Opinions

Opinions

Your Opinion
is important to us.

Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.

Please tell us your opinion! »

Nettes Design. Bitte tragt eure Seite(n) in meiner Suchmaschine ein. Danke !

CU

Sascha Steinberg (FlameWave Webmaster) am 07.01.2000

einfach tolle page, weiter so, komme wieder, bis dann geli aus der eifel

Angelika Thomas am 06.01.2000

Hallo Keyma-Team & speziell Marc! Erst mal danke, daß unsere Domain so schnell realisiert wurde. Top-Konditionen, die Ihr da bietet. Ich überlege ernsthaft, mit meiner privaten Domain auch zu Euch zu wechseln. Ist ja billiger als bei Pur*tec. Vielen Dank und auf eine lange gute Zusammenarbeit.

Grüße aus München

Andreas Eiweleit & Alexander Köhn

PS: Seiten sind zwar schon online, aber noch nicht fertig. Aber- reinschauen lohnt sich trotzdem schon.

Andi & Alex am 05.01.2000

Hallo Service-/Supportteam, hallo Frank,
unsere Website ist nun endlich im Netz. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die viele Unterstützung, vor allem aber für Eure Geduld mit mir bei meinen vielen immer wieder kehrenden Fragen, bedanken. Ich habe eine Menge dabei von Euch gelernt und bin Euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen und nochmals den besten Wünschen für das neue Jahr - und bis zu meinen nächsten Fragen
Ulrich Mercker

Ulrich Mercker am 04.01.2000

HIHO
ich bin auch neuer Kunde bei Keyweb seit dem 29.12.99
und bisher habe ich nichts zu meckern ;-)
ich komm noch nicht so richtig mit dem Leistungen klar
zuviel aufmal ;-)
wo kann ich den mal das handbuch bekommen ?
UND ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH !!!
Cu in Jahr 2000 ;-)

Thorsten am 01.01.2000

Hallo,
der TTC Aschaffenburg bedankt sich bei euch für den guten Service im Jahr 1999.
Euch und allen Besuchern dieser Seite einen
"Guten Rutsch ins neue Jahrtausend"

Steffen Rothe am 29.12.1999

Besucht meine Simpsons Seite doch mal.
Dort gibt es auch Software.
Jedoch ist sie noch in Bearbeitung.

MiB am 27.12.1999

Hallo erstmal...
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim keyweb-team für den ausgezeichneten (fast 24h Service) bedanken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den FrontPage-Servererweiterungen, die binnen wenigen Stunden von Frank und ?Peter? behoben wurden ist auch meine website online und lädt besonders alle Unternehmer, aber auch alle Neugierigen ein...
Nun wünsche ich jedoch allen ein Fröhliches Weihnachtsfest, und mögen unsere Websites auch noch im Jahr 2000 online sein :-).

Stefan Lachmann am 18.12.1999

Ich bin es nochmal :-)
Wie kann ich Sie nur einladen, wenn die meine URL nicht ebenfalls im Gästebuch erscheint?
Also aufgepaßt:
www.gyroscope.de
Nun aber alles Gute :-)

Stefan Lachmann am 18.12.1999

Hallo KeyWeb-Team !

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Euren schnellen und kompetenten Support. Jedem der einen Provider sucht kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Nicht nur Eure Preise sind unschlagbar, sondern auch Euer Support. Vielen Dank.

Chrismo am 07.12.1999

Hallo Team von Keyweb,

nach nun mehr einem halben Jahr ist die Zusammenarbeit mit Euch noch genauso prima und zuverlassig wie am ersten Tag. Egal zu welcher Tageszeit!! Also, nicht nachlassen ;-)

Gruß Peter

Peter am 07.12.1999

Hallo Frank und Co. ,
vielen Dank für die Hilfe bei der Einrichtung meiner Homepage Chemiemeister.de . Euer Service ist sehr gut . Der wird nur noch von Euren günstigen Preisen überboten. Vor allem habt Ihr immer ein offenes Ohr und Zeit für Fragen . Ich Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Euch :-) Macht weiter so .

I HAVE FUN !! Viele Grüße Gerold

Gerold Büser am 01.06.1999

Wenn Ihr wirklich haltet, was ihr versprecht, so kann mann euch nur ein uneingeschränktes Lob aussprechen. Soviel für so wenig bekommt man wirklich nur sehr selten. Weiter so.

Johannes am 01.06.1999

Danke für die promte Antwortmail *g* :o) Also bis dann

Chakoty am 01.06.1999

Vielen Dank für die kostenlose Homepage ! Ich als Schüler kann leider noch keine proffesionelle Lösung bezahlen, aber die Ausstatung bei Euch ist luxuriös. Vielen Dank !!! :-)

Andreas Riepl am 01.06.1999

Hallo KEYWEB Team,
als erstes möchten wir uns in aller Zufriedenheit über den Start mich Euch bedanken. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, Ihr seit immer ansprechbar, löst die Probleme mit einer Geduld, die es wohl kaum ein zweites mal gib. Wir können jedem nur gratulieren, der mit Euch zusammenarbeitet.

mfG Das Team von EF-WEB.de

Team EF-WEB.de am 01.06.1999

Echt super Support. Man kann anrufen wan man will, Frank hatt immer Zeit. Auch für einen Rückruf ist er sich nicht zu schade. Und alles das auch bei einem Reseller, der ihm das hinterste nach vorne fragt. Aber auch die Damen in der "Zentrale" sind immer freundlich und hilfsbereit. Fragt sich nur, wann sie mal schlechte Laune haben. Last bitte nicht nach! Gruß Marc

Marc Prager am 01.06.1999

Auch von meiner Seite ein großes Lob an Keyweb. Super Support. Kleiner Tip - dreht das Gästbuch um, das der neueste Eintrag oben steht. MfG Stefan Zwilling, Webmaster der Evangelischen Fachhochschule Darmstadt

Stefan Zwilling am 01.06.1999

Hallo Ihr...Ein grosses Lob an euch,daß ihr so ne Engelsgeduld mit mir habt...echt SUPER Team..Supportanfrage innerhalb von 1-2 Stunden beantwortet...Wo findet man das sonst noch???!!...Einfach nur weiterzuempfehlen...Schon allein wegen der günstigen Tarife..Da krieg ich wirklich was für mein Geld...andere Webprovider könnten sich da ne Scheibe davon abschneiden

Jens Poehler am 01.06.1999

Hallo Keyweb Team und alle anderen die das lesen! Da die meisten Menschen nur negative Kritik äußern,möchte Ich mich jetzt auch mal melden! Also, erst einmal vielen lieben Dank daß Ihr mir die Telefonnummer vom Frank gegeben habt. Da erreicht man ja wirklich fast immer jemanden, und der jemand (Frank) ist auch noch nett und sehr hilfsbereit, und hat die fachliche Kompetenz jemandem weiterhelfen zu können! Meine Kollegen und Ich sind mit Eurem Support, Eurer schnellen und spontanen Hilfe sehr begeistert. Macht weiter so, denn so macht I-Net Spaß.

Mit freundlichem Gruß Jürgen

Jürgen Knott am 01.06.1999

Please tell us your opinion!

Please specify a name.
Please specify an email address.
Bitte geben Sie eine gültige URL beginnend mit http:// oder https:// ein
Bitte geben Sie ein Kommentar ein
Bitte tragen Sie die korrekte Stadt ein!

×