Opinions
Here you can find out what our existing customers say about us and can also leave your own feedback. To keep things fair and simple, we kindly ask you to only make serious and factual comments. But of course, you may also make critical comments, as nobody is perfect and we see constructive criticism as an opportunity to improve our services. We do, however, reserve the right to remove any comments that are totally unsubstantiated or entries that are made anonymously.
Als Landwirt haben wir natürlich nicht so viel Erfahrung mit Internet. Da ist es gut wenn man einen Partner hat auf den man sich verlassen kann. Unsere Webseite bietet Informationen rund ums Heutrocknen und den Bau von Heubelüftungsanalgen
am 29.07.2009
Please tell us your opinion! »
Ich bin erst seit kurzem bei KeyWeb, bis dato muss ich sagen das der Kundensupport sehr freundlich und schnell ist. Leider bin ich auf Grund meines alten Anbieters noch ein bisschen skeptisch, daher teste ich den Service erstmal, aber ich hoffe das ich hier bald meine skeptik bei Seite legen kann.
am 19.11.2015
Very high service level is provided from all point of view. Updates on service status, offer and techinical improvements, security issues are sent periodically. Support is always very fast and precise: high competence level for this service. No downtime in more than 5 years.
am 25.09.2015
Ich bin noch nicht lange Kunde bei Keyweb. Mittlerweile bereue ich es, nicht schon früher Kunde geworden zu sein. Erstklassiger, kompetenter und zeitnaher Support der auch am Sonntag antwortet. Auch geduldig bleibt, wenn man noch so viele Fragen hat. Preislich absolut vertretbar und die technischen Aspekte auch spitze. Ich fühle mich als Kunde hier gut augehoben.
am 20.09.2015
Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder Kunde bei Keyweb.
am 16.09.2015
Warum?
Weil es einfach der Beste Hosting Provider ist den ich kenne.
Die Bearbeitung von Kundenanliegen werden in kürzester Zeit immer zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Der Umgangston am Telefon sowie im Chat / Email / oder Ticketsystem ist höflich, freundlich und ach probiert es selbst aus, stellt im Chat oder via Email eine Anfrage zu einem Produkt oder ruft am besten direkt an und ihr werdet in kürzester Zeit merken wieso man einfach zu Keyweb wechseln muss.
Doch es gilt nicht nur wechseln und bleiben sondern auch wiederkommen im Falle einer Kündigung :-)
Dem [vorherigen Lob des Supports] kann ich mich nur anschließen.
am 01.09.2015
am 21.08.2015
...bin seit 2001 bei der Keyweb AG und habe nichts bereut.
Möchte mich bei Herrn Cheno herzlich bedanken.
Super Support!
Ich bin nun seit über fünf Jahren Kunde bei KeyWeb und ich muss ehrlich sagen, dass ich nirgends besser beraten wurde. Die Mitarbeiter sind super freundlich und der Support ist erstklassig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Selten gab es Ausfälle und wenn es mal Probleme gab wurden diese innerhalb kürzester Zeit gelöst. KeyWeb kann ich nur jedem weiter empfehlen! Ich freue mich weiterhin bei euch Kunde sein zu dürfen :)
am 18.07.2015
wir sind seit Juli 2009 Kunde bei Keyweb und bereuen dieses nicht.
am 03.06.2015
Top Kundenservice Telefonisch sowie übers interne Ticketsystem.
Preis und Leistung stimmen (sind mehr als gut).
bekannte die einen guten Anbieter suchen verweisen wir gerne auf Keyweb und das mit Überzeugung.
Dem Kunden wird schnell und unkompliziert geholfen, was nicht bei jedem Anbieter selbstverständlich ist.
Fazit wir bleiben weiterhin Kunde bei diesem Tollen Anbieter ^^
Ich bin jetzt seit 2002 Kunde bei Keyweb.
am 20.05.2015
Nach vorherigen Versuchen mit anderen Anbietern bin ich hier geblieben. Super Preis/ Leistungsverhältnis, super Zuverlässigkeit.
Danke.
Auf die nächsten Jahre...
Ich bin seit 2011 dabei und habe ohne Ausnahme eine spitzen Qualität der Systeme (eingesetzte Software, Konfiguration der Serverprogramme, Betriebssystem, usw..) und einen makellosen Support (wirklich zu jeder Uhrzeit) erlebt. Wobei der niedrige Preis ein absolutes Sahnehäubchen ist. Abgerundet wird das ganze durch das von keyweb entwickelte Werkzeug "KeyHelp": einfach, zuverlässig und extrem praktisch.
am 30.01.2015
Jeder, dem ich keyweb weiterempfohlen habe, gehört seitdem zu den glücklichen Homepagebetreibern.
Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung!
Nach nun inzwischen über 10 Jahren bei Keyweb habe ich den zweiten Serverumzug auf eine neuere Hardware soeben in Gang gesetzt. Wie erwartet verlief alles superschnell und problemlos.
am 08.01.2015
In diesen letzten Jahren war das Keyweb Team immer ein absolut zuverlässiger Begleiter. Die Antworten, auch auf "komische" Fragen kamen immer innerhalb kürzester Zeit, und wir haben gemeinsam auch die ausgefallensten Probleme in den Griff bekommen.
Hier wird man auch als "kleiner" Kunde immer ernstgenommen, und man erhält in kürzester Zeit freundliche und kompetente Hilfe.
Die Weiterentwicklung des hauseigenen Serverwerwaltungstools "KeyHelp" war eine grossartige Entscheidung meines Erachtens nach. Da sehen andere Systeme ziemlich alt aus im Vergleich, Gerade als "low budget" Administrator erhält man hier eine kostengünstige, nein sogar kostenfreie und dabei superübersichtliche Verwaltungsoberfläche für seine Server.
Eine absolute Empfehlung meinerseits!
Hallo Ihr da draußen,..
am 31.12.2014
Ich bin seit gute 2 Wochen dabei und kann nur gutes über KeyWeb berichten.
1. Support wird innerhalb von 10 Minuten gewährleistet, super kompetent und zur vollen Zufriedenheit.
2. Wurde mir auch Support gegeben in Bereichen die woanders nicht abgedeckt werden. Finde ich super
3. Mein VServer läuft super stabil, hat nen super Ping und keine Abstürze oder erreichbarkeits Probleme.
Alles in einem ein super Anbieter.
Werde Euch weiterempfehlen :)
Gruß aus Deutschland
Jens
Great service, excellent value, great uptime so far and fast replies from customer service!
am 18.12.2014
Hallo liebe Keywebler,
am 06.12.2014
ich bin nun gefühlte 8 Jahre Kunde und muss sagen, ich habe keinen Tag bereut. Als jüngstes Beispiel ist hervorzuheben, die wirklich schnellen Technikerarbeiten von Herrn Dannehl und Herrn Kucia in Sachen der Serverattacken bei mir, so eine schnelle und problemlose Erledigung werde ich wohl nirgends anders bekommen.
Allen bei Keyweb ein grosses Lob, dickes Dankeschön und eine stressfreie Advents- und Weihnachtszeit.
viele Grüsse aus Spanien
Kord
Hallo Heute sind es genau 9 Jahre und 3 Tage her, als wir vom Verein Kunde der Keyweb AG geworden sind. Die erste Firma die sich so viel Vertrauen aufgebaut hat, das wir schon drei mal für 2 Jahre im voraus die Serverkosten bezahlt haben. Vom dem gesamten Team der Keyweb, ob nun Büro oder Technik, sind wir begeistert und hoffen das es so weiter läuft.
am 18.11.2014
Liebe Grüße Verein für Angehörige von Krebspatienten
Der Vorstand