Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Hi Liebes KeyWeb Team,

vielen dank das alles so reibungslos mit meiner Domain geklappt hat.
Der Service ist einfach Klasse, und Ihr beantwortet alle Frage sofort.

Macht weiter so
ciao Dominik

Dominik Peter am 17.02.2000

Please tell us your opinion! »

Ich habe ein RootDS-Server bestellt. Anfangs gabs einige Probleme - das waren aber Probleme, in denen keiner drin steckt (Festplattendefekt). Ich muss sagen, der Service ist echt super. Trotz einiger Startprobleme und darauf basierenden massenhaften Anfragen (von mir), ist das Personal immer freundlich und zuvorkommen. Ganz großes Lob von mir !!! Es gibt ein Ticketsystem, das recht gut abgearbeitet wird, zudem einen Kundenbereich, in dem man einige Einstellungen und Informationen nutzen kann. Eine "Erste Schritte" Doku wäre wünschenswert (also: Wo bekomme ich Plesklizenzen, wenn ich die bestellt habe, welches Passwort ist für welchen Zugang (beim zusenden der Benutzerdaten) Alles in allem Note 2+

Samuel Suther am 01.04.2006

vor 3 Tagen Root dedicatet bestellt aber bis jetzt keine daten bekommen....

Marcus am 01.04.2006

Eine Rarität. Server bestellt, am gleichen Tag eingerichtet, Domain 1Tag später, klasse! Support ist schnell udn angenehm, immer hilfsbereit, sowas freut einen, und da bleibt man gerne! Grüße

Felix am 31.03.2006

Hallo,ich habe mir am Sonntag einen RootDS Premium Server bestellt. Ich bin Sehr Gespannt wie Lange es Dauert biss ich ihn Benutzen kann. Man Hört ja eigentlich nur Gutes über KeyWeb. Ich gebe hier dann mein Comment ab sobald der Server On ist. Gruß Andreas

Andreas am 28.03.2006

ich habe einen rootds buisness bestellt er war schnell eingerichtet und funktioniert wunderbar , der support ist auch sehr gut oder ???????

lasse am 11.03.2006

Hallo liebes Keyweb-Team, seit einem Jahr bin ich jetzt Kunde bei Ihnen und habe es nicht bereut. Die Kundenbetreuung ist spitze! Das kenne ich von anderen namhaften Providern auch ganz anders. Man wird sogar punktgenau zurückgerufen, wenn es mal einer persönlichen"Einweisung" bedarf. Vielen Dank. Gruß K. Puntke

K. Puntke am 07.03.2006

Server wurde schnell eingerichtet, allerdings mit kleinen Fehlern: Es wurde mir zusätzlich ein fremder Server zugewiesen und mir wurde kein Plesk-Lizenzkey zugewiesen den ich nachträglich bekam. DIESER KEY IST ALLERDINGS AUF NUR 10 DOMAINS BEGRENZT! EIN UPGRADE IST KOSTENPFLICHTIG! Von dieser Begrenzung wusste ich vorher nichts, schade. Ansonsten verläuft alles super bis jetzt. Tickets werden innerhalb eines Tages beantwortet.

M.Schotte am 02.03.2006

Hallo Zusammen, am 14.02. habe ich einen Dedicated Windows 2003 Server bei Euch bestellt. Schon am 15.03. war der Server fertig eingerichtet und bezugsfertig! Echt ein Spitzenservice! Vielen Dank hierfür und "weiter so"! Viele Grüße Matthias

Matthias Fliegner am 28.02.2006

Ich habe den Server am Sonntag Mittag bestellt und er war schon am Montag Abend verfügbar. Das nenne ich einen perfekten Service. Der Kundendienst ist sehr freundlich und der Server SPITZENKLASSE weiter so!

RootDS Premium Kunde am 15.02.2006

So ich habe soeben einen rootDS-Profi bestellt. Das Angebot hat mich richtig fasziniert und ich freue mich schon auf meinen Server. Mal sehen wie lange Keyweb nun braucht, um den Server auszuliefern. Sage sofort bescheid, wenn er da ist :) Greetz

Paul am 14.02.2006

Ich freue mich schon sehr auf den Stichtag 01.03.2006 und hoffe, dass dann die Win2k3 RootDS Server laufen. Habe davor bei Server4you einen Win2k3 Root Server holen wollen, aber nach 5! (in Worten "Fünf") Wochen Wartezeit auf die Bereitstellung habe ich fristlos gekündigt. Bin sehr gespannt ob es hier mit einem Win2k3 Root Server klappt.

Sven S. am 13.02.2006

Habe vor 2 Tagen meinen Root bestellt, doch noch keine zugangsdaten erhalten. Finde ich nicht sehr gut, da in der email steht freischaltung innerhalb 24 std.

