut geben wir eine TOP Bewertung. Danke

BlackBeats.FM am 12.07.2006

Ich war früher schon einmal hier, war echt top. Habe mir nun nen neuen server bestellt ware leider schon seit 7tagen auf die freischaltung.. :( aber sonst echt top hier

Maurice Schneider am 05.07.2006

Naja, eigentlich hatte man mir versprochen mein Server seie Freitag da oder Montag (heute) da, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan... :(

Vincent Vallo am 03.07.2006

Bis jetzt gefällt mir KeyWEB sehr gut, habe vor einigen Tagen bestellt, dann hat eine nette Mitarbeiterin nochmal meine Daten überprüft. Wenn der Server wirklich wie angekündigt in einigen Tagen freigeschaltet wird, dann bin ich echt sehr zufrieden. Bei anderen Anbietern dauert soeine Bereitstellung ja bekanntlich manchmal mehrere Wochen.

Vincent Vallo am 01.07.2006

Also.. am anfangen lief alles gut! ich hatte den "RDS-Profi" bestellt! nach ein paar stunden war ein sehr nette dame am telefon ! am nächsten tag hatte ich die server daten! soweit perfect! nu is mir aber ein fehler passiert bei der domain die ich eingegen hatte. Dan habe ich direkt danach eine e-mail an den support geschickt. da hat mir eine freundliche frau namens: Nicole Wenk gesacht das sie mir rechte auf ein "Domregtool " geben möchte! ich sollte nur bescheid sagen k.. ich habe eine e-mail zurück geschrieben nix kommt! dan bin ich gerade in den live support chat gegangen. Also sorry das is unter aller sau: Franziska (10:23): Willkommen bei der Keyweb AG dfgdsrsgd Besucher (10:24): hallo? : : : Besucher (10:26): also folgende frage ich habe mir vor ein paar tagen den "RDS-Profi" bestellt und hatte ne falsche domain bestellt^^ hatte danach sofort eine e-mail an den support geschrieben. Ähm eiglt wollte mir ein support mitarbeiter rechte auf ein domain manager geben. nunja ich wollte fragen was damit nu is ? Franziska (10:30): Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Besucher (10:32): ja, und an wenn muss ich mich jetzt wenden ? Franziska (10:34): Der Mitarbeiter hat den LiveSupportChat verlassen! soviel zum Chat Support

Daniel Schmidt am 26.06.2006

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×