Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Hallo Team von Keyweb,

nach nun mehr einem halben Jahr ist die Zusammenarbeit mit Euch noch genauso prima und zuverlassig wie am ersten Tag. Egal zu welcher Tageszeit!! Also, nicht nachlassen ;-)

Gruß Peter

Peter am 07.12.1999

Please tell us your opinion! »

Echt ein geiles Angebot!
Respekt!

Jan Schacht am 19.11.2000

Klasse Angebote habt ihr hier. Ich hoffe das wir mit unserem Radio auch bei euch hosten werden. Weiter so!!! Eure Pakete sind unschlagbar

Michael (Eurotraxx-Radio) am 14.11.2000

ich hab jetzt auch mal eine maile geschickt. Mal schaun ob die bei mir auch so schnell beantwortet wird. :-))

ansonsten ist dieses angebot mit der hp
ganz gut

tschö neo

neo am 05.11.2000

Hi,
finde Eure Seiten ganz toll und ein ganz tolles Angebot. Werde dies auch in Anspruch nehmen und man kann Euch nur Empfehlen.

Hermann am 01.11.2000

Hi!

Kann euer Server asp-file abspielen ?
Was kostet denn der Spaß ?

Gruss André

andré am 05.07.2000

Diesen Provider kann ich nur weiter empfehlen!102

Herbert am 05.07.2000

Hallo Leute,
ganz nette Seite!!! Weiter so!!!

Dj Remi

Dj Remi am 03.07.2000

Ein dickes Lob an das Team

pkdesign am 01.07.2000

Kaum zu glauben, aber wahr: Gerade eben (21:25 Uhr) schrieb ich eine Mail an den Keyweb-Support ... kaum hatte ich die Mail abgeschickt, kam auch schon um 21:27 Uhr die Antwort! Wenn's dafür Preise geben würde, hätte Keyweb wohl den "schnellste-Reaktionszeit-wenn-andere-schon-Feierabend-haben-Award" gewonnen! ;-)
Schön, daß es so einen tollen Support gibt! Weiter so!

Andreas Radajkin am 28.06.2000

Hallo liebes Keyma Team !

Ich bin mit Eurem Service sehr zufrieden und endlich hat es auch bei mir geklappt mit dem Veröffnetlichen meiner Homepage . Tolles und preisgünstiges Angebot habt Ihr : zum Beispiel beim Standdard Web im Preis mit inbegriffen der Eintrag in bis zu 2.500 Suchmaschinen , wo gibt es das sonst für diesen Preis.

Bei Problemen seit ihr sogar am Wochenede telefonisch erreichbar , ein guter Service .

Eure Seiten gefallen mir sehr gut und bitte macht nur weiter so , dann werde ich Euch nochlange Zeit als teruer Surver und Kunde erwogen bleiben.

Für Eure Zukunft und Eure Arbeit wünsche ich Euch alles gute und das allerbetse . Also ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nette und freundliche Grüße auch an Frank .

Moe Kloggs

Moe Kloggs am 27.06.2000

Hallo ich bin´s nochmal , Sorry , da hab ich mich wohl eben vertippt mit meiner Homepage URL angabe , aber nun müßte es stimmen.

Moe Kloggs

Moe Kloggs am 27.06.2000

<h1>Moin</h1><br>
Die Seite ist toll, Service ist toll und ihr seid toll!!!

Skulltor am 27.06.2000

Hallo,

eigentlich finde ich es echt Super das ihr bis zu 200 MB kostenlos anbietet. Ich werde das wohl für meine Homepage www.c64er.de in anspruch nehmen.

C64er-Team am 24.06.2000

Wenn bei Euch alles so gut & schnell klappt, wie die ersten sechs Aufträge, sehe ich einer prima Zusammenarbeit entgegen!
Lob, Lob ...

Uwe am 20.06.2000

Sehr cleane, übersichtliche Site! Cool ;)

Nadine am 16.06.2000

hallo..
nach anfänglichen schwierigkeiten (ende märz) muss ich hiermal ein lob loswerden ! egal wann .. immer hilfsbereit und schnelle problemlösung.(manko:der preis der Hotline)..
ansonsten ein "rundum zum wohlfühlen server" :-))

Faber38 am 13.06.2000

Coole Site

...Malte

Malte am 05.06.2000

Schön übersichtlich gestaltetes Angebot. Schaue bestimmt nochmal rein, später, villeicht.

dmono am 05.06.2000

Hi

Ihr habt wirklich den besten Service (vor allem FP und Telnet)

mir sind ein paar kleine Fehler aufgefallen, die man als Webmaster unmöglich selber finden kann (es sei denn man probiert alles aus):

Bei keyweb1001 sollte neben Ansprechpartner ein * sein und bei Unterhalung und Reisen gibt es die gleichen Auswahlmöglichkeiten.

Sonst is alles Prima !!!!!!!!

Volker am 01.06.2000

Moin!
Unterstützen sie auch das sendmail "Verfahren"?
CU
Habela

Habela am 01.06.2000

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×