Despi am 12.02.2006

Es ist soweit! Habe soeben die Zugangsdaten erhalten! Danke und Gruß Roland

Roland am 31.01.2006

Habe am 25.1. die Auftragsbestätigung für meinen bestellten Server bekommen, ist aber immer noch nicht eingerichtet. Auf der Homepage steht "innerhalb von 2 Werktagen". Meine Mails werden einfach nicht beantwortet. Also wenn das nicht besser wird...ich bin (noch) sehr enttäuscht. Freut mich, wenn ihr gut bedient werdet! Gruß Roland

Roland am 28.01.2006

Hallo Am 15.06.2004 habe ich die FA.Keyweb kennengelernt,Über ehemaliger IT-Space.Das Kunde König ist habe ich erstensmal im Mein Leben gespürt.Ein Toller Super Service,Man bekommt sehr Schnell Antworten,Wenig Bürokratie,Immer Erreichbar über Telefon auch Tickets.Sehr Freundlicher Leute. Einmal Keyweb immer Keyweb.Macht bitte weiter So.DANKE

Memet am 23.01.2006

Hallo Keyweb team wollte nur mal so einen kleinen tip geben wie währe es wen ihr die roots so frei gibt das wir uns entscheiden müssten wie viel ram wir brauchen und den traffik so das man zu einen guten preis für einen guten server bietet so das alle zu frieden sind und so das ihr euch weiter entwickelt zu einen guten und profesionalen team der sich auch noch um die leute kümmert ps: die sponsoring sache müsste eher so geregelt werden so das auch kleine clans groß raus kommen weil ich denke nicht das ein kleiner clan von euch gesponsort wird der nicht so eine hoche einnahme quelle ( besucher ) hatt z.b.s multigaming clan \ Dkh ist ein multigaming clan das heißt das von vielen gebieten viele leute da rein gehen aber wen sie sich nur auf ein bereich spezaliesieren dan würden sich die besucher verabschieden ( in kurzen ganzen sollen die kleinen clans nicht klein bleiben und auch eine change kriegen um groß raus zu kommen ) MfG Koray Uyulgan

Koray Uyulgan am 21.01.2006

Hallo Keyweb Team! Ich habe mir nach einer Empfehlung schon zwei Server bei euch gemietet. Heute war wieder so ein Tag, wo ich nach sehr langen Telefonaten mit der "technischen Premium Hotline" der ***** ** mein Magengeschwür und den strengen Duft von Inkompetenz gespürt habe. Leider befindet sich da ein Kundenserver den ich betreue. Es hat mich keine 10 Minuten gekostet um mit dem genialen Support von Keyweb meine besonderen Serveranforderungen zu klären um dann mit Freude festzustellen, dass es mich nichts extra kostet! Ich bin vor Freude noch so aus dem Häuschen, weil ich so inkompetenten Supporthotlinegeschwafel aus dem Weg gehe und meine Probleme ernst genommen werden. Danke Keyweb!

Tobias Henze am 18.01.2006

Ich finde es schade as bei den RootDS servern die DDR Ram zahl so wenig ist ich würde mich freuen wenn die DDR Ram zahl bei allen RootDS angeboten gleich währen

Prumbs am 17.01.2006

Hallo Keyweb Team, ich bin seit langem zufriedener Kunde. Habe auch einige Domains auf einer Maschine zu laufen. Eins find ich etwas Schade: es gibt kein Forum von uns Benutzern! Warum? Manchmal wäre es doch schön das man anstatt in den spärlichen FAQ´s auch mal mit Mitstreitern kommunizieren könnte und Erfahrungen auszutasuchen bzw. Fragen zu stellen die nicht immer gleich als Ticket bei sein müssten. Ist das mal angedacht oder ist der Aufwand (was ich mir nicht vorstellen könnte) so gross das auszuschliessen? Ich weiss nicht wie andere darüber denken. mfg Robbi

Robert Harkai am 15.01.2006

Liebe Mitarbeiter der Keyweb AG.

Wir, der Mobile Infantry Clan, (www.mobileinfantry.de) haben nun seit nunmehr fast 3 Monaten einen Rootserver, KM20143, Ihrer Firma gemietet.
Auf diesem Server haben wir 3 Gameserver für das Online Spiel Americas Army und 2 Teamspeakserver auf unserem Rootserver laufen. Nun das Lob:
Noch nie waren sogenannte LAG's oder sonstige Performanceeinbrüche auf unserem Server zu spüren, obwohl die Server vieler anderer Clans seit der Version 2.5 des Spieles, unter erheblichen der oben erwähnten Problemen leiden.
Seit einiger Zeit werden wir immer wieder gefragt wer denn unser Anbieter ist und wir haben schon ettliche Clans zu Keyweb "bekehren"
können. Wir sind sehr zufrieden mit Keyweb und der gebotenen Leistung.
Andere anbieter könnten sich noch eine Scheibe abschneiden. ;)

Jens Dwars am 05.01.2006

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein

×