Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Ich freue mich zwar für die anderen das sie so zufrieden sind, ich bin mit dem service allerdings überhaupt nicht zufrieden, ich wurde ziemlich Mies behandelt, konnte im "KeyChat" nicht das erfahren was ich wollte, besonders freundlich erschien die Person auch nicht wirklich. Scheint ja aber nur ein einzelfall zu sein.....

Jochen Vorreiter am 09.03.2005

Please tell us your opinion! »

Hallo, auf diesem Weg möchte ich mich einmal recht herzlich beim Keyweb Team bedanken, ganz besonders bei Florian C.! Wenn alle Unternehmen in Deutschland einen solchen Service und Informationsfluss bieten würden wie die Keyweb AG, dann würde es bestimmt nicht mehr Servicewüste Deutschland heisen. Mehr als den hier gebotenen Service kann man sich als Kunde nicht nicht wünschen. Selbst Nachts und am Wochenende um 00.36 Uhr ist das Team zu allem bereit gewesen. Vielen Dank euch allen und ganz besonders dem Plesk Guru ;) Danke Florian C.!!!

R. Kampf am 31.07.2008

Ich bin seit 2003 bzw. 2004 Kunde von Keyweb und war bisher zufrieden. Bis vor 5 Wochen. Da wurde eine Firewall installiert ohne uns Kunden zu informieren. Und seitdem läuft mein Online-Shop nicht mehr, weil die Daten von der Firewall geblockt werden und der Support es nicht schafft diese wieder freizuschalten, obwohl die dafür benötigten Urls bekannt sind. Seitdem habe ich Verluste von ca. 450,- EUR an Werbeeinnahmen und die Antwort des Supports lautet kurzgefasst: Wechseln Sie auf einen eigenen Server. Schade!!!

Randolf Magold am 31.07.2008

Hallo Liebes K-Team, vielen Dank für die letzten 2 Jahre der guten Zusammenarbeit. An alle anderen kann ich nur sag: Top-Preis, Top-Service und eine fast 100%-ige Verfügbarkeit. Nur weiter so !!!

Dorit Brandt am 20.07.2008

Guten Tag, hiermit bedanke ich mich für den sehr netten und informationsreichen telefonischen Kontakt mit Ihrer Mitarbeiterin Silke K. Obwohl mir bei Ihrem Unternehmen bisher immer gut geholfen wurde, war dies mit Abstand der beste Support ;-) Mit freundlichen Grüßen Kappler

Kevin Kappler am 15.07.2008

Ich bin jetzt schon 8 Monate bei der KEYWEB AG und bin mit dem Service und dem Support auf das äußerste zufrieden. Andere Provider können sich von KEYWEB ein großes Beispiel nehmen. Selbst an Wochenenden oder Feiertagen werden Probleme auch an ungewohnten Zeiten schnellstmöglich und kundenfreundlich gelöst. Selbst wenn man einmal Zahlungsschwierigkeiten hat, wird auf jedes Problem kundenspezifisch eingegangen und eine optimierte Lösung bereitgestellt. Die Keyweb AG ist in meinen Augen eine Musterfirma. Der Service ist perfekt und die Mitarbeiter sind freundlich. Ich würde Sie mit der Note 1 bewerten. Mit freundlichen Grüßen Florian Schedl

Florian Schedl am 17.05.2008

Ich habe meinen Dedicated Server noch nicht einmal, und bin jetzt schon vollauf zufrieden. Sowohl Fragen im Vorfeld der Bestellung wie auch danach wurden schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Außerdem wäre der Server bereits einen Tag nach Bestellung bereit gestellt gewesen, wenn ich nicht selbst ein falsches Image für das Betriebssystem bereit gestellt hätte. So wird es wohl noch bis morgen Abend dauern. Aber auch 4 Tage finde ich eine absolut akzeptable Zeit. Ich bin gespannt wie es wird wenn ich den Server endgültig habe, aber bis jetzt bin ich schwer begeistert. Großes Lob von mir!

W.Steinert am 03.05.2008

Ich bin seit mehreren Jahren mit dem Paket "Profi L" Kunde bei KEYWEB, werde aber demnächst einen Providerwechsel vornehmen, da dieses Paket nicht weiterentwickelt wurde und andere Anbieter zum nahezu gleichen Preis inzwischen mehr bieten. Dies betrifft die Größe des Webspace und den enthaltenen Traffic, die Anzahl der Datenbanken und IMAP-Unterstützung ebenso wie die PHP- und MySQL-Version. Insgesamt läßt die "Web 2.0"-Unterstützung zu wünschen übrig. Schließlich sind 100 Kunden pro Server auch nicht mehr zeitgemäß. Vielleicht steckt man bei KEYWEB ja mal den Kopf aus dem Fenster und schaut sich auch bei anderen um - ich habe dies schon eine Weile erwartet.

M.G. (21867) am 27.04.2008

Ende Mai bin ich auch 2 Jahre Kunde bei diesem Unternehmen, und ich kann ebenfalls nur sagen das man sich hier rundum wohlfühlen kann. Vorallem aber muß ich an dieser Stelle auch mal das Support Team loben, weil als ich einige Anfragen via Ticketsystem gestellt hatte wurde diese auch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit binnen einiger Stunden abgearbeitet :-) War schon bei so einigen Anbietern aber nirgendswo hat es mir so gut gefallen wir hier :.-)

S. Schultz am 23.04.2008

Ich war vorher bei einem "großen" Serveranbieter und hatte öfters mal mit Backupproblemen / Erreichbarkeit und Ausfällen meines RootDS zu kämpfen. Nun bin ich hier gelandet und fühle mich bis dato rundum wohl! Weiter so!

Matthias Falk am 07.04.2008

Bin jetzt auch eine Weile bei Keyweb und hab mit eien VRS angefangen dann zu einen ROOTDS und nun sind wir bei einen Dedicated gelandet und alles ohne Probleme. Super Angebote Top Support was man sonst nirgends findet.

Undertaker am 07.04.2008

Hallo, das Angebot von Keyweb sieht er schön aus und ich werde in Zukunft bei neuen Projekten hier hosten. Danke. grüße Valentin

Valentin am 03.04.2008

Ich hatte seit Jahren einen Webhosting-Vertrag bei Keyweb, den ich dann letztes Jahr noch während der Vertragsdauer auf einen Windows-RDS-Server updaten konnte (ohne zusätzliche Kosten). Nachdem ich Anfang Februar eine Rechnung für den Webhosting-Tarif erhalten hatte, folgten einige Diskussionen mit der Buchhaltung, die dann allerdings zu meiner großen Freude allesamt - zu meinen Gunsten - bereinigt werden konnten. Daher will ich mich nun einmal für die (grundsätzlich) tolle Zusammenarbeit mit Keyweb bedanken - aufgrund der obgenannten Ärgernisse hatte ich mich unter vielen Alternativ-Anbietern umgesehen, das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis hat aber zumindest für mich auf jeden Fall Keyweb. Ich werde also wahrscheinlich am Ende der aktuellen Rechnungsperiode auf einen Dedicated-Server umsteigen.

Roland Weißegger am 06.03.2008

Hallo Liebe s Kyweb Team ALSO ICH HAB 3SERVER BESTELLT und ES HATT ALLES WUNDERBAR GEKLAPPT VON DER BERATUNG ANGEFANGEN BIS ZUR AUSLIEFERUNG , AUCH DER SUPPORT IST SPITZENKLASSE ALSP ICH KANN DIE FIRMA KYWEB NUR BESTENS WEITEREMPFELEN MACHT WEITER SOO:::

VOLKER LAND am 13.02.2008

Wir sind seit fast 2 Jahren Kunden bei Keyweb (zuerst ein VRSStart, dann VRSProfi und haben nun gewechselt auf ein VRSPremium) mit unserem Shop. Die Technik, der Support, alles ist überzeugend und bei Fragen sowie bei Problemen wurde uns immer sehr schnell geholfen. Die Ausfallzeiten (falls welche vorhanden waren) waren immer nur sehr kurz. Fazit: Unsere wärmste Empfehlung...

Nils Wellbrock am 22.01.2008

Hallo Ich habe mir mal einen VRS start zugelegt zum testen, kann nur sagen Support ist Hammer gut und mir dem Server (Preis Leistung) bin ich sehr zufrieden. Ich habe noch andere Root-Server wo ich sagen kann (seid 3J) keiner hat so einen Support wie ihr wenn mein Vertrag vom grossen Root ausgelaufen ist werde ich komplett zu KeyWeb wechseln. Gruss Highlander

Highlander am 01.01.2008

Bin seit über 2 Jahren Kunde bei Keyweb und voll zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist hier bei Keyweb Top, macht weiter so.

Thomas Wunderlich am 09.12.2007

Ich bin mit dem Support sehr zufrieden. und sonst alles eigentlich Top soweit. Doch was mich wirklich ziemlich stört , sind die Pingschwankungen.... Es wird bei einem RootDS versichert , dass man komplett eigen Resourcen besitzt, doch dies ist bei mir der fall nicht... meine CPU auslastung ist immer auf 100% und wie gesagt die pingschwankungen sind extrem...

Tina Stelzig am 17.11.2007

Habe VRS Start bestellt, Bereitstellung hat statt 1-2 Werktage ne ganze Woche gedauert. Dies auch erst nach mehrfachen Anrufen bei der (quasi kostenlosen) Hotline. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Notfallservice bearbeitete mein (eigentlich Keywebs) Problem innerhalb von 2 Stunden (nachts um 2). Service soweit okay. VRS Start kam mit veralterter Version von Plesk, Update ließ sich nicht korrekt ausführen und QoS Warnungen lagen im Auslieferungszustand bereits im gelben Bereich. Neuinstallation des VRS übers Virtuozzo System funktionierte nicht. Den VRS Start würde nicht empfehlen, der kommt schon bei leichter Ausnutzung in die "Black Zone" und ist dann nicht mehr nutzbar. Ich werde nun zum VRS Premium wechseln. Dazu gibts dann mehr auf meiner Seite, die übrigens auf dem VRS liegt. Falls die nicht geht, wisst ihr warum ;)

Qian Qin am 04.11.2007

Hallo zusammen! Ich kann nur positives über Keyweb sagen, die server sind gut erschwinglich und der Support klappt echt super. Beispiel:Ticket auf, bitte um ein Formatierung des Servers, gerade aus dem Ticket raus und schon wurde er Formatiert. Ich werde Keyweb in der Game Community auf jeden fall weiter empfehlen!!!

Thorsten Schlüter am 03.11.2007

Keyweb hat meiner meinung nach den besten Support und die besten Server im Preis-Leistungs-Verhältnis.

sniper2282 am 27.10.2007

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein

×