Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Stefan am 12.04.2005

Please tell us your opinion! »

Wir haben seit ca. 3 Monaten einen Roor Server der Keyweb AG. Diesen nutzen wir als Game/Teamspeak Server mit 3 Gameservern und 2 Teamspeakservern.
Die Performance des Server ist bestechend und LAG oder sonstige Probleme sind noch nie ein Thema gewesen.
Ich kann nur eines mit Sicherheit sagen, der beste Server den wir je hatten.

Jens Dwars am 27.12.2005

Hi ich hatte einen Premium RootDs bei ihnen bestellt mit wir ein adressen und 2 nur bekommen wann bekomme ich meine anderen 2 IP´s?Und wann geh die Domain von mir on? MFG Manu

Manuel Fritz am 15.12.2005

Wir sind seit Jahren Kunde bei Keyweb und sehr zufrieden. Insgesamt 4 mal wurde der Traffic und die Gesamtausstattung erhöht alles zum gleichen Preis. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Provider.

Matthias Schall am 21.11.2005

Mein Server ist seit über 50 Minuten nicht erreichbar, nirgendwo steht eine Meldung und am Telefon geht keiner dran :-( Das nenne ich nicht gerade guten Service wo ich sonst relativ zufrieden war bisher.

Florian Paulus am 11.11.2005

Hallo,

Super provider, super leistung, super speed, super support was will man mehr ?

Einfach nur top!!!

Alexander am 08.11.2005

Habe sehr viele andere Provider ausprobiert, doch keiner konnte mit Keyweb in Sachen Service und Qulität mithalten. Werde wieder Keyweb Kunde werden, dann muss ich mich nicht mehr um PErformanceprobleme kümmern!

Kai Bluhm am 07.11.2005

Sind nun über 1 Jahr Kunde und mehr als zufrieden!!!! TOP

Kevin Keppler am 18.10.2005

Bei Keyweb ist 24 Stunden Support selbstverständlich, auch an Wochenenden und Feiertagen...

Count am 15.10.2005

Wir sind seit gut zwei Jahren bei Keyweb und nach wie vor beeindruckt vom ausgezeichneten Support von Keyweb. Weiter so!

Joerg Sauskat am 07.10.2005

wer einige andere provider probiert hat, kann den service von keyweb bestens beurteilen. zu dem preis-/leistungsverhältnis gibt es kaum was anderes. habe bisher kein besseres angebot kennengelernt. weiter so!

volker am 29.09.2005

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Stefan am 12.04.2005

Ich bin seit 3 Monaten Kunde bei der Firma Keyweb. Die Zuverlässigkeit und Leistung der Maschinen muss ich sehr loben. Ich bin bisher sehr zufrieden. Weiter so!

M.S. am 08.04.2005

Ich bin einfach überrascht, super leitung; super support; super speed; super leistung, einfach ein top anbieter!

Alexander Baumgärtner am 25.03.2005

Der Speed bei Keyweb ist super und sehr zu Empfehlen.

Bernd Koehler am 12.03.2005

Ich freue mich zwar für die anderen das sie so zufrieden sind, ich bin mit dem service allerdings überhaupt nicht zufrieden, ich wurde ziemlich Mies behandelt, konnte im "KeyChat" nicht das erfahren was ich wollte, besonders freundlich erschien die Person auch nicht wirklich. Scheint ja aber nur ein einzelfall zu sein.....

Jochen Vorreiter am 09.03.2005

Wollt ich eigentlich schon länger mal loswerden: Tolles Preis/Leistungsverhältnis und ein sehr guter und schneller Service. Danke und macht weiter so!

Sven Vogel am 12.02.2005

Leider total enttäuschend. Trotz registrierung Domain erst spät konnektiert, weder Login für kcm oder keyhelp wurden übermittelt.

Christian Stenger am 29.01.2005

Spitzen Leistung, vielen Dank Keyweb!

Florian Wolf am 03.01.2005

Super freundlicher Kontakt, Großzügiges entgegenkommen und Top Service. Fettes Lob von uns.

Whiskee@ The-rookies.de am 29.12.2004

Einfach toller hoster mit viel service!

alexabder am 24.12.2004

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